Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
oh, danke für die infoYeesha-Nachrichten bitte hier!
- Toppi
- Forscher
Ich war in der Bibliothek eingeschlossen und es gab kein Entkommen, auch wenn man mir die Tür von der anderen Seite öffnete.
Beim linken ins Relto bin ich rausgeflogen und es gab danach keine Möglichkeit mehr, auf den Server zu gelangen.
Daher konnte auch ich nicht Deiner Aufforderung ins Kadish folge leisten!
Wie im richtigen Leben:
Im spannendsten Moment ist irgendwas am streiken, und wenns der Server ist.
Ich war in der Bibliothek eingeschlossen und es gab kein Entkommen, auch wenn man mir die Tür von der anderen Seite öffnete.
Beim linken ins Relto bin ich rausgeflogen und es gab danach keine Möglichkeit mehr, auf den Server zu gelangen.
Daher konnte auch ich nicht Deiner Aufforderung ins Kadish folge leisten!
Wie im richtigen Leben:
Im spannendsten Moment ist irgendwas am streiken, und wenns der Server ist.
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi
@Havelock: Also ich habe immer noch die 0.38.10 die ich sehe (und die haben wir drauf)...
@all: Tut mir leid, dass der Server scheinbar im dümmsten Moment gestreikt hat... Ih hoffe, das kommt nicht mehr so oft vor. Massengelinke hat eben dieses Problem zur Folge... und das liegt in der Programmierung der Serversoftware.
KlyX
@all: Tut mir leid, dass der Server scheinbar im dümmsten Moment gestreikt hat... Ih hoffe, das kommt nicht mehr so oft vor. Massengelinke hat eben dieses Problem zur Folge... und das liegt in der Programmierung der Serversoftware.
KlyX
- Toppi
- Forscher
Ist denn jetzt jeder gestern beim Meeting mit Yeesha abgeschossen worden oder kann einer berichten, was im Kadish geschehen ist bzw. was für 'ne Botschaft von Yeesha an uns gegeben wurde?!
Ist denn jetzt jeder gestern beim Meeting mit Yeesha abgeschossen worden oder kann einer berichten, was im Kadish geschehen ist bzw. was für 'ne Botschaft von Yeesha an uns gegeben wurde?!
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi
Hier kannst Du sie Dir noch einmal alle anschauen, und was daraus geworden ist. Vielleicht findest Du ja auch das "vermisste" Zeichen 

Stefan
- susi
- Forscher
Mh , warscheinlich traut sie sich nicht mehr . Da ja immer Caos ausbricht wenn sie erscheint und alle auf einmal linken wollen
Haubtsache sie taucht mal wieder auf und hat den Link für GZ dabei . Der ist mir nämlich mal wieder gestohlen worden ( Hatte extra neuen Avatar nach dem Updaten gemacht, hatte auch vier tage einen GZ Link , und gestern wie von Geisterhand war er wieder mal weg
Und jeder weiss , die einzige die ohne die passenden Bücher in meinen Nexus kann und ihn mir stehelen kann , ist Jeesha
)
Also bring ihn wieder , sonst gibts Ärger
Gruss Susi

Und jeder weiss , die einzige die ohne die passenden Bücher in meinen Nexus kann und ihn mir stehelen kann , ist Jeesha

Also bring ihn wieder , sonst gibts Ärger

Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Also, Yeesha hat wieder zugeschlagen. Wir dürfen jetzt Weltentücher suchen. Hoffentlich hat jemand den Chatlog aufgezeichnet, denn es ist etwas nebulös, was Yeesha zu sagen hatte. Etwas wie unsere Welt wäre wie ihre Welt und so weiter. Die Tücher sollen in den Höhlen zu finden sein und auch in der Gemeinde. In der Stadt bisher 5 auffindbar und in der Gemeinde noch keins. Hm, nach dem 5. Tuch blieben immer noch 4 Finger des Handsymbols unbeleuchtet (9 Weltentücher???).

"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Bedeutet das jetzt, wir müssen jeden Quadratzentimeter erreichbarer Wand in der Gemeinde abtasten in der Hoffnung, vielleicht ein unsichtbares Weltentuch zu erwischen?

Ich hoffe doch, Yeesha korrigiert ihren Schreibfehler....

Ich hoffe doch, Yeesha korrigiert ihren Schreibfehler....
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
soweit ich weis sind die weltentücher aus der *beta* übergeblieben waren also nie ein bestandteil für live, deswegen dürften auch nicht alle sichtbar sein. aber nun zu etwas ganz anderem *gg* wegen der gareseen fenster könnte man nicht andere einschalten nb01StainedWindowOption oder so im vaultmanager. status 0 ist der derzeitige, status 1 währe das mehrteilige grosse und status 2 auch ein sehr schönes vor allem bunter als das derzeitige.