Untìl Uru-Geldleiher - Gesucht/Gefunden!

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
rehnahvah
Forscher
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 13:04
Alter: 38

Beitrag von rehnahvah » 19.12.2004, 20:20

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hi!

Nachdem ich anfangs zögerlich war und nicht recht wusste, was ich von UU halten soll, bin ich nun doch langsam immer mehr daran interessiert, da es wider erwarten doch populärer ist, als ich angenommen hatte. Den Start von URU Live hatte ich leiderleider um ein paar Tage verpasst, die Breitbandverbindung kam just mit dem Shutdown von URU Live..
Wie dem auch sei, das Problem ist, dass ich keine Kreditkarte habe und mir das Geld schicken per Luftpost etwas suspekt ist.. ich wäre äusserst dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Kann natürlich verstehen, dass ein Newbie nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.. Aber wenn ich per Vorkasse bezahlen würde, wäre das wohl kein grosses Problem :wink: . Und sonst, einige werden mich vielleicht von mystcommunity.com kennen, dort bin ich mit demselben Nick unterwegs :) , allerdings nicht mehr so aktiv wie früher..
Falls sich jemand meldet, ein riesiges Dankeschön schon im Voraus!!
Schöne Woche
Marcel
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 20.12.2004, 13:24

rehnahvah hat geschrieben:Und sonst, einige werden mich vielleicht von mystcommunity.com kennen, dort bin ich mit demselben Nick unterwegs :) , allerdings nicht mehr so aktiv wie früher..
Klar kenne ich dich von dort. :) Bist du derselbe rehnahvah, der zuletzt im Cyan SETI Team auf den BOINC-Client umgestiegen ist? ;)
Wir müssen nur vorsichtig vor Verwechslungen sein, denn in diesem Forum gibt es schon einen "Renava", der auch in diesem Thread gepostet hat.

Wenn sich noch niemand bereit erklärt hat, dann kann ich für dich den Until-Uru-Schlüssel bei Kagi besorgen. Teile mir dann bitte mit, mit welchen Daten du registriert werden möchtest.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
rehnahvah
Forscher
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2004, 13:04
Alter: 38

Beitrag von rehnahvah » 20.12.2004, 15:17

Hey, das wäre echt genial, wenn du das für mich tun würdest!!

*lol* ja genau, bei Cyan Seti bin ich auch seit kurzem wieder dabei. Und schön dass ich jetzt auch gleich den Link zur Team-Site kenne, ich fand nämlich immer nur die Alte und da wird mein Account nicht mehr aktualisiert.. :o
Hab auch gesehen, dass es hier noch jemanden gibt mit ähnlichem Namen, aber ich war der Ansicht, dass ich besser den gleichen Namen im Myst-Fanbereich behalte, ist so etwas einfacher, immerhin habe ich diesen Namen schon ca. 4 Jahre..
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 16.02.2005, 14:09

So, der Nachzügler in meiner Person, will nun auch gerne Until Uru spielen. Leider habe ich keine Kreditkarte. Wer kann mir einen Key besorgen? Vorzugsweise natürlich aus Deutschland, da die Überweisung dann wohl etwas billiger wird. :roll: Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 17.02.2005, 13:39

Na, da hast du dir aber wirklich Zeit gelassen mit deinem Entschluß Until Uru zu spielen. Hast wohl auf einen günstigen Wechselkurs gewartet? (Im Moment kostet der Spaß tatsächlich nur 4,75 Euro.) ;)

Wenn du noch keinen Geldleiher gefunden hast, dann kann ich dir den Schlüssel besorgen. Dazu teilst du mir am Besten per Email oder PN deine Anschrift (Strasse, PLZ, Stadt, Bundesland, Land) für die Angabe der Lieferadresse bei Kagi und die Email-Adresse mit, an die der Key gesendet werden soll.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 17.02.2005, 13:48

Jetzt hast du mich natürlich durchschaut, Marck. Ich kaufe den Schlüssel nun für 4,75 Euro, beeinflusse dann die Weltwirtschaft durch den Ankauf von einigen Millarden Dollar so, dass der sich der Wert verdoppelt, und mache dann das Geschäft meines Lebens, wenn ich ihn für über 9 Euro verkaufe. :rofl:

Also Nefret hatte mich gestern mittag per PM angemailt und wollte netterweise den Geldleiher für mich spielen. Jetzt warte ich erwartungsvoll auf weitere Ereignisse. Aber danke für dein Angebot.
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 17.02.2005, 14:16

Thoro hat geschrieben:Ich kaufe den Schlüssel nun für 4,75 Euro, beeinflusse dann die Weltwirtschaft durch den Ankauf von einigen Millarden Dollar so, dass der sich der Wert verdoppelt, und mache dann das Geschäft meines Lebens, wenn ich ihn für über 9 Euro verkaufe.
Solch weltökonomische Dimensionen hatte ich gar nicht im Sinn; ich nahm nur an, dass du möglichst wenig Geld für den Schlüssel ausgeben wolltest. ;)

Man sieht sich dann hoffentlich bald in den Höhlen der D'ni.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
dodo_on_journey
Forscher
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2005, 02:57

Beitrag von dodo_on_journey » 11.06.2005, 03:06

shorah! :D

der beitrag scheint ja schon länger nicht mehr benutzt worden sein und ich weiß auch ich bin nen bißchen spät. aber ich bräuchte 2 until uru keys und würde mich freuen, wenn die jemand für mich bestellen könnte da ich keine kreditkarte besitze.

ich habe auch schon im uru live prolog gespielt, vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja. :)

mfg
dodo
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 11.06.2005, 13:17

dodo_on_journey hat geschrieben:shorah! :D



ich habe auch schon im uru live prolog gespielt, vielleicht erinnert sich der ein oder andere ja. :)
Hi dodo

wo.. es lebt noch..
hab leider keine kreditkarte... aba zumindest könnt ich dich "identifizieren" falls wer fragt *g*

*wink*
Bild
Benutzeravatar
dodo_on_journey
Forscher
Beiträge: 21
Registriert: 11.06.2005, 02:57

Beitrag von dodo_on_journey » 11.06.2005, 14:50

hi kadischaa!

naürlich lebe ich noch. :)

muss ja mal schauen was ihr da unten so treibt. ;)

dodo
Antworten