Freischaltungen in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.

Wie sollen die Freischaltungen erfolgen?

Alles Sinnvolle (außer Neujahr etc.) sofort!
21
68%
Ich will jeden Tag schauen, was es denn so Neues gibt!
10
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 19.08.2004, 21:12

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wie auch immer...
Hab halt schweren Herzens alles freigeschaltet was freizuschalten war, ausgenommen die festlichen Dinge und so...
*etwasbetrübtsei*

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 19.08.2004, 21:21

Ich muss aber doch irgendwas zum Klicken haben!!!!!!! :weinen:

Z.B. sowas wie den tollen Apparat vom CT, der 1m über mir in einem Regal seinen Platz gefunden hat! :lol:

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 29.08.2004, 10:09

KlyX hat geschrieben:Wie auch immer...
Hab halt schweren Herzens alles freigeschaltet was freizuschalten war, ausgenommen die festlichen Dinge und so...
*etwasbetrübtsei*
ach ne nicht betrübt sein klyx und wegen der festlichen dinge dann schalt auch die menorah auf dem takotah dach aus die gehört zu einem jüdischen fest . :wink:

BTW: es giebt drei gareseen fenster für den link buch raum und grad das unatraktivste haben wir überall auf dem server kann man da nicht was machen ? *bittebittemach*

nb01grsnstainedglass01 ist das schöne dreiteilige
nb01grsnstainedglass02 haben wir zurzeit überall
nb01grsnstainedglass03 ist auch ein wunderschönes
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 06.09.2004, 10:20

Angeblich sind alle möglichen Dinge in until-uru freigeschaltet worden... Dies stellt mich vor die Frage, warum die meisten user nur insgesamt 9 Reltoseiten haben und einige wenige, deren Namen hier nicht genannt werden soll, 11 oder 12????

Dann spricht unser lieber Klyx in einem anderen Thread von Freischaltungen als Belohnung für Vorträge.... was soll das? Außerdem gibt es die Reltoseite an der Fähre (Reisestein zur Stegseite nach Teledahn) und in der Gemeinde (Inselseite) nur ab und zu nach Zufallsprinzip...

Bin verwirrt.... Ist jetzt alles freigeschaltet oder wird hier nach eigenem Gutdünken ein System mit Belohnungen durchgezogen, wenn man die nötigen Kunststückchen ausgeführt hat ?
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 06.09.2004, 10:53

Hi nef

Tatsächlich gibt es noch ein paae wenige Reltoseiten die ihr nicht habt. Yeesha hat euch eigentlich am Wochenende alle Reltobücher und nen riesen Baum gebracht... leider nicht allen wies scheint. Aber wies auch scheint, bekommen plötzlich immer mehr Leute das Regal und den Baum.
Die beiden Seiten in der Gemeinde und der Teledahn Linkstein im Ferry Terminal sind eigentlich immer da. Allerdings habe ich vorhin bei der Kontrolle grad gesehen, dass die Proximity der Gemeindereltoseite nur bei 100 statt bei 255 stand. Sollte der Stein am Ferry Terminal nicht da sein, teilen die anderen diesen sicher gerne mit euch :-)

Das einzige was ihr auch noch nicht habt, so wie ich das sehe, ist der Musikplayer. Aber einen Anreiz sollte man doch auch noch haben, um die Rätsel zu lösen. Ich kann mir gut vorstellen, dass nach der Lösung des aktuellen Rätsels die Ersteller des Rätsels den Musikplayer freischalten.

Grundsätzliches Problem, dass ich inzwischen bemerkt habe ist, dass globale Relto-Änderungen längst nicht bei allen Spielern in Kraft treten. Man müsste also mühsam alle 152 Player Nodes öffnen, den Eintrag suchen und manuell ändern.... *wurgs*

Soviel dazu
KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 06.09.2004, 12:48

Du armes Schwein von Klyx ""

nun musste dir mit ner ganzen Schar ungezogener gören rumschlagen, weil die wo anders gesehen haben was die haben,, und jetzt alle brülllen "will ich auch haben"


Hirni fühlt mit dir !!!

verfasst von Hirni
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 06.09.2004, 13:19

Hi Hirni

Ja, ein Admin hats schwer... Aber ich werde ja Lehrer, da muss ich halt mit sowas leben können. Sogar Hordi dieser alter Sack wollte sein zeuchs haben :lol3:
Mal unter uns: Man muss den Leuten wohl ein wenig geduld lernen :)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 06.09.2004, 20:18

KlyX hat geschrieben:Musikplayer
Hast du schoneinmal überprüft, ob der überhaupt mit Untìl Uru läuft?
Nicht dass das wie bei Yeesha abläuft, die etwas von 7 Weltentüchern gesagt hatte, wobei am Ende doch nur 5 auftauchten! ;)

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 06.09.2004, 20:24

Musikplayer macht keine Probleme... also, ich hab ihn auf jeden Fall... zugegeben, noch nicht probiert, aber der steht da.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 06.09.2004, 20:37

der player müsste die datei psnlMusicPlayer.ogg abspielen aus dem sfx folder das tat er sogar wenn er gehackt wurde aber leider nicht mehr. die funktion eigene musik abzuspielen erhielt er erst im offlinespiel vorher aus einleuchtenden gründen nicht.
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 06.09.2004, 20:44

Havelock hat geschrieben:die funktion eigene musik abzuspielen erhielt er erst im offlinespiel
Ja... und genau das wollte ich vorher bestätigt haben!
Was soll ich schließlich mit so einem Player anfangen? *gg*

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.09.2004, 20:48

The.Modificator hat geschrieben:
Havelock hat geschrieben:die funktion eigene musik abzuspielen erhielt er erst im offlinespiel
Ja... und genau das wollte ich vorher bestätigt haben!
Was soll ich schließlich mit so einem Player anfangen? *gg*
die "psnlMusicPlayer.ogg" Datei durch ne andere ersetzen?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 06.09.2004, 21:27

Tja... leider werden alle Dateien beim Start von Untìl Uru überprüft. Wenn du dann die falschen Daten hast, kannst du im Normalfall das Spiel nicht mehr starten.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.09.2004, 21:28

...frechheit!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 06.09.2004, 21:29

Ja!

(Langsam werden die Posts immer sinnvoller! :D )

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 06.09.2004, 22:47

nun ja relto sollte ja auch gemeinsam besucht werden was hätte der player dann für nen sinnn gehabt wenn ihn die andern ned hören weil sie nicht die selben musikstücke haben.das mit dem eigenen musikstück müsste man überprüfen soweit ich weis wird der sound nicht immer überprüft ausser es kommt was neues dazu. im prime offline lies sich der gehackte player überlisten. allerdings kann er nur ogg dateien abspielen.
Gesperrt