Als "krank" erkante spielstände

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Antworten
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Als "krank" erkante spielstände

Beitrag von pali64 » 18.08.2004, 06:20

Ev Troz Prime?
Shorah @ Alle Until URU User!
Dank meinem Einfall mit der Mailbox für Spielstände habe ich (Ausser eine schlaflose Nacht) ohhh so viele!!! einiges an Klarheit schaffen können.
Es gibt zum Download angebotene Prime? Spielstände die SERVER Feindlich sind!
einer der sich bis jetzt ganz Klar herausgestellt hat ist "Avril Lavigne"
Leider konnte mir der Einsender nicht mehr sagen woher er diesen Spiestand hatte, aber er ist an Folgendem Symptom zu erkennen
beim eintreten nach Relto ist ein Gemeindebuch vorhanden, ganz rechts im Gestell.
Beim öffnen dieses Gemeindebuches schaut einem ne lehre Seite an!
Jetzt weist die Serverdatenbank bereits einen gefährlichen Bug auf "NULL" String!
Sollte ein User dieses Symptom bemerken bitte folgendermassen vorgehen!
  • Zwingende Reihenfolge

    1.) Sofort Spiel Beenden [ALT] + [F4]
    2.) Nochmals Aufstarten und den Spieler Sofort Löschen!
    3.) Unmittelbar hier Posten!

Danach kann einer der Administratoren sofort die MySQL Reparieren und somit einen Servercrash vermeiden
Aufruf an Die Admins der Server
Setzt bitte unbedingt ein Merker Hier das Ihr benachrichtigt werdet wen hier ein Post ist!
UND SETZT AUCH EINEN BERICHT DAS IHR DEN RESTART NACH DEM REPARIEREN AUSGEFÜHRT HABT! NICHT DAS DAN JEDER INKLUSIVE ICH DEN SERVER NEU STARTED :lol2:
Wenn also Jemand dieses Symptom bemerkt oder schon bemerkt hat BITTE HIER Posten DANKE!
An die Einsender BRAVO Gutgemacht so Bringen wir den Server Stabil und das Lästige Morgentranig 10:00-11:00 entfällt hoffentlich bald!
Sorry wenn Ihr noch etwas Länger warten müsst bis ich die Spielstände durch habe aber ich kann beim besten willen nicht mehr Thun die Nacht hat zu wenig Stunden!
Gruss Serverprovider pali64 :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.08.2004, 07:32

Danke für die Arbeit pali. Ich habe den Meneüpunkt Spielstand prüfen gestern auch beim Einloggscreen von UntilURU hinzugefügt...
Die Serverwartungen täglich werden wohl weiterhin nötig sein, weil ich auch an anderen Sachen einiges ändern will...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Woldimori
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 15.02.2004, 17:36

Beitrag von Woldimori » 18.08.2004, 09:27

In den von Locutus verbreiteten Spielständen war dieser Spielstand dabei.
Ich verwende den Spielstand Dr. Axel Zimmermann von Lucutus, mit dem scheint es keine Probleme zu geben.

PS. Es gibt ein Serverupdate von Cyan
Benutzeravatar
unau
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 19.02.2004, 19:12
KI-Nummer: 939836

Beitrag von unau » 18.08.2004, 09:42

Ich hatte den von Avril Lavigne; hab ihn jetzt gerade gelöscht und verwende nun den von Dr.Dos; hoffe, der ist wirklich clean :? .

Dann ist wohl jetzt ein Neustart fällig...tut mir leid für die Umstände :weinen: ...

liebe Grüsse, unau
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 18.08.2004, 09:49

Hallo UNAU ein Posd Hir macht keine Umstände, Sondern erhöt die Until URULebensqualitäten ! :respekt:
Also keine angst Posted was das Zeug Hält :lol:
öhm KlyX darf ich dich bitten ? :anbeten:
Ich kann zur zeit nich :lol2:
Hier nochmals die Adresse für die überprüffung der Spielstände ->urusavetest@scidata.ch
Also per mail senden und ich prüffe auf dem Gespiegeltem server!
Gruss pali64
Zuletzt geändert von pali64 am 18.08.2004, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
unau
Forscher
Beiträge: 125
Registriert: 19.02.2004, 19:12
KI-Nummer: 939836

Beitrag von unau » 18.08.2004, 09:52

*ggg* pali, ich meinte ja nicht mein Post hier, sondern die Umstände, die das Reparieren und der Neustart für euch macht :wink: ..danke schon mal für eure Arbeit...
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.08.2004, 10:02

Hi Pali

Da unau ihren Spieler bereits gelöscht hat, sollten keine Überreste vom alten Spieler in der Datenbank vorhanden sein.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 18.08.2004, 14:54

Shorah,

ja der Spielstand ist von mir. Aus welchen Gründen auch immer weiß ich nicht warum dies so ist. Diese Spielstände legte ich nämlich während meiner Onlineabwesenheit an. Ich hatte während dieser Zeit meine HD formatiert und anschließend keine Möglichkeit ins Internet zu gelangen. Also weiß ich nicht wie das passiert sein könnte. :?:
Ich sende euch mal die restlichen Spielstände zum überprüfen, das wäre jetzt natürlich der Hammer denn laut meines Traffics sind es schon so einige die die Spielstände runtergeladen haben. Vorsichtshalber mache ich mal ne Rückrufaktion der Spielstände, denn die gibts nicht nur hier im Forum. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 18.08.2004, 15:18

So habe ertsmal sicherheitshalber den Ordner vom Server genommen.
@pali: Habe dir mal per E-Mail den zip Ordner zur Überprüfung geschickt.

editiert: kann vielleicht auch sein das beim Datentransfer per Diskette was schiefgelaufen ist. Habe die Spielstände auf meinem alten PC liegen. Dort habe ich aber keinen Internetanschluß für Updates.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 18.08.2004, 20:25

erm ich weis nicht ob ihrs gesehn habt ein neuer server release ist von cyan gemacht worden
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 18.08.2004, 21:42

Ja, wissen wir. 0.38.9 Kommt voraussichtlich morgen rauf...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 20.08.2004, 00:19

Shorah,

möchte nur nochmal anmerken das die von mir zum Download angebotenen Spiestände sauber sind. Außer dieser Avril Lavigne Spielstand. Ob nun kaputt oder nicht ist egal, dieser darf auf keinen Fall weiter verwendet werden.
Alle übrigend Spielstände wurden von Pali geprüft und dürfen verwendet werden. Vielen Dank für deine schnelle Bearbeitung meiner Mail. :wink:
Wir sehen uns in den Höhlen...

Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten