An die UU Feiergemeinde.

Da ich selbst nicht 24 Std die Kammeras betreuen kann gilt folgendes:
Von 5:00 - 19:00 MEZ werden die Kammeras von Ground0 betreut also bei probs Ihn in UU oder per PN im M.H. Forum oder Skype für die die seine Nr kennen oder per MSN ankicken ansprechen
Von 19:00 - 5:00 MEZ betreue ich die Webcams
In dieser zeit binn ich in UU erreichbar (Habe alle andern wie MSN und so ausgeschaltet um den Traffic nicht unötig zu belasten) von zeit zu zeit Lehre ich auch die PM`s im Tapestry Forum an sonsten habe ich keine Zeit in den andern Foren rumzukurven.
An all die

und änliche

G0 und ich machen das Völlig Kostenlos und wärend unserer arbeit. Also bitte seit etwas Nachsichtig wenn wir nicht inerhalb von Sekunden auf pannen reagieren können.
Ferner komt erschwerend Hinzu dass G0 und ich immer wieder Probs bekommen uns Einzulogen, das heisst wir kommen meist nicht aus unserem Relto raus
Selbstverständlich benachrichtigen wir schnellst möglich einen Admin um uns Rauszuholen, doch leider funzt das auch nicht immer.
Zur zeit Kämpft G0 grad mit einem Technischen Problem

(Müdigkeit)

oder so.......
PS für die Miesepeters (Habe PMs bekommen deswegen) Ich habe Offiziel 5 Lizensierte Keys gekauft nur für diesen Event also bitte keine PM's mer mit (Du darfst nicht mit mehreren spielern gleichzeitig online

....bla bla

........) den das hält G0 und mich nur von der arbeit mit den Cams ab.
So in diesem sinne frohe Feste in UU
Gruss Kammeraan 1-4 Ground0 und Pali64