hordath hat geschrieben:Es bedurfte einiger Verrenkungen und Kreiseln bis wir uns einigten das die Position dieser Welt die Nummer 9 ist.
...blabla snip...
Schaut die Bilder an und Zählt die Felder im oberen teil der Säule
Bild 1 ist die Säule im ¼ Kreis
Bild 2 Ist die Säule im Ganzen Kreis
Und wo ist die Säule im ½ Kreis werdet ihr fragen? . Da war keine die so aussah.
...blabla snip...
Hmm, irgendwie finde ich diese Theorie zimlich weit her geholt. Zumal ihr ja auch den Halbkreis nicht wirklich ausmachen konntet.
Ich habe mit meiner Gruppe (Sabine, Klyx, Neanderly, Tutulla und guenter, siehe Bild 1) was anderes rausgefunden und bei uns kommt 5 raus.
Doch nun zu unserer Theorie:
-Bild 2 zeigt das Bild vom BM und unseren gefundenen Ort. Seeeeeehr ähnlich, oder?
- Bild 3 zeigt das "Gegenüber" (180° Drehung) "Zitat fahtehrthtehs: Sucht im Gegenüber den 1/4, den 1/2 und den ganzen Kreis.", unschwer als Galerie-Buch zu erkennen. Also nix wie hin!
- Bild 4 zeigt die Drehsäulen der Galerie, achtet auf die 2. von rechts (darüber die anderen 2 Seiten der Säule), erkennt ihr viertel-, halb- und voll-Kreis"?. Unter dieser Säule das D'ni-Zeichen für ne 5...
Darum unser Ergebnis 5 !
Ab jetzt spalte ich mich von meiner Gruppe ab, weil ich meine weiteren Erkenntnisse/Gedankengänge noch nicht mit denen besprochen habe.
Zwei Probleme:
1. Ich glaube nicht einfach, dass 5 nun für Kadish steht (nur weil wir da starteten und 5 das Ergebniss ist)... Ich denke, dass 5 nur eine Position ist, die via Gitter einer Welt zugeordnet werden muss. Aber welcher Welt???
2. Bisher hab ich (wie in Bild 5 links gezeigt) das Gitter simpel auseinandergezogen. Mein Problem: Wie stell ich das Zentrum dar (rot umrahmt), aber nun springt Hordi in die Presche und zeigt mir ganz neue Möglichkeiten (siehe rechte Seite des Bildes)!
Vieleicht könnt ihr ja nun mit den neuen Erkenntnissen unserer Gruppe Hordies """Houston, wir haben ein Problem""" Problem lösen?
Liebe Grüsse
Moni