So ein myst.......dabei wollte ich mir für Sonntag den Wecker stellen, das Frühstück ausfallen lassen und zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr die Einsamkeit des Servers genießen.....und jetzt?????
Naja, um diese Zeit bin ich so oder so wach und Wächter auch, also werden wir dann arbeiten... So einfach ist das... und ihr könnt ruhig schlafen.
Wem darf ich unsere Rechnugn für die Sonntagsarbeit schicken *löl*
Schick mir ruhig die Rechnung, mal sehn was ich bei der Verwaltung erreichen kann
Aber im ernst, aufem nächsten CT möcht ich euch was zurückgeben, am besten in Naturalien *hicks* Hoffentlich bald
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Hordi, du musst nicht bei Server eingeben, sondern bei Server Adress. Dort wo du bisher die Nummer eingegeben hast... Dort gibst du jetzt das Paket ein
Der Server ist nach wie vor privat, was sicher aber mal ändern wird...
Wird Zeit das mit pali mal den Rechner vorbeibringt, damit ich endlich mal den Server da neu basteln kann mit einem schönen RedHat System und dann können wir endlich nen richtigen Shard machen... Hmm okay, wobei er halt nicht im Netzwerk ist... da müsste man dann noch schauen...
*lol*
Tja, genau diese Vermutung habe ich leider auch... Vor allem würde ich nicht wegen EINER Maschine da hoch fahren...
Kauf uns doch mal wer so ein schränkchen dort...