D'Olympics (8. bis 11. Oktober 2004) in UntilURU

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 14.09.2004, 15:52

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Aber wenn man eine Treppe runterrennt,springt der Avatar doch automatisch?
Stefan
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 14.09.2004, 17:19

Nur ein bischen, aber wenn du dabei noch die sprungtaste drückst kann man sich nen kleinen Vorsprung erhaschen!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Moni
Forscher
KI-Nummer: 132380
Beitrag von Moni » 14.09.2004, 17:34

Havelock hat geschrieben:Jumping down any of the stairs will be a disqualification.
Mein Englisch ist ne Katastrophe, aber aus obigem Satz entnehme ich nur, dass man auf der Treppe nicht Springen darf.
Gilt das wohl auch für die Abkürzung beim defekten Geländer (auf der höhe der Bar)?
Und wie ist es unten an der Treppe, wo so doofe Kisten rumstehen? darf man die überspringen?
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 14.09.2004, 17:54

Eigentlich sehr ähnlich unserer Tour... :-)
Dann bin ich auf jeden Fall nicht soo falsch gelegen... Danke Havelock für die Meldung.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 14.09.2004, 18:07

Havelock hat geschrieben:hier mal eine mögliche route aus dem DLA forum wie sie vorgeschlagen wurde bevor sie die spiele öffentlich bekanntgegeben haben ich nehm mal an das sie so übernommen wird.

The Marathon
This is the longest of all of the events. With the course I've laid out, at full run and no stopping, it takes approximately 7 minutes.

Here is the course:
Starting Line: The Docks - all runners will meet there for the official start.
From the start, go through the doorway and past the pillars for a left turn up the stairs. Climb the great stair and turn left at the great tree for a half lap around the great tree (museum side) stick to the tree and when you come around it, the stairs to the palace alcove should be right in front of you. Take the stairs up and through the Hall of Kings, go down the stairs for a left turn through "Stalagtite Alley" to the Library...go along the left side of the library past the nexus book and go around for a lap, coming out around the right side of the library. Go back up the steps, take the path and at the doorway to the rope bridge, take a left. Go over the rope bridge, down the stairs to the concert hall, then down the stairs again, take a left at the strip mall, come up the stairs baring left, take a right through the great tree to the finish line, which is the barriers to the Guild Hall. Whew, what a course! But it gives a full tour of Ae'gura. Jumping down any of the stairs will be a disqualification.
Danke Havelock, das war die Beschreibung, bei der ich nicht wusste ob sie aktuell ist, Klyx hatte uns neulich eine andere angesagt.

Meine Ü:

Hier ist die Route:
Startlinie: Die Docks - alle Läufer treffen sich dort zum Start.
Vor da aus gehts durch die Tür, an den Säulen vorbei, Linkskurve zur Treppe. Die Große Treppe hoch.

Dort nach links wenden, eine halbe Umrundung des Großen Baums (Museumsseite). Am Baum entlang, bis die Treppe zum Palast-Alkoven direkt vor einem ist.

Diese Treppe rauf, durch die Königshalle durch, Treppe runter, nach links, Richtung Stalagmitenweg, weiter geraudeaus bis zur Bibliothek.

Links halten, an der Nexus-Station vorbei die Bibliothek umrunden, bis man auf der rechten Seite (Abgrund-Seite) wieder nach vorne kommt.

Den Weg wieder zurück bis zur T-Kreuzung, dort nach links über die Holzbrücke. Danach weiter Richtung Konzerthalle, Treppen, an Canyon und Galerie-Türen vorbei, die Treppe rauf zum Großen Platz.

Links halten, nach rechts abbiegen um durch den Großen Baum zu laufen. Dort durch bis zur Barriere Richtung Gildenhalle, dies ist die Ziellinie.

Was für ein Lauf, einmal durch die ganze Stadt.

Treppen hinunter zu springen ist verboten (Disqualifikation!)
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

Forscher
Beitrag von KlyX » 14.09.2004, 18:21

Meine Route war auch nicht die offizielle, weil ich deren Beschreibung noch nicht gesehen hatte.
Danke für die Übersetzung Ireen...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 14.09.2004, 19:45

Ja bedanke mich auch hatte zwar auch schon eine geschrieben konnte aber wegen zeitmangels sie nicht mehr posten, bzw wollte es jetzt tun. Zum *springen* als solches wird nur gewertet wenn du im laufen die leertaste drückst. Die animationshänger zählen da nicht.
@jörg du kommst nicht zum kistenspringen weil du sie auf der route nur bergauf siehst *gg*
Moni
Forscher
KI-Nummer: 132380
Beitrag von Moni » 14.09.2004, 22:57

Da durch die neue (genauere Route) die Kisten und das defekte Geländer auf höhe der Bar ausscheiden, ist meine Frage wohl hinfällig.
Ich denke, springen ist grundsätzlich unnötig, daher verboten...
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 16.09.2004, 09:42

:) So es scheint nun eine offizielle Anmeldungsliste für die D´Olympics zu geben

http://www.joesgarage.cc/UU%20Signup%20Sheet.htm
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.09.2004, 10:06

Hi Havelock

Als Kommunikationsdirektor muss ich dir aber erst mal sagen, dass dies scheinbar noch keine offizielle Information ist.
Wo hast du den Link denn gefunden?
Die Infos zum Anmelden und so bekommen wir CDs vom DOC sobald sie da sind...

Und zudem müssen wir erst mal unser Team fertig haben und erst mal rausfinden, wer überhaupt zugelassen wird (vorläufe).

KlyX
DOC - Communications Director

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
KlyX
Forscher
Infos für die Marathonqualifikation

Beitrag von KlyX » 16.09.2004, 20:58

Shorah Athlethen des Marathons

Ich freue mich darüber, dass dafür so viele Anmeldungen gekommen sind. Nun findet morgen also die Qualifikation statt und nur die Besten werden zur Olympiade zugelassen.

Die Qualifikation findet auf dem deutschen URU Shard statt.

Wichtig:
Alle Athleten haben spätestens 15 Minuten vor dem Start in der Stadt zu erscheinen. Sollte das Erscheinen aus Servertechnischen Gründen nicht klappen ist es auch möglich zum Ersten oder Zweiten Vorlauf zu erscheinen. Maximale Wartezeit über der Startzeit beträgt 5 Minuten.

Gelaufen wird die offizielle Marathonstrecke, welche in einem entsprechenden Thread hier auch gepostet ist. Auch die Regeln sind dort angebracht. Regeländerungen an der Olympiade sind möglich. Alle Infos dazu wird hier gepostet, sobald es offiziell ist.

Alle Athleten haben im offiziellen Dress zu kommen. Ein Bild davon ist im Dressthread zu sehen. Allerdings sollte das Shirt keine Aufdrucke haben, also nicht wie auf dem Bild. Der Rest so wie auf dem Bild.

Helfer zum überprüfen, ob alles mit rechten Dingen zu und her geht, sind willkommen.

Ich bitte alle User, während den Läufen nicht in die Stadt zu linken, da dies bei den Atlethen Lags auslöst. Ebenfalls sollten Chats vermieden werden. Voice Chat ist während dem Rennen in der Stadt nicht erlaubt.

Athleten sollten zur Perfomanceverbesserung den Sound ausschalten und die Grafikeinstellungen nach unten schrauben. EPO ist nicht erlaubt ;-) und auch keine andere Drogen und Suchtmittel :lol2:

Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Gelingen
Shorah

KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am 17.09.2004, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
The.Modificator
Forscher

Re: Infos für die Marathonqualifikation

Beitrag von The.Modificator » 16.09.2004, 22:51

KlyX hat geschrieben:...welche in einem entsprechenden Thread hier auch gepostet ist...
...Ein Bild davon ist im Dressthread zu sehen...
Wäre schön, wenn du das verlinken könntest, damit man das nicht immer suchen muss :!:

Gruß
Modi
The cake is a lie.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.09.2004, 23:06

Der Link zur Route: http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=49743
Der Link zum Dress: http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=49749

Damit der arme Modi nicht suchen muss ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 17.09.2004, 10:15

Wenn es noch möglich ist, würde ich mich auch noch gerne anmelden. Und zwar für den Marathon, den Eder Kemo Sprint, das Relto-Inselhüpfen und das Plattformtauchen in Eder Gira.

Ich weiß zwar nicht, ob ich für das Alles Zeit finde, das Inselhüpfen auf Relto habe ich noch nicht oft gemacht, und für die Sprünge in Eder Gira habe ich auch noch keine zündende Idee, aber versuchen möchte ich es trotzdem. :)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 17.09.2004, 10:45

Hi Marck... Danke für die Anmeldung. Die Marathonausscheidungen finden heute Abend zwischen 21 Uhr und 23 Uhr statt. Sag mir bitte rasch, ob du am ersten Vorlauf (21.15) oder am zweiten Vorlauf (22.00) teilnehmen möchtest.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 17.09.2004, 11:52

Kleiner Tipp: Dank des BB-Codes gibt es den wunderbaren URL-Tag, den man doch perfekt in den ersten Post dieses Threads einbauen könnte! :lol2:

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Antworten