Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na wo is unser Wunderkind der letztes Jahr den Weltrekord aufgestellt hat?!?D'Olympics 2005
- ireenquench
- Forscher
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." 

Außerdem wäre es ja wirklich unfair, wenn ich mit einem Trainingsrückstand von fast 7 Monaten noch bei Olympia dabei wär...
Mein Unterbewusstsein hätts noch geschafft, aber das Haupthirn hats einfach verlernt...

Hat leider nichts gebracht... Die Hitze hat mir wohl schwer zu schaffen gemacht, der Kopf drückt und raucht nach so langem warten in der Hitze..... *puh*
Außerdem wäre es ja wirklich unfair, wenn ich mit einem Trainingsrückstand von fast 7 Monaten noch bei Olympia dabei wär...
Mein Unterbewusstsein hätts noch geschafft, aber das Haupthirn hats einfach verlernt...

- ireenquench
- Forscher
Kurze Erinnerung an alle Wasserfallspringer und interessierte Zuschauer: Am Samstag, den 18. Juni um 16: 00 MESZ startet der Gira High Dive auf dem L.A.S.T. Shard, letzte Anmeldemöglichkeit ist heute, Freitag der 17., 21:00 MESZ.
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=31585#31585
Wer den Event nicht kennt: Man springt von der breiten Seite des Wasserfalls aus nach unten, wenn möglich in einer komplexen Abfolge von Bewegeungen
Jeder Springer sagt seinen Sprung an, zum Beispiel: "Ich springe einmal in die Luft, sprunge dann auf den Knochen, tanze, springe dann mit einer Drehung ins Wasser." Bewertet wird nach einem Punktesystem (Komplexität des Sprungs und wie nah der Athlet an seine Angabe rangekommen ist) und nach Kür-Punkten...z.B. einem originellen Kostüm.
Dieser Event wird erstmalig live mit einem Videostream übertragen!!!
Ich bin übrigens Jurorin.
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=31585#31585
Wer den Event nicht kennt: Man springt von der breiten Seite des Wasserfalls aus nach unten, wenn möglich in einer komplexen Abfolge von Bewegeungen

Dieser Event wird erstmalig live mit einem Videostream übertragen!!!
Ich bin übrigens Jurorin.

Herzlichen Glückwunsch an
Schatzu, GERD-PETER, MarkusV und SP1-Fac
Somit wird es im 5K-Lauf ein reines German-Reallife-Finale geben
Die amerikanischen Organisatoren haben sich schon erkundigt, wie man "congratulations" auf deutsch sagt... 

Heute nachmittag beim Qualifikations-Vorlauf zum olympischen 5K-Lauf konnten sich ALLE 4 Läufer des German-Reallife-Teams durch einen Sieg jeweils für das Finale qualifizieren:
Herzlichen Glückwunsch an
Schatzu, GERD-PETER, MarkusV und SP1-Fac
Somit wird es im 5K-Lauf ein reines German-Reallife-Finale geben

Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)
Reallife Shard ID 00177663
Foto! http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=32568#32568
Dank, Natika
Dank, Natika
- ireenquench
- Forscher
Glückwunsch an das Läufer-Team! Wahnsinn, voll abgeräumt! ich habe gestern Natika getroffen und sie meinte ihr wärt soo gut gewesen.
Alle neue Rechner gekauft? Board/Prozessoren-Streit doch noch gelöst
Ich hab gerade keine Zeit drüben im Englischbereich zu übersetzen, aber Natika hat nochmal an Anmeldung zum Relto-Inselhüpfen erinnert...
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50296
Toi toi toi Juluck!
So und nu auf nach HH und dann zum CT
gruß ireen
Alle neue Rechner gekauft? Board/Prozessoren-Streit doch noch gelöst

Ich hab gerade keine Zeit drüben im Englischbereich zu übersetzen, aber Natika hat nochmal an Anmeldung zum Relto-Inselhüpfen erinnert...
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50296
Toi toi toi Juluck!
So und nu auf nach HH und dann zum CT

gruß ireen

GERD-PETER belegte einen hervorragenden 2. Platz
So hat das Olympia-Team des GRL die anderen Teams mal wieder das Fürchten gelehrt!
Für die Final-Läufe der D'Olympics am kommenden Wochenende wünsche ich allen Athleten viel Glück und Erfolg!
smartdiva
3 der 4 Läufer gewannen ihre Rennen: Schatzu, MarkusV und Sp1-Fac
GERD-PETER belegte einen hervorragenden 2. Platz
So hat das Olympia-Team des GRL die anderen Teams mal wieder das Fürchten gelehrt!

Für die Final-Läufe der D'Olympics am kommenden Wochenende wünsche ich allen Athleten viel Glück und Erfolg!
smartdiva

Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)
... und noch ein Nachtrag:
Im Eder Kemo Sprint Finale sind:
Schatzu und Markus
Somit haben unsere 4 Athleten insgesamt 9 mal das Finale erreicht (alle 4 im 5K-lauf, 2 im Eder Kemo Sprint und 3 im Marathon).
smartdiva
PS: vielleicht schaffen es ja auch ein paar Fans am Wochenende auf den Tapestry-Event-Shard....
Die Unterstützung würde uns freuen!
Im Eder Kemo Sprint Finale sind:
Schatzu und Markus
Somit haben unsere 4 Athleten insgesamt 9 mal das Finale erreicht (alle 4 im 5K-lauf, 2 im Eder Kemo Sprint und 3 im Marathon).
smartdiva
PS: vielleicht schaffen es ja auch ein paar Fans am Wochenende auf den Tapestry-Event-Shard....

D'n Olympics opening ceremony

Click on your special invitation above to view/download the video (approx 40 Meg)
[font=papyrus]Finals Schedule[/font]
Die D'Olympics 2005 sind beendet und für unser GRL-Team äußerst erfolgreich zu Ende gegangen mit 3 mal Gold, 2 mal Silber und 2 mal Bronze. Die Disziplinen im Einzelnen:
5K-Lauf
Das Finale des 5K-Lauf war eine GRL interne Angelegenheit, da sich unsere Läufer alle in den Vorläufen durchsetzen konnten. Die Reihenfolge im Ziel sah wie folgt aus: 1. Markus 2. Schatzu 3. GERD-PETER 4. SP1-Fac
Eder Kemo-Sprint
Für das Finale dieser Disziplin konnten sich in den Vorläufen Schatzu und Markus qualifizieren. Markus erlief Gold und Schatzu Bronze.
Marathon
Vor dem Finale des Marathon fand noch ein Hoffnungslauf statt (einer der Finalisten hatte abgesagt), in dem sich GERD-PETER leider nicht durchsetzen konnte.
Im anschließenden Finale starteten alle 7 Finalisten gleichzeitig zu einem Massenlauf, den Sp1-Fac (Gold) und Schatzu (Silber) für sich entscheiden konnten.
Weitere Informationen, Bilder, Videos und Details finden Interessierte im Olympia Forum.
Ich danke den Athleten an dieser Stelle nochmals für ihr Engagement, die geopferte Zeit, den hohen Trainingsaufwand und das sehr faire Verhalten untereinander und ihren Gegnern gegenüber. Es war mir eine Freude euer "Teacher" zu sein
smartdiva
(Team Captain)
5K-Lauf
Das Finale des 5K-Lauf war eine GRL interne Angelegenheit, da sich unsere Läufer alle in den Vorläufen durchsetzen konnten. Die Reihenfolge im Ziel sah wie folgt aus: 1. Markus 2. Schatzu 3. GERD-PETER 4. SP1-Fac
Eder Kemo-Sprint
Für das Finale dieser Disziplin konnten sich in den Vorläufen Schatzu und Markus qualifizieren. Markus erlief Gold und Schatzu Bronze.
Marathon
Vor dem Finale des Marathon fand noch ein Hoffnungslauf statt (einer der Finalisten hatte abgesagt), in dem sich GERD-PETER leider nicht durchsetzen konnte.
Im anschließenden Finale starteten alle 7 Finalisten gleichzeitig zu einem Massenlauf, den Sp1-Fac (Gold) und Schatzu (Silber) für sich entscheiden konnten.
Weitere Informationen, Bilder, Videos und Details finden Interessierte im Olympia Forum.
Ich danke den Athleten an dieser Stelle nochmals für ihr Engagement, die geopferte Zeit, den hohen Trainingsaufwand und das sehr faire Verhalten untereinander und ihren Gegnern gegenüber. Es war mir eine Freude euer "Teacher" zu sein

smartdiva
(Team Captain)
Zuletzt geändert von smartdiva am 17.10.2005, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.