Blick durchs Fernrohr

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.03.2005, 02:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob es euch schonmal aufgefallen ist oder schon gepostet wurde aber ich glaube ich habe da was interessantes entdeckt.

Den Win XP Usern dürfte das "Grüne Idylle" Desktopbild hinlänglich bekannt sein. Hmm, die Berge und der Hintergrund ähneln irgendwie stark der Wüste in Uru. Gut meinen Ruf als Mr. Pixelhascher habe ich ja schon weg aber schauts euch am besten selbst an. :lol:

Ich frage mich allerdings wer von wem abgeguckt hat oder wer Uru in Wahrheit kreiert hat. :shock:

Das würde meine gestrigen Forschungen bestätigen =>Sicherheitslöcher in der Wüste von New Mexico. :lol2:

Gruß
Locutus

P.S.: Mein Gedankengang: "Kommt Billy ins Spiel, wird draus nicht viel! " :twisted:
Dateianhänge
Die einzig wahre und originale Wüste von Uru
Die einzig wahre und originale Wüste von Uru
Wüste von Uru, Microsoft Prototyp (Achtung Fälschung *g*)
Wüste von Uru, Microsoft Prototyp (Achtung Fälschung *g*)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 15.03.2005, 14:52

Also ganz ehrlich, mir gefällt der Screenshot von Microsoft viel besser, Cyan hat eh alles abgemalt, was wieder mal ganz klar zeigt, wie unkreativ Rand Miller und die Jungs von Cyan sind....................






Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.03.2005, 15:50

Könnte das jetzt auch in den anderen Thread schreiben aber diese Wüstenschleier und Schatten sind eigentlich nichts Neues. Kennt man alles aus dem Easteregg von Uru To D´ni. :wink:

In Until Uru braucht man erstens nicht die ganzen Schritte zu tun um Auto zu fahren 8) und zweitens kann man auch das Außengelände der "trockenen" (gibt eigentlich nur trockene Wüsten *gg*) Wüste besichtigen.

Hier mal Schleier und Schatten der Regenwüste:

Das Ende der Wüste
Die Wand

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten