Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Shorty,bitte schicke mir per PM deinen gewünschten Benutzernamen und eine gültige Mail von dir. Ich schicke dir eine Einladung.

Gruß
Locutus
EDIT Erledigt!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Shorty,Jeder hier würde dich liebend gerne einladen, wenn du zumindest deine E-mail-Adresse nennen würdest, wie es auch schon mehrere Male vorher in diesem Thread von anderen gefordert wurde. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wir brauchen eine E-mail-Adresse, an die die Einladung gesendet werden kann.Wolfgang hat geschrieben:Hat noch jemand eine Einladung für mich?
Danke. Inzwischen hab ich eine. Ich hab nur etwas länger für die Rückmeldung gebraucht. Eigentlich wollte ich nur ganz kurz testen ob alle funktioniert. Da es sehr gut funktioniert, hat es etwas gedauertMarck hat geschrieben: Jeder hier würde dich liebend gerne einladen, wenn du zumindest deine E-mail-Adresse nennen würdest, wie es auch schon mehrere Male vorher in
Stimme dir zu. Hab aus diesem Grund eine extra Mailadresse für diesen Zweck angelegt und dies in meine Signatur eingefügt.Marck hat geschrieben:Jeder hier würde dich liebend gerne einladen, wenn du zumindest deine E-mail-Adresse nennen würdest, wie es auch schon mehrere Male vorher in diesem Thread von anderen gefordert wurde. Nochmal in aller Deutlichkeit: Wir brauchen eine E-mail-Adresse, an die die Einladung gesendet werden kann.