Shorah @ Alle Until URU User!
Dank meinem Einfall mit der Mailbox für Spielstände habe ich (Ausser eine schlaflose Nacht) ohhh so viele!!! einiges an Klarheit schaffen können.
Es gibt zum Download angebotene Prime? Spielstände die SERVER Feindlich sind!
einer der sich bis jetzt ganz Klar herausgestellt hat ist "Avril Lavigne"
Leider konnte mir der Einsender nicht mehr sagen woher er diesen Spiestand hatte, aber er ist an Folgendem Symptom zu erkennen
Jetzt weist die Serverdatenbank bereits einen gefährlichen Bug auf "NULL" String!beim eintreten nach Relto ist ein Gemeindebuch vorhanden, ganz rechts im Gestell.
Beim öffnen dieses Gemeindebuches schaut einem ne lehre Seite an!
Sollte ein User dieses Symptom bemerken bitte folgendermassen vorgehen!
- Zwingende Reihenfolge
1.) Sofort Spiel Beenden [ALT] + [F4]
2.) Nochmals Aufstarten und den Spieler Sofort Löschen!
3.) Unmittelbar hier Posten!
Danach kann einer der Administratoren sofort die MySQL Reparieren und somit einen Servercrash vermeiden
Aufruf an Die Admins der Server
Setzt bitte unbedingt ein Merker Hier das Ihr benachrichtigt werdet wen hier ein Post ist!
UND SETZT AUCH EINEN BERICHT DAS IHR DEN RESTART NACH DEM REPARIEREN AUSGEFÜHRT HABT! NICHT DAS DAN JEDER INKLUSIVE ICH DEN SERVER NEU STARTED

Wenn also Jemand dieses Symptom bemerkt oder schon bemerkt hat BITTE HIER Posten DANKE!
An die Einsender BRAVO Gutgemacht so Bringen wir den Server Stabil und das Lästige Morgentranig 10:00-11:00 entfällt hoffentlich bald!
Sorry wenn Ihr noch etwas Länger warten müsst bis ich die Spielstände durch habe aber ich kann beim besten willen nicht mehr Thun die Nacht hat zu wenig Stunden!
Gruss Serverprovider pali64