umzug von pc auf notebook

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Gesperrt
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

umzug von pc auf notebook

Beitrag von nagy » 28.08.2004, 18:02

hi...

mal ne frag... ich werde mit nem großteil meiner daten auf ein neues notebook umziehen... unteranderm auch mit uru und until uru damit ich das immer geniessen kann wenn ich unterwegs bin.

eigentlich ist das ganze ja gar kein problem... bis auf die tatsache das ich meinen registrierungscode von unitl uru nicht mehr hab und daher den "umzug" von until uru noch nicht volzogen hab. wie mach ich das, das ich mit den daten von meinem alten rechner auf das notebook ziehe ohne nochmal 5€ für nen zweiten code zu brappen....

gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Waechter
Forscher
Beiträge: 92
Registriert: 05.02.2004, 20:48
Wohnort: Mainz, Germany
Alter: 51
Kontaktdaten:

Re: umzug von pc auf notebook

Beitrag von Waechter » 28.08.2004, 18:22

Hi Nagy :)
nagy hat geschrieben:ohne nochmal 5€ für nen zweiten code zu brappen....
den Registrierungscode hast du nur zur Anmeldung auf der SIze von Cyan gebraucht. dort hast du ein Login erstellt, um dich bei until-Uru einzuloggen.. ich denke mal, deinen Benutzernamen und dein Password wirst du wohl noch wissen ;-) Diesen kannst du natürlich auch auf deinem Notebook verwenden :)
"Warum das denn??"
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 28.08.2004, 18:46

solle es denn so einfach sein... *fg*....

na da dank ich doch mal recht herzlich.....
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Gesperrt