Yeesha und der schwarze Mann

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
pfösou
Forscher
Beiträge: 58
Registriert: 22.09.2004, 01:42
Alter: 61

Beitrag von pfösou » 03.10.2004, 02:21

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo zusammen

@ alle
Das war auf jedenfalls nie langweillig diese letzten 14 Tagen. Viele Hirnzellen sind bei mir aktiviert worden. ;-) Aber hat soooo viel Spass gemacht mit so viele gleichgesinnte Uruaner zu spielen.

Ein grosses Lob an die macher und danke an alle.

Ein müde aber glückliche pfösou. :sleep:
Benutzeravatar
guenter
Forscher
Beiträge: 135
Registriert: 08.09.2004, 13:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von guenter » 03.10.2004, 10:35

Shorah,

@alle

Dies war eine aufregende,anstrengende und zum Teil auch schlaflose Zeit.

Ich möchte mich nur noch hier den Antworten anschliessen.

Und ein großes Lob an das Rätsel-Team die sich so viel Mühe gemacht haben. :respekt:

Shorah

Guenter
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 03.10.2004, 10:59

Auch von mir ein ganz dickes LOB !! Es hat spass gemacht und ich hoffe das wir (nach einer kleinen Denkerpause ) mehr davon bekommen . Entlich gab es mal wieder was zu tun und ich habe dadurch auch viele neue Leute kennen gelernt . So eine Sache stärkt die Gemeinschaft und auch wenn ich nie richtig zur Lösung beitragen konnte wurde ich immer einbezogen . Bis dann , ich freue mich sehr wenn es bald wieder los geht , Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 03.10.2004, 12:10

Von mir auch ein ganz dickes Lob!!! :feiern:
Das war echt super und hat Spaß gemacht! Wenn es so weiter geht und wir weiterhin mit so tollen Rätseln gefütter werden, dann wird die Community wohl noch weiter wachsen!!

So macht es echt Spaß! Da kommt richtiges LIVE-fieber wieder auf! :feier:
Benutzeravatar
Tutulla
Forscher
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2004, 20:07
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tutulla » 03.10.2004, 13:06

An alle Forscher, Rätselknacker, Freunde...

konnte ja gestern Abend leider nicht dabei sein, aber BRAVO...BRAVO...BRAVO... wir haben es geschafft! :chle: :feier: :chle:

Ich für meinen Teil fand es eine interessante Art der Rätselgestaltung.
Die Rätsel mit vielen Leuten teilen zu können, darüber zu diskutieren und gemeinsam Lösungswege zu suchen und zu finden hat unheimlich viel Spaß gemacht. :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Ich bin ja noch nicht allzulange dabei und doch habe ich hier in kürzester Zeit viele nette, aufgeschlossene, humorvolle und geistreiche Leute kennengelernt, die immer hilfsbereit waren - eine echte Gemeinschaft - und das ist einfach wunderbar!

:herz: EIN DANK AN EUCH ALLE - ICH MÖCHTE EUCH NICHT MEHR MISSEN! :herz:

Die vergangene zwei Wochen waren eine tolle Zeit mit euch und ich hoffe doch sehr, daß wir dies weiterführen können - und wenn es gerade mal nichts zu rätseln gibt, dann treffen wir uns einfach in der Gemeinde auf einen Plausch.



An die Rätselmacher,

Es wäre toll, wenn es neue Rätsel gäbe.
Wir würden auch gerne weitermachen! Und solange euch die Ideen nicht ausgehen, sollte dem nichts im Wege, denke ich.
Ob dies nun wieder schwarze Männer sind oder etwas ganz neues...hauptsache es macht Spaß!
Lassen wir uns einfach überraschen. :zauber:


Dafür, für die vergangenen Rätselwochen und vielleicht die kommenden, für all eure Arbeit, Zeit und Mühe, ein HERZLICHES DANKESCHÖN :herz:
Tue alles solange es niemand anderem schadet!
Ciao
Tutulla

Sind wir nicht alle ein bißchen URU :linkbuch:
Benutzeravatar
K i t e r
Forscher
Beiträge: 48
Registriert: 05.02.2004, 20:55
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von K i t e r » 03.10.2004, 16:07

Hallo ihr Rätselmacher,

das war schon eine ganz schön aufregende Geschichte, die ihr da angezettelt habt.
Ich denke aber, jeder der Forscher hat darauf gehofft am Ende eine neue Welt zu entdecken.
Darum jetzt mal die Frage:
Besteht irgendwo die Hoffnung oder Möglichkeit, daß wir irgendwann einmal unsere eigenen Welten schreiben können/dürfen?
Vielleicht mit einem Zusatzprogramm, so einer Art Weltengenerator? Gibts ja bei einigen Spielen.
Oder lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster?
Gruß
Kiter
(Im Spiel findet ihr mich unter Juer´Gehn)
Benutzeravatar
fahtehrthtehs
Forscher
Beiträge: 13
Registriert: 10.09.2004, 09:02

Beitrag von fahtehrthtehs » 03.10.2004, 16:50

Niemand weiss, was die Zukunft bringen wird.
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 03.10.2004, 19:08

Oh mann, das ist wieder mal typisch für den trägen Beamtensack !!!

Hat er doch die ersten beiden Treffs von den Ruskehreren verpasst und nun das Letzte auch, Mann ist das ne Trantüte!!!
Nun hat er mit sauertöpfischer Mine, eine positiven Kommentar an die Schornsteinfegerinnug geschickt und wünscht sich eine Fortsetzung,


Mann D E R - I S T - K R A N K !!!!!!

Der will mich umbringen !!!!

Ihr seid nicht nur doof ihr riecht auch nach URU !!

Hirni
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Milli
Forscher
Beiträge: 93
Registriert: 10.02.2004, 09:41
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Milli » 03.10.2004, 20:10

Ich möchte mich den Lobeshymnen der Rätselfreunde anschließen:

Vielen Dank an die Damen/Herren BM, die sich so viel Mühe und Arbeit gemacht haben, den Aufenthalt in den Höhlen wieder spannend zu machen :anbeten: :anbeten:

@all
Mir hat es großen Spaß gemacht, mit euch zusammen zu knobeln, zu diskutieren, Welten zu bereisen, Hinweise zu suchen, schöne und spannende Abende in Uru zu verbringen :jump: :jump: und gemeinsam Spaß zu haben :-)

Ich hoffe, wir sehen uns ab und zu mal wieder zu einer gemütlichen Runde in der Gemeinde :freude:

Gruß
Milli :herz:
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 04.10.2004, 13:57

Hallo Rätselmacher

Kompliment, war ne super spanende Zeit in den Höhlen und hat uns wohl alle Stundenlang gefesselt.
Ob die Rätsel zu leicht oder zu schwer waren, läst sich nicht sagen, denn jeder hatte wohl an anderen Stellen seinen hänger oder geistesblitz. Auf alle Fälle wurden mächtig viele Hirnzellen aktiviert...
Ich hoffe ihr tüftelt bald neue Rätsel aus.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

Gruss
Moni
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
Burli
Forscher
Beiträge: 130
Registriert: 04.09.2004, 07:04
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 133897
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Burli » 09.10.2004, 20:59

Shorah,
erstmal ein riesiges Lob an die Rätselmacher.Toll und spannend gemacht. Leider habe ich das Rätsel durch Urlaub fast komplett verpasst.
Hoffentlich gibt´s bald ein neues Rätsel. Dann bin ich auf jeden Fall dabei.

Burli
Antworten