Beitrag
von Carlos von Dni » 14.10.2004, 23:33
Shorah D´Olympioniken,
für diejenigen die einen PC haben der nicht den Mindestanforderungen entspricht, z.B. zu wenig Arbeitsspeicher, oder eine alte Grafikkarte, usw., sollte wenn er Geschwindigkeitsdisziplinen wie Marathon, Kemo Sprint, usw., die Einstellungen wie folgt vornehmen. Das hat den Effekt, das sein System nicht übermässig oder nicht vielzuviel belastet wird. Das hätte zur folge, das derjenige beim rennen vielleicht ein paar Spielhänger hat und somit seine Runde verlieren könnte.
Habe mir auch schon sagen lassen das diese Einstellungen nix bringen sollen. Andere wiederum behaupteten, das man nur die Audio Option ausschalten sollte. Wie ihr bemerkt gehen da die Meinung etwas auseinander. Das hat mit den verschiedenen Systemen zu tun. Ihr könnt die Tips annehmen oder es sein lassen. Ihr müsst selber wissen, was für euch in frage kommt. Ich selber habe ein System das die Anforderungen bei weitem übertrifft, aber ich will nichts dem Zufall überlassen und werde die ganzen Systemresourcenfressenden Optionen deaktivieren oder runter schrauben.
Und noch eins, solltet ihr irgendwoher, vom Nachbarn, von der Freundin, vom Bekannten, Onkel, Vater, Mutter, usw., RAM bekommen können, dann versucht es auf jeden Fall zu bekommen. Denn nichts ist wichtiger als RAM, ausser noch mehr RAM. In diesem Sinne....
-
Dateianhänge
-

- Einfach alle Regler nach links schieben und runter gehen auf 16 bit Farben!!!
- URU-Setup Grafik.JPG (36.74 KiB) 8968 mal betrachtet
-

- Einfach das oberste Häckchen bei audio deaktivieren!!!
- URU-Setup Audio.JPG (28.81 KiB) 8991 mal betrachtet
gruß
Carlos von Dni
Everquest 2 Spieler