Kleinere Events in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 07.09.2004, 15:28

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*lol*
Ich muss sowieso demnächst eine neue Tastatur kaufen...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 07.09.2004, 16:21

KlyX hat geschrieben:*lol*
Ich muss sowieso demnächst eine neue Tastatur kaufen...
Tja wir tun eben alles um die Pisastudie zu verbessern. :lol:
Bild
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 07.09.2004, 16:26

*lol*
Das hat damit nichts zu tun... Ich war schon immer gut im Lesen und Schreiben und ich habe an der Pisa-Studie auch nicht mitgemacht... sonst wäre der Schweizer Schnitt höher :lol3:

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.09.2004, 16:39

Ich meinte es allgemein Klyx. Allerdings geht es mir langsam auch wie dir, habe das Gefühl das sich meine Tastatur nun doch bald verabschiedet. (Ausrede? :lol: ) Aber: Pisa, übendes Tippen, die Tastatur hält! Gahreesen, Abgründe, Springen, die Tastatur hält! Gemeinde Uru Reallife, Weihnachtsmänner, Lag, extrem Talking/Tipping, die Tastur hält!
Was will man mehr? :lol:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 07.09.2004, 17:31

ist das der neue werbeslogan für die tastatur 3-tippsen-taft? :wink:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 07.09.2004, 19:10

*lol*
Naja, ich hatte eigentlich so ein Billigteil von MS Tech mit Funktionstasten...
Aber es hat mich das doppelte des Warenwerts + Versand gekostet wegen diesen vermaldeiten Zollgebühren, von denen in der Auktionsbeschreibgun nix stand... Die Überraschung kam zwei Tage nach Erhalt der Tastatur. Zude, war das Ding lärmig, und der Tastendruck.. naja... Wie auch immer, mit der neuen Logitech (Schweizer Produkt! Made in Thailand) Tastatue tippt es sich viel schneller und besser... Spitze das Teil :-)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 07.09.2004, 20:51

lalune hat geschrieben:ist das der neue werbeslogan für die tastatur 3-tippsen-taft? :wink:
Bild
So in der Art lalune. *lol* Habe übrigends nach mehreren intensiven Gesprächen in UU festgestellt, das dies der meistzitierteste Slogan ist. Vielleicht ist das die Zukunft? Werbeslogan am Imager? Klyx wäre das machbar, so wie im Kino z.B. :?: :lol:

Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 07.09.2004, 23:23

KlyX hat geschrieben:mit der neuen Logitech (Schweizer Produkt! Made in Thailand) Tastatue tippt es sich viel schneller und besser...
Ich sag nur "Logitech Tastatur"... haste Einkaufsberatung vom Knutlars bekommen Klyx? :lol:
Zuletzt geändert von Hamsta am 08.09.2004, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 08.09.2004, 07:59

Ich? Nein... Ich find die Logitech-Tastaturen sind klasse. Die alternative Marke wäre Cherry gewesen... Aber die können verdammt teuer sein...
Wieso meinst du denn Hamsta... Was ist wegen Knut?

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 08.09.2004, 08:20

Shorah Locutus
Locutus hat geschrieben:....... habe das Gefühl das sich meine Tastatur nun doch bald verabschiedet. (Ausrede? :lol: ) .....
Also :shock: Wifiele Tastaturen pro Tag typst Du zu tode?!?
Ich lese aufmerksam deine Plog's und stelle fest, dass das meine Logitech Tastatur nicht aushalten würde!
Zeitweise (Wohl vom fielen Chaten und Programmieren) vergisst meine tastatur jetzt schon ab und zu Tasten :lol2: dan noch meine Legastenie dazu :lol3: und schon reklamieren die anderen ich typse Kauderwelsch!
Hast du da ein Speziellen Typ? den meine Funklogi sch..... tastatur hält das nicht aus! :oops:
Gruss pali64 :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 08.09.2004, 08:29

Ich war ja gestern eine kaufen und hab mir von Anfang an gesagt, dass es eine teurere Tastatur sein darf, dafür was rechtes. Was hast du denn gegen Logitech pali? Ich find die saugut.
Und wo du so von Locs blog sprichst... Wird höchste Eisenbahn dass ich in meinem auch wieder schreibe: http://www.blog.abacado.com

KlyX

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 08.09.2004, 09:44

Haha Klyx da du mich ja zur zeit offiziel Vertrits must du Dir selbst antworten :lol2:
Gruss Megastress pali64 ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 18.09.2004, 03:31

pali64 hat geschrieben:Shorah Locutus
Locutus hat geschrieben:....... habe das Gefühl das sich meine Tastatur nun doch bald verabschiedet. (Ausrede? :lol: ) .....
Also :shock: Wifiele Tastaturen pro Tag typst Du zu tode?!?
Ich lese aufmerksam deine Plog's und stelle fest, dass das meine Logitech Tastatur nicht aushalten würde!
Zeitweise (Wohl vom fielen Chaten und Programmieren) vergisst meine tastatur jetzt schon ab und zu Tasten :lol2: dan noch meine Legastenie dazu :lol3: und schon reklamieren die anderen ich typse Kauderwelsch!
Hast du da ein Speziellen Typ? den meine Funklogi sch..... tastatur hält das nicht aus! :oops:
Gruss pali64 :wink:
Hallo pali,

also ich habe seit Dezember 2001 immer noch diegleiche Tastatur. Also wenn eine Tastatur Uru Live inkl. Balkonsprung fast unbeschadet übersteht, so übersteht sie auch die täglichen Tippereien.
Hättest mich damals in der Schule erleben sollen als ich alle noch mit dem Stift schrieb. Vor allem meine Geschichtsklausuren waren immer sehr umfangreich und ich hätte gerne mal die Gesichter der Lehrer gesehen wenn sie meine Arbeiten durchlasen. :lol:
Schreiben ist eine Leidenschaft von mir, ob nun Gedichte, kleinere lyrische Werke, gelegentlich Songtexte, Abhandlungen über heimatliche Bäume oder Posten in Foren uvm, wenn auch vielleicht nicht immer qualitativ aber es macht Spaß.
Ich glaube wenn ich meine bisherigen "außercomputerlichen" Schreibarbeiten betrachte, könnten schon meine Memoiren draus werden. :lol:
Irgendwas muß ein Mensch ja in diesem kurzen Leben hinterlassen.

Also einen speziellen Tip für eine Tastatur habe ich nicht, habe so eine Noname Tastatur, mom, hmm steht irgendwas so in der Art wie Spiffy drauf. :?: Wie gesagt, 3 Jahre und hält immer noch.
Teuer ist nicht immer gut. :clever:

Viele Grüße
Locutus

ireenquench
Forscher

Tag der deutschen Einheit in Until Uru

Beitrag von ireenquench » 01.10.2004, 13:26

Die Tapestry Activities Group (TAG) plant verschiedene Aktivitäten in Until Uru, um die Gemeinschaft von Myst-fans zu stärken und natürlich um Spass zu haben ;-) . Einen besonderen Schwerpunkt legen sie auf den Aspekt der interkulturellen Begegnung.
Die TAG mich angesprochen, folgende Bekanntmachung in deutschsprachigen Foren zu posten und der Bitte komme ich gerne nach:
Wir möchten die multikulturelle Begegnung der Myst Community fördern und feiern, helft uns dabei!

Aufruf an alle Forscher: Die Tapestry Activities Group lädt hiermit Forscher aller Nationen ein, am Sonntag, den 3. Oktober den Tag der Deutschen Einheit in Until Uru zu feiern. Egal auf welchem Shard ihr gerade seid, tragt – wenn ihr möchtet – schwarz, rot und gelb und wünscht Euren internationalen Mitforschern einen „frohen Tag der Deutschen Einheit“.
Die TAG-Gemeinde (auf Tapestry) veranstaltet hierzu einen Tag der offenen Tür zwischen 18 und 24 Uhr MEZ (12.00 – 16.00 EST bzw. 9.00 – 13.00 PST) für alle, die die multikulturelle Gemeinschaft der Myst-Fans feiern möchten. Schaut herein, um neue Leute kennen zu lernen oder nur, um einfach kurz hallo zu sagen. Es wird sicher eher ein entspanntes Hinein- und Hinausschaun als eine Riesenparty werden, aber tragt - wenn ihr mögt - schwarz rot und gelb und nutzt den Tag, um internationale Bekanntschaften zu machen. Wir sehen uns hoffentlich!

Die TAG (Tapestry Activities Group) plant, in Zukunft weitere solcher Events für viele verschiedene Nationen zu starten. Egal welcher Herkunft: Wir haben alle den Ruf verspürt, in diesem Sinn sind wir ein Volk! :-)
Eine persönliche Anmerkung von mir: Manchen von uns scheint es vielleicht merkwürdig oder unangenehm schwarz-rot-gold rumzulaufen, mir zum Beispiel bedeutet dieser nationale Feiertag nicht viel. Dennoch finde ich das Anliegen der TAG großartig und vielleicht ist der Anlass, den Tag der deutschen Einheit in URU zu feiern, genau das richtige. Ich werde jedenfalls versuchen am Sonntagabend auf Tapestry zu sein und das Ganze unter dem Aspekt der internationalen Völkerverständigung zu sehen. Bin auch gerne bereit, als Dometscherin zu fungieren...

Liebe Grüße Ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 01.10.2004, 13:39

Jup, find ich auch eine geniale Idee und werde versuchen auf Tapestry reinzukommen :)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 01.10.2004, 14:53

Mal schauen ob ich dran denke, bzw. Zeit dafür finde!
Stefan
Antworten