Complete Chronicles-Patch

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Antworten
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Complete Chronicles-Patch

Beitrag von Coren-7 » 19.08.2004, 19:34

Hallo zusammen!

Alle, die sich die Complete Chronicles gekauft haben dürfen sich glücklich schätzen, da es extra für sie einen neuen Until-Uru-Patch gibt.
Ihr könnt somit in alle Welten online reisen.

Ich hoffe, für uns, die das AddOn gekauft haben, kommt bald auch ein Patch raus.

Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 19.08.2004, 19:40

Uff!
In Laden renn und Complete Chronicles kauf!

Nicht das einer sagt, die machen das nur, damit wir das alle auch noch kaufen. Ich bin sicher der andere Patch kommt auch! Ich mag nur nicht warten :wink:
Stefan
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 19.08.2004, 19:56

ich glaube nicht das andere welten als in uru prime verfügbar sind mit dem patch. der ist nur weil cc eine andere version war warscheinlich schon gepatcht und wie wir wissen daher für until uru unspielbar.den to d´ni content haben wir ja eh quasi und in ercana rolep und ahnony fehlen die multiplayer codes die benötigt würden für ein onlinespiel. ich seh keine chance das in until zu bekommen weil die uns die original live daten zur verfügung stellen müssten die ganz anders als das offline spiel währen.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 19.08.2004, 21:01

Okay, zum Glück bin ich sitzen geblieben ... :wink:
Stefan
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 19.08.2004, 21:05

Wär doch nur "one-click" bei amazon gewesen Stefan :P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 19.08.2004, 22:20

Zum Thema wurde folgendes auf DPWR.Net veröffentlicht:

Cyan has released a patch so that those using Complete Chronicles can now participate in Until Uru. It is important to note that if you install the Unitl Uru patch to your existing Complete Chronicles directory, you will no longer have access to the original game's content, as the client is altered to only run Until Uru. If you want to have access to UU and Complete Chronicles, you will need to make a second installation of the program.

It is also important to note that this patch does not add any Complete Chronicles content, nor is it safe to upload Complete Chronicles avatars to the online server you wish to connect to. If you have Complete Chronicles installed, DO NOT upload a single-player avatar's progress to the online vault.

You can get the patch for Complete Chronicles from the Until Uru downloads page.
Bild
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 19.08.2004, 23:41

ähm...und was steht da nun?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 20.08.2004, 04:59

Shorah Coren-7
Singemäss übersetzt
Cyan hat eine Korrektur freigegeben, so dass die jetzt die Benutzung von URU Complet Chronicle ermöglicht wird. Es ist wichtig zu beachten wenn Sie installieren die Unitl URU Patsch zu ihrem existierenden vollständigen gesicherten Verzeichnis, Sie werden keine Zugriff haben zu dem Original Spieler-Inhalt. Wollen sie zugriff auf Until URU und Complet Chronicle, Sie müssen eine separate instalation machen. Sie müssen eine zweites verzeichnis erstellen.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass dieser Patsch kein Vollständiges Spiel zufügt, noch dass Ihren AVATAR zu dem Online Server übertragen wird. Wenn Sie Complet Chronicles installiert haben, Keinen Spielstand von Complet Chronicles in Until URU Importieren!

Sie können den Compet Chronicle Patsch von der Until URU Seite runterladen.
Also mit anderen Worten Keine Onlinespielbarkeit nur das CC User jetzt auch UU spielen können!
Also sitzenbleiben und auch nicht Mauseklicken auf A.de :lol2:
Gruss pali64 :wink:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
Tolan
Forscher
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2004, 16:17
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 895685
Wohnort: Oberhausen
Alter: 51

Beitrag von Tolan » 20.08.2004, 17:29

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bringt es mir nicht wirklich was, oder? Ich kann zwar Complete Cronicle jetzt installieren und UU darüber, doch meinen Spielstand nicht importieren, ergo auch diese Welten nicht in UU bereisen.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele

Bild
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 20.08.2004, 17:38

Es ist so, als ob Du nur das Originalspiel ohne zusätzliche Welten und ungepatcht hättest!
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten