Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
*lol*Ich muss sowieso demnächst eine neue Tastatur kaufen...
Tja wir tun eben alles um die Pisastudie zu verbessern.KlyX hat geschrieben:*lol*
Ich muss sowieso demnächst eine neue Tastatur kaufen...
lalune hat geschrieben:ist das der neue werbeslogan für die tastatur 3-tippsen-taft?
Ich sag nur "Logitech Tastatur"... haste Einkaufsberatung vom Knutlars bekommen Klyx?KlyX hat geschrieben:mit der neuen Logitech (Schweizer Produkt! Made in Thailand) Tastatue tippt es sich viel schneller und besser...
AlsoLocutus hat geschrieben:....... habe das Gefühl das sich meine Tastatur nun doch bald verabschiedet. (Ausrede?) .....
Hallo pali,pali64 hat geschrieben:Shorah LocutusAlsoLocutus hat geschrieben:....... habe das Gefühl das sich meine Tastatur nun doch bald verabschiedet. (Ausrede?) .....
Wifiele Tastaturen pro Tag typst Du zu tode?!?
Ich lese aufmerksam deine Plog's und stelle fest, dass das meine Logitech Tastatur nicht aushalten würde!
Zeitweise (Wohl vom fielen Chaten und Programmieren) vergisst meine tastatur jetzt schon ab und zu Tastendan noch meine Legastenie dazu
und schon reklamieren die anderen ich typse Kauderwelsch!
Hast du da ein Speziellen Typ? den meine Funklogi sch..... tastatur hält das nicht aus!![]()
Gruss pali64
Eine persönliche Anmerkung von mir: Manchen von uns scheint es vielleicht merkwürdig oder unangenehm schwarz-rot-gold rumzulaufen, mir zum Beispiel bedeutet dieser nationale Feiertag nicht viel. Dennoch finde ich das Anliegen der TAG großartig und vielleicht ist der Anlass, den Tag der deutschen Einheit in URU zu feiern, genau das richtige. Ich werde jedenfalls versuchen am Sonntagabend auf Tapestry zu sein und das Ganze unter dem Aspekt der internationalen Völkerverständigung zu sehen. Bin auch gerne bereit, als Dometscherin zu fungieren...Wir möchten die multikulturelle Begegnung der Myst Community fördern und feiern, helft uns dabei!
Aufruf an alle Forscher: Die Tapestry Activities Group lädt hiermit Forscher aller Nationen ein, am Sonntag, den 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit in Until Uru zu feiern. Egal auf welchem Shard ihr gerade seid, tragt – wenn ihr möchtet – schwarz, rot und gelb und wünscht Euren internationalen Mitforschern einen „frohen Tag der Deutschen Einheit“.
Die TAG-Gemeinde (auf Tapestry) veranstaltet hierzu einen Tag der offenen Tür zwischen 18 und 24 Uhr MEZ (12.00 – 16.00 EST bzw. 9.00 – 13.00 PST) für alle, die die multikulturelle Gemeinschaft der Myst-Fans feiern möchten. Schaut herein, um neue Leute kennen zu lernen oder nur, um einfach kurz hallo zu sagen. Es wird sicher eher ein entspanntes Hinein- und Hinausschaun als eine Riesenparty werden, aber tragt - wenn ihr mögt - schwarz rot und gelb und nutzt den Tag, um internationale Bekanntschaften zu machen. Wir sehen uns hoffentlich!
Die TAG (Tapestry Activities Group) plant, in Zukunft weitere solcher Events für viele verschiedene Nationen zu starten. Egal welcher Herkunft: Wir haben alle den Ruf verspürt, in diesem Sinn sind wir ein Volk!![]()