Jaja, "hackt" doch alle auf (nicht persönlich gegen) Pali rum, besser wird es dadurch auch nicht.

Ich bin überzeugt, dass Pali sein bestes versucht, aber Wunder kann er bestimmt nicht bewirken.
Vieleicht sollten wir lieber andere Lösungen suchen, bis endlich wieder Schlüssel erhältlich sind?
Ich hab da 2 Ideen im Auge, weiss aber nicht genau, wie (und ob) die verwirklicht werden können.
1) Es gibt wohl sehr viele Leute, die zwar mal nen Schlüssel gekauft haben, diesen nun aber nicht mehr nutzen.
Da denk ich zum Beispiel an "Lisa" (Sabines Tochter), die wohl nicht/nie mehr online geht.
Könnten wohl solche Leute (ich bin überzeugt, dass viele hier noch mitlesen) ihren Schlüssel an Menolly (oder andere interessierte) weiter geben? (Verkaufen, oder auf Zeit vermieten, oder so...)
2) Einige Leute gehen nur am Wochenende, zu bestimmten Zeiten Abends, online.
Vieleicht könnten diese ihren Schlüssel per "Sharing" mit anderen Teilen?
Ich denk da an Auflagen für Menolly (oder die anderen Schlüssel-Anwärter): Du darfst damit immer online gehen, ausser am Samstag zwischen 20 und 24 Uhr, oder so was...
Ich würd meinen Schlüssel gerne zur verfügung stellen, aber da ich oft (Mo-So, ab 13 Uhr bis 24 Uhr) online bin, bringt das wohl wenig, denn morgens ist eh kaum mal ein anderer Online...
Gruss Moni