TheSearcher hat geschrieben:Ich hätte ja nun wirklich nichts dagege, meinen Account zumindest kurze Zeit zu teilen, aber das Problem ist, dass man sein Passwort nicht ändern kann (daran sollten die wirklich mal etwas ändern), daher muss man schon sehr fest befreundet sein, um einen Account wirklich zu teilen.
Ach, ich seh das nicht so eng, da ich bei meinem Account eh ein Passwort verwendet hab, das ich sonst nicht nutze...
Ausserdem: was soll der andere denn schlimes damit machen? Er kann mich ja nicht mal aussperren, indem er das Passwort ändert...
pali64 hat geschrieben:Lieber Moni deine 2 te Idee ist eigentlich noch viel besser durchführbar als du denkst.
Denn Pro Schlüssel können 8 User gleichzeitig online sein, mit unterschiedlichen avatar namen.
Das heisst 8 User können sich einen Schlüssel teilen biss ich wieder welche bekomme.
Übrigens Danke für dein Beitrag Moni, ich habe ein dickes Fell bei so vielen User denen ich helfe........
Mal ganz langsam, damit das auch die dumme "DerMoni" richtig verstanden hat:
- Ich nutze bisher 3 Avatare, allerdings nie gleichzeitig, weil nur 1 PC mit URU "bestückt" ist...
- Demnach könnten 7 weitere Leute mit meinem Schlüssel GLEICHZEITIG (mit mir) online sein?
Übrigens: Pali, ich glaub dir gern, dass du dir ein dickes Fell zugelegt hast, aber irgendwann ich auch das dickste Fell durchgewetzt...

Also sollten die Leute doch lieber für dein Engagement dankbar sein, anstatt dich dauernd weiter zu löchern!
Gruss Moni