Shorah Gemeinde
Da der Server immer noch nicht wieder verfügbar ist und ich sowieso Sa und So meine neue 24 x 1G Matrix aktivieren werde, Teile ich nun offiziell mit das es an Sa und So ebenfalls in M.H. zu ausfällen kommen kann.
Das heisst ev. wird das Forum in M.H. der Teamspeak von M.H. und der "Reserveserver für URU" (Da er ja zurzeit eh nicht angesprochen werden kann / darf) auch zeitwese offline sein. nachher werde ich mich ev. mit Maui zusammenschliessen das es zu keinen Ausfällen mehr kommen sollte "Ausnahme wen der ID Server von Cyan unten ist"
Um das schnell zu erklären. Meine SCI Serveranlage ist eine Mehrfachgesicherte Servergruppe mit mehreren Standorten und permanentem Backup (Täglich). Durch die von mir Selbst Erfundene und (um)Gebaute Matrix ist die Serveranlage, im Stande selbst zu reagieren das heisst bei Ausfall eines Rechners auf ein anderer zu schalten. Ein Grosser Vorteil der Matrix ist das sie Selbstständig agieren kann. Aber von mir selbst auch selbst per Handy 100% fernsteuerbar ist. Dis funktioniert auch ausser hause! (So dass wen Maui einverstanden ist wir auch sein Rechner ev. integrieren können). leider ist dieses Future zurzeit nur für M.H. Verfügbar! um das aber auch für UNTIL URU verfügbar zu machen bitte ich Maui mir ein E-Mail an die
sosuru@mysteri-house.ch zu senden mit deinem MSN damit ich dich Kontaktieren kann.
Gruss pali64