D'Olympics 2004

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

D'Olympics 2004

Beitrag von KlyX » 15.09.2004, 08:23

Shorah Forscher

Ich bin nun im DOC als COmmunication Director engagiert worden und habe die Pflicht, euch hier über die aktuellen Ereignisse und die neusten Infos auf dem Laufenden zu halten. Will heissen, ihr bekommt hier alle News direkt in Deutsch :-)

Aktuelle Meldungen [German Reallife Team] Intern
- Anmeldung für alle Disziplinen ausser Marathon bis am Freitag, 24. September, 18 Uhr, ebenfalls bei mir.

- Die Termine zur Vorausscheidungen für den Marathon findet ihr im entsprechenden Thread.


Aktuelle Meldungen des DOC Teams

D'Olympic News

Für alle, die sich im Moment fragen, was bei den D'Olypics so alles passiert, gibt es hier nun einige Neuigkeiten. Der DOC ist im Moment daran, die letzten Test für die einzelnen Events durchzuführen. Auch werden im Moment die Regeln für die einzelnen Events fertig geschrieben.
Das dauert leider, aber wir bitten euch um etwas Geduld. Auf jeden Fall wird es ein Super Event.
Das Regelbuch wird demnächst erscheinen und ihr werdet es natürlich hier in diesem Forum erhalten, und zwar auf Deutsch :-)

Man sieht sich an den D'Olympics

D'Olympic Organisations Komittee (DOC)

KlyX
DOC - Kommunikationschef



Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 19.09.2004, 10:33

Neue Meldung... Siehe oben...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 28.09.2004, 10:01

D'Olympic News

Wegen diversen Anfragen und auch wegen dem Erscheinen von Myst IV Revelation hat das D'Olympics Organisations-Komittee das Datum für die D'Olympics geändert. Die Spiele finden nun vom 15. bis am 17. Oktober statt, also eine Woche später, als bisher geplant.
Regeln für die Spiele sind zu finden auf: http://www.dniactivities.org/forums/viewtopic.php?t=143
Fehlende Regelwerke sind: Gira Plattform Tauchen, Heek, D'Cathlon und die Gahreesen Wand.
Bitte beginnt nun die Qualifikationenn für euer Team. Die Team-Captains sollten die Kommunikations-Chefs (Preachr46 & KlyX) kontaktieren und so schnell wie möglich offene Fragen und Bemerkungen klären, falls solche vorhanden sind. Ebenfalls haben die Teamchefs die Beschreibung und/oder Fotos ihres Dresses an den DOC zu senden, ebenfalls so schnell wie möglich.
Es ist an der Zeit zu trainieren und nach der Goldmedallie zu greifen...

Man sieht sich an den Spielen

D'Olympic Organisations-Kommittee
KlyX
Kommunikations-Chef für Europa und Teile Amerikas


Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 28.09.2004, 13:51

auf die gefahr hin, das mein post von hier weg verschoben wird, poste ich mal hier trotzdem rein.

ich habe mir die rules durchgelesen und nun kann ich mir im wesentlichen vordtellen was der 5k lauf und der eder kemo sprint ist. was ich aber nicht weis, sind die beiden auch nur lauf disziplinen oder ist es ein hürden lauf oder muss man bestimmte punkte anlaufen berühren, oder so. darüber findet man leider keine infos. Unter einem marathon kann man sich ja was vorstellen, aber 5k oder eder kemo sprint können ja was ganz spezielles beinhalten.
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 28.09.2004, 14:59

Hallo Carlos. Fragen zum Regelwerk werde ich natürlich weiterleiten und Antworten hier posten.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Sabine
Forscher
Beiträge: 145
Registriert: 24.02.2004, 08:00
Alter: 59

D'Olympics Team

Beitrag von Sabine » 03.10.2004, 09:31

Shorah Athleten

Am 15. Oktober beginnen die Spiele. Damit keine Fragen offen bleiben, würde ich gerne am kommenden Mittwoch um 21.00 Uhr in der Reallife-Gemeinde
ein Treffen von allen Athleten einberufen. Es sollen Fragen zum Ablauf geklärt werden und natürlich die Motivation :) gesteigert werden zu trainieren.
Wir wollen doch gewinnen.

Marathon
SP1-Fac
Schatzu1
Carlos

5K Stadt Rennen

Kemo Sprint
Juluck
Carlos
SP1-Fac

Reltoinselhüpfen
Juluck

Schnapp den Eddie

Cone balancieren
The.Modificator

Ayoheek Meisterschaften
DerMoni
Carlos
Juluck
Filtik

Gira Wasserfall-Tauchen

Gahressen Wandklettern

Zeltklettern in der Stadt
The.Modificator
DerMoni

Unterstützung für die Teamchefin ist Smartdiva ... :)

Ich freue mich euch zu sehen ...

Eure Teamchefin Sabine
Zuletzt geändert von Sabine am 14.10.2004, 16:59, insgesamt 8-mal geändert.
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 03.10.2004, 21:43

Okay, ich versuche zu kommen. Ich würde mich freuen, mit Juluck etwas über das Reltoinselhüpfen zu fachsimpeln und Erfahrungen auszutauschen. Eventuell kann man die eine oder andere gemeinsame Trainingseinheit absolvieren. ;)

Gleiches gilt für den Eder Kemo Sprint und die entsprechenden Wettkampfteilnehmer. :)

Ich warte auch schon mit großer Spannung auf die offiziellen Regeln für das Eder Gira Plattformtauchen. Ich habe nämlich null Ahnung, wie ich mich darauf vorbereiten soll. :| Möchte mich vielleicht jemand bei dieser Disziplin als Trainer unterstützen? :mrgreen:
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 03.10.2004, 22:46

Ich versuche auch zu kommen! Ist immer etwas schwierig sich an Uru Termine zu halten, schließlich gibts ja auch noch die reale Welt, aber ich werde erscheinen! :)

Klar Marck zusammen trainieren ist immer gut! Wobei das mit dem Reltohüpfen etwas schwieriger sein wird, wenn immer einer runter fliegt... :roll:
Aber vor allem im Sprint gemeinsame Trainingseinheiten zu machen ist sehr sinnvoll... Einfach auch wegen der Vergleichsmöglichkeit.
Benutzeravatar
Sabine
Forscher
Beiträge: 145
Registriert: 24.02.2004, 08:00
Alter: 59

Beitrag von Sabine » 04.10.2004, 07:35

Na super ...
Wenn alle kommen, wirds doch sehr lustig ... :)
Ich hoffe, das ich bis dahin alle Infos habe, die wir brauchen und alle Fragen beantworten kann ...

Gruß Sabine
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 04.10.2004, 14:14

ich werde es einrichten und vorbeischauen, vielleicht kann ich mit den anderen dreien ne runde heek trainieren. :wink:
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 04.10.2004, 16:49

Erst mal ein herzlichen Gruss von den Begen ins Unterland...
Und ein Dankeschön an Sabine, die hier alles so gut regelt...
So, dann muss ich mal wieder zu meinen Teenies ;)

klyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Filtik
Forscher
Beiträge: 80
Registriert: 05.10.2004, 22:30
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 790907
Wohnort: Aalen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Filtik » 05.10.2004, 23:12

hi,

ich weis leider nicht genau was bei der Olymipcs gemacht wird. bin erst seit gestern mit Until verbunden und würde vielleicht auch mit machen.
Könnte mir aber jemand sagen was: "Marathon", "Balancieren auf Eddie und auf Cones" und "Heek" ist?

Dann würde ich sagen, das ich mit mache.

Aber fals es bis morgen keine Antwort gibt, werde ich so oder so bei der Versamlung morgen da sein.

Cu Filtik
Benutzeravatar
Sabine
Forscher
Beiträge: 145
Registriert: 24.02.2004, 08:00
Alter: 59

Beitrag von Sabine » 06.10.2004, 07:57

Hallo Filtik!

Na, zuerst kann ich dir mal einen Link zu einem anderen Thread geben. Hier hat Havelock mal die Kurzform unten übersetzt: http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=49743

Alles weitere erfährst Du dann heute abend :)

Gruß Sabine
Benutzeravatar
Sabine
Forscher
Beiträge: 145
Registriert: 24.02.2004, 08:00
Alter: 59

Beitrag von Sabine » 06.10.2004, 08:46

Shorah Athleten

Das Regelwerk ist veröffentlicht unter:
http://www.dniactivities.org/forums/viewtopic.php?t=143

Leider nur in Englisch. Wenn Klyx wieder da ist, wird es wohl die Deutschfassung dazu geben :)

Gruß Sabine
Teamchefin
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 06.10.2004, 15:24

Waah!!
Das ist jetzt sehr doof, heute abend um 21:00 Uhr bin ich wahrscheinlich nicht da.. :cry:
Ich versuchs noch ein bisschen vorher (so um 8 ) zu versuchen, vielleicht ist ja schon jemand da. Hoffe ich kann trotzdem mitmachen bei Olympia, ist echt doof, dass ich zur Teambesprechung nicht da sein kann... :(
Antworten