Resultate der D'Olympics
- KlyX
- Forscher
Nachdem die D'Olympics sehr chatorisch begonnen haben (Abstürze und und und), steht nun fest, dass
SP1-fac im Final der Marathonläufe steht.
Gratulation...
Weitere Meldungen von Siegen und verlusten werden gemeldet...
Gratulation...
- The.Modificator
- Forscher
Stimmt gar nicht, bin erst im Halbfinale.
Uh, oh, sehe gerade auf dem Zeitplan, dass das Halbfinale noch am Samstag war? Falls das so wäre, dann habe ich es wohl verpasst...
Wäre ein bisschen schade. War das Halbfinale nu wirklich am Samstag, weil eigentlich hat niemand wirklich protestiert, als ich mich verabschiedet habe...
Uh, oh, sehe gerade auf dem Zeitplan, dass das Halbfinale noch am Samstag war? Falls das so wäre, dann habe ich es wohl verpasst...

Wäre ein bisschen schade. War das Halbfinale nu wirklich am Samstag, weil eigentlich hat niemand wirklich protestiert, als ich mich verabschiedet habe...
-
- Forscher
- KI-Nummer: 40304
AhaKlyX hat geschrieben:Nachdem die D'Olympics sehr chatorisch begonnen haben (Abstürze und und und), steht nun fest, dass
Gratulation...

Keine packenden Berichte? keine Fotos? Nix? (ausser Terminplan und kurzen Mitteilungen über Siege und Niederlagen) Was ist denn los? D'Olympics unter Auschluß der Öffentlichkeit? (Live dabei sein darf man ja auch nicht)

Eigentlich schade, hatte mir mehr davon erwartet. In anderen Foren gibts wenigstens ein paar Eindrücke zum Geschehen vor Ort..

Bild: SPI-FAC, Gadren and ILfordboy beim Marathonlauf
(thx Natika)

- KlyX
- Forscher
Ich selbst war aus diversen Gründen nicht auf dem Shard anwesend und kann kaum berichten. Die Berichte sollten die Athelten selbst abgeben, denn wie du richtig erkannt hast, waren die meisten Disziplinen ohne Publikum. Und wieso dass da wer nen Screenie gemacht hat, versteh ich auch nicht... Muss man auch aufpassen...
Naja, ich denke, da wird schon noch etwas an Material folgen...
Ich selbst war aus diversen Gründen nicht auf dem Shard anwesend und kann kaum berichten. Die Berichte sollten die Athelten selbst abgeben, denn wie du richtig erkannt hast, waren die meisten Disziplinen ohne Publikum. Und wieso dass da wer nen Screenie gemacht hat, versteh ich auch nicht... Muss man auch aufpassen...
Naja, ich denke, da wird schon noch etwas an Material folgen...
- The.Modificator
- Forscher
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
The.Modificator hat geschrieben:Juhu... ich hab den zweiten Platz im Cone-Balancieren!
Gruß
Modi

Aber der 2. Platz ist auch ein Platz und Dabeisein ist alles, also Herzlichen Glückwunsch.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"