Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yep, das habe Ich gemachtProbleme in Until Uru
ein spielen der welten ist nicht mehr möglich ???
hallo zusammen,
mal so eine frage im allgemeinen... ich versuchte gestern mit smartdiva eder gira zu spielen... smartiva wollte spielen und ich quasi als interakives hilfesystem dabei. das problem das sich aber entwickelt hatte, ist das ich im zwei minutentackt (wenn es den so lange gedauert hat) aus dem game mit ctd rausgeflogen bin.
danach wieder todesmutig rein und das selbe wieder.
meine frage ist nun? ist es überhaubt nicht mehr möglich die welten zu spielen?.. ich meine teledahn is klar.. aber alle anderen sollten doch noch spielbar sein.
oder hab ich da was verpasst.
es währe schade wenn das nicht geht!
das zweite ist das ich aus meinem teledahn immer nach vier sekunden raus fliege.. ebenfallst mit ctd.
das is schon sehr verwunderlich. vieleicht hat ja einer von euch eine idee wie ich mit smartdiva die welten spielen kann...
lieben gruß
nagy
mal so eine frage im allgemeinen... ich versuchte gestern mit smartdiva eder gira zu spielen... smartiva wollte spielen und ich quasi als interakives hilfesystem dabei. das problem das sich aber entwickelt hatte, ist das ich im zwei minutentackt (wenn es den so lange gedauert hat) aus dem game mit ctd rausgeflogen bin.
danach wieder todesmutig rein und das selbe wieder.
meine frage ist nun? ist es überhaubt nicht mehr möglich die welten zu spielen?.. ich meine teledahn is klar.. aber alle anderen sollten doch noch spielbar sein.
oder hab ich da was verpasst.
es währe schade wenn das nicht geht!
das zweite ist das ich aus meinem teledahn immer nach vier sekunden raus fliege.. ebenfallst mit ctd.
das is schon sehr verwunderlich. vieleicht hat ja einer von euch eine idee wie ich mit smartdiva die welten spielen kann...
lieben gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
nagy
zweierlei maß?
hallo nochmal
eine frage zum verständnis in until uru hab ich da mal. bitte nicht falsch verstehen... liebe admins des servers... aber ich habe fest gestellt, das einige user wohl links ins museum haben oder in ihren welten den nexusterminal haben... oder sogar (hörensagen) relto erweiterungen die nicht erreichbar sind haben....
wird hier mit zweierlei maß gemessen... oder werden die anderen user geupdatet.. irgendwann...
gruß
nagy
eine frage zum verständnis in until uru hab ich da mal. bitte nicht falsch verstehen... liebe admins des servers... aber ich habe fest gestellt, das einige user wohl links ins museum haben oder in ihren welten den nexusterminal haben... oder sogar (hörensagen) relto erweiterungen die nicht erreichbar sind haben....
wird hier mit zweierlei maß gemessen... oder werden die anderen user geupdatet.. irgendwann...
gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
nagy
nagy
- KlyX
- Forscher
Also: Die Muesumstür ist bei gewissen Leuten tatsächlich schon offen... Hat aber auch seine Begründung...
Für die anderen wird sie auch noch aufgehen, aber bei über 230 Spielern ist es schwer diese zu öffnen, weil man sie jedem Spieler einzeln aufmachen muss... ne Heidenarbeit...
Die Reltoänderungen... nun... hmm... das weiss ich auch nicht mehr
ach so, die sind von Yeesha gekommen damals...
Also: Die Muesumstür ist bei gewissen Leuten tatsächlich schon offen... Hat aber auch seine Begründung...

Für die anderen wird sie auch noch aufgehen, aber bei über 230 Spielern ist es schwer diese zu öffnen, weil man sie jedem Spieler einzeln aufmachen muss... ne Heidenarbeit...
Die Reltoänderungen... nun... hmm... das weiss ich auch nicht mehr

dangöööö
war ja nit bös gemeint.. ich wollts halt nur wissen..
war ja nit bös gemeint.. ich wollts halt nur wissen..
nagy
nagy
Hast du eventuell den Voice Chat in den Spieleinstellungen abgeschaltet? Wenn das der Fall ist, dann fliegts du nämlich jedesmal aus dem Spiel, sobald irgend jemand in deiner "Hörweite" anfängt zu sprechen. Um diesen Bug zu vermeiden, musst du den Voice Chat auf jeden Fall eingeschaltet lassen, auch wenn du ihn nicht benutzen willst oder er dich sogar stört (z.B. wegen schmalbandigem Internetzugang).
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Hallo,
alle Welten - auch Teledahn - sind im Multiplayermodus spielbar - auch mit mehr als 2 Spielern.
Die Fehler in Teledahn haben nichts mit dem Multiplayer zu tun sondern mit der Version von UrU.
Wer das Teledahn wegen der Fehler nicht zum laufen bekommt (Stromversorgung) der sollte sich per PM bei mir melden - es gibt eine möglichkeit per Datenbankeintrag den Strom einzuschalten und auch einen zweiten Bug zu umgehen.
Ansonsten habe ich bei deiner Schilderung den EIndruck, das es der Fehler für die Abstürze erher auf deiner Seite zu suchen ist. Entweder in der Konfiguration von Until-UrU (siehe den Beitrag von Marc) oder bei der Internetverbindung.
Gruß
DRocky
alle Welten - auch Teledahn - sind im Multiplayermodus spielbar - auch mit mehr als 2 Spielern.
Die Fehler in Teledahn haben nichts mit dem Multiplayer zu tun sondern mit der Version von UrU.
Wer das Teledahn wegen der Fehler nicht zum laufen bekommt (Stromversorgung) der sollte sich per PM bei mir melden - es gibt eine möglichkeit per Datenbankeintrag den Strom einzuschalten und auch einen zweiten Bug zu umgehen.
Ansonsten habe ich bei deiner Schilderung den EIndruck, das es der Fehler für die Abstürze erher auf deiner Seite zu suchen ist. Entweder in der Konfiguration von Until-UrU (siehe den Beitrag von Marc) oder bei der Internetverbindung.
Gruß
DRocky
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
- TheSearcher
- Forscher
Hast du einen Radeon-Chip?
Schau mal hier (ich hab's jedoch noch nicht ausprobiert):
http://www.cyanworlds.com/cgi-bin/ubb-c ... 8;t=000152
Sollte es funktionieren, gib mir bitte Bescheid.
- Patrick L.
- Forscher
Wenn ich mich nicht irre gibt's dafür inzwischen ein Skript, das dir die Arbeit abnimmt. (Guck evtl. mal hier und dann weiter unten givemuseum.)KlyX hat geschrieben:Für die anderen wird sie auch noch aufgehen, aber bei über 230 Spielern ist es schwer diese zu öffnen, weil man sie jedem Spieler einzeln aufmachen muss... ne Heidenarbeit...
hallo drocky,DRocky hat geschrieben:Hallo,
Gruß
DRocky
danke schon mal vorab für die info....
nun ich weiss nicht ob die probleme auf meiner seite sind oder auf der des servers, was ich aber dev. weiss, ist das ich in der stadt oder in der hood keinerlei probleme habe.... ich habe zwar eine firewall und einen router zwischen mir und dem internet, aber diese sind beide für uru eingestellt...
nun es kann aber auch vieleicht am netzt an sich gelegen haben. wir werden es die nächsten tage auch noch mal probieren.
bis dahin schon mal vielen dank
gruß
nagy
nagy
nagy
hi...TheSearcher hat geschrieben:Hast du einen Radeon-Chip?
leider kann ich mich da nicht einloggen.... kann mir einer sagen was dort steht...
ich habe einen
ati 9700 mobile radeon prozessor
nagy
nagy
hallo noch mal..
kann mir den evtl. mal jemand sagen, welche ports und ip adressen ich aus der firewall und dem router freischalten soll?
vieleicht gehts ja dann
gruß
nagy

kann mir den evtl. mal jemand sagen, welche ports und ip adressen ich aus der firewall und dem router freischalten soll?
vieleicht gehts ja dann
gruß
nagy
nagy
nagy