Was soll das ?

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Havelock
Forscher
Beiträge: 67
Registriert: 24.02.2004, 23:21
Wohnort: Mödling
Alter: 60

Beitrag von Havelock » 30.08.2004, 22:13

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hmm ich würd mal sagen *ruhigwerden* bis 10 zählen.
Wir haben live bekommen quasi um fast nichts aber mit all seinen fehlern. Nun hat ryan warzecha von cyan in zwei englischen foren geschrieben das wir die gemeinden mit den admins gemeinsam die zeit vertreiben müssen (was auch passiert siehe yeesha und URDR ). Von cyan kann nichts neues mehr kommen sie haben uns gegeben was möglich war. Sie machen sogar mehr und versuchen uns schön langsam die server und clients zu patchen, aber im ernst was erwarten wir fünf euros pro nase einmal zu zahlen. Cobbs versucht neuen content zu erstellen aber das dauert eben seine zeit weils leute sind die auch arbeiten müssen und das nur in ihrer freizeit machen können und vor allem derzeit noch die programme fehlen den zu erstellen( die sie auch programmiern). Meckern bringt hier nix denk ich mal was ihr hier habt ist was ihr draus macht, nehmt es wies ist.
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 31.08.2004, 10:06

hey Havelock

Das soll hier kein meckern sein, die Leistung aller ,die dafür sorge tragen das wir im Until so schön beisammen sein können ist beachtlich und wird auch von mir als Laien bewundert.

Es ist nichts weiter als ein Hilferuf an alle die schon etwas weiter sind (klar in unserem Alter is man nich mer so fix :D )
und eventuell ein paar Hinweise geben können.


An meinen Altersgefährten Neanderly :wink: :D

Du bist mit deiner Markersuche schon weitaus weitergekommen als ich,
und das mit dem Linkstein war auch nur Zufall, diesen eigentlichen geforderten Screenshot habe ich noch nicht durchführen können,
wie Havelock schon schreibt, erst mal abwarten was noch kommt !!

Euer
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 31.08.2004, 10:25

Eh ja, die Screenshots kann ich bieten.... Neanderly hat mir diesen Stein gezeigt:

Bild

Bild

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 31.08.2004, 10:34

hmmm....
Kann es sein , dass nicht der Stein der "final Screenshot" ist, sondern das Bild , welches unter der Schrift ist ?


Grüsse von
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 31.08.2004, 10:42

Jaja, das ist schon klar Hordi, aber ich dachte, ich poste mal die Beweisbilder... ;)
Das unter dem Text ist übrigens ein Bild aus dem XP 2... In Erc'ana die Drop-Prüfmaschine.
Ich vermute es handelt sich dabei um ein Ingame-Teil, den wir noch gar nicht haben können... Sprich: nix wert...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 31.08.2004, 15:38

Das muss eine Art Fehler sein: Cyan wollte früher ja eigentlich die TPotS-Welten für den Live-Teil freigeben. Deswegen hatten sie auch bereits einige Objekte erstellt, die aber erst später sichtbar werden sollten. Da Cyan mit dem Linkstein aber noch nicht fertig gewesen war, haben sie für das Bild darauf noch deutlich (für jeden Programmierer sichtbar) "Need final screenshot" geschrieben, d.h. sie wollten das Bild später noch ersetzen, bis der Stein für alle Spieler sichtbar sein sollte.

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 31.08.2004, 16:28

Genau das meinte ich eigentlich Modi...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 31.08.2004, 18:06

Dann sag es doch! :P

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 31.08.2004, 18:11

KlyX hat geschrieben: aber ich dachte, ich poste mal die Beweisbilder... ;)
Wußte auch schon von diesem Stein und wollte wieder mal schlauer sein und klickte natürlich weil ich es besser wußte, trotz Vorwarnung auf den Stein. Das man dann nur noch in der Hocke vor sich hinzuckt hätte man sich denken können. :lol:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten