1- Jahr Uru - Party

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

1- Jahr Uru - Party

Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 15:20

Shorah Forscher!

Genau heute vor einem Jahr war das Releasdatum von Uru Ages Beyond Myst. Wie viele von euch wissen, ist Uru in der Zwischenzeit mehr als nur Spiel, es verbindet Spieler auf der ganzen Welt, im Spiel, durch das Spiel bishin zu Treffen im Reallife.
Aus diesem Anlaß wird es vorraussichtlich nächsten Samstag auf dem German Reallife Shard eine Party geben. Es ist geplant, dass diese Party mit internationaler Beteiligung gefeiert werden soll. Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest da es noch mit den Membern des tapestry shards abgesprochen werden muß. Nähere Einzelheiten erfahrt ihr frühestens Morgen.
Für die Party wäre es nett wenn diesmal eine einheitliche Kleidung getragen werden würde, speziell das Yeeshas Shirt denn dies symbolisierte den Beginn einer großartigen Community.

Laßt und gemeinsam diesen Tag feiern und auf ein Jahr voller Freud und auch Leid zurückblicken, es war nicht immer einfach aber das Ende wurde noch nicht geschrieben...
Wir sehen uns in den Höhlen ...

german intershard activity group
Locutus & smartdiva
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 11.11.2004, 15:31

:feier:
Und wenn wir so weitermachen erreichen wir in wenigen Stunden/Tage unsere 20-tausend Beitrag Grenze :-)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 11.11.2004, 16:20

Wo bekomm ich denn jetzt das Yeesha-Shirt her?
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 16:30

Toppi hat geschrieben:Wo bekomm ich denn jetzt das Yeesha-Shirt her?
Hallo Toppi,

ich weiß nicht ob dein Spielstand komplettiert ist, wenn ja dann hast du es ja am Schluß bekommen, falls du aber das Siel wegen dem Teledahnbug nicht beenden konntest, würde ich dir empfehlen jemandem auf dem shard, wie z.B. die "staatlich erkannte Teledahn Expertin schatzu" aufzusuchen, sie repariert dein Teledahn im nu, geht glaube ich auch per Eingriff durch die Admins.
Ansonsten heißt es Schrank öffnen, Shirt anziehen, Schrank schließen, durchs Relto fallen, nochmals vom Relto ins Relto linken und fertig ist. :lol:

Gruß
Locutus
Zuletzt geändert von Locutus am 11.11.2004, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Milli
Forscher
Beiträge: 93
Registriert: 10.02.2004, 09:41
Wohnort: Bergstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Milli » 11.11.2004, 17:36

Eine echt nette Idee, Locutus :feier: :feier:

Wann ist denn "nächsten Samstag", jetzt der kommende oder der 20.11. :?:

Mal sehen, ob ich Yeeshas T-Shirt in meinem Schrank habe, ich weiß es überhaupt nicht mehr :oops: werde es dann auf jeden Fall anziehen, ich muss ja sowieso bei jedem Einloggen erst durch den Schrank und mich wieder einigermaßen ansehnlich herrichten :shock: :lol:

Freue mich schon auf einen netten Abend mit euch :freude:

Gruß
Milli :herz:
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 11.11.2004, 17:41

Dumme Frage: Wie sieht das Jeesah-Shirt aus?
Kann mal einer ein Bild rein stellen, damit ich sehe, ob ich das schon habe...
Gruss
Moni
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 17:57

Gute Idee Moni, werde mal eben fix ins Spiel gehen und ein Bild machen. Bis gleich...

edit: Bin eben nochmal in Pots in den Kleiderschrank, ist sicherer. :D
Dateianhänge
yeesha.JPG
yeesha.JPG (39.84 KiB) 9393 mal betrachtet
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Renava
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2004, 08:44
Wohnort: Ulm
Alter: 39

Beitrag von Renava » 11.11.2004, 19:36

Hallo!

Wie ihr wisst, bin ich ja absoluter Neuling in Sachen UU. Konnte leider nie in den Genuss von Uru Live kommen, da ich letztes Jahr noch mein altes 56K hatte und kein DSL.
Darum is mein UU auch völlig frisch und kein gespciherter Spielstand. Komm nit mal ins Rezzero und muss noch Marker in der D'ni Stadt suchen :-)

In Teledahn läuft die große Maschine nicht- ist dies der Bug?
Und in Gareesen komm ich mit meiner KI nicht durch die Türen.
Wie genau bekomm ich also nu dieses Shirt? Ein paar Reltoseiten wären dazu au net ganz schlecht- nach POTS hab ich völlig vergessen, wie schäbig und sclicht das Relto im Urzustand eigentlich aussieht :-)

Übrigens komm ich auch nicht über das Relto auf die ganzen Welten- is das normal? Die Baumstämme funzen net. Und nach Kadish Tolesa geht überhaupt nicht- irgendwie..


VG

Renava
Benutzeravatar
Moni
Forscher
Beiträge: 572
Registriert: 30.03.2004, 17:51
KI-Nummer: 132380
Wohnort: Schweiz
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von Moni » 11.11.2004, 19:37

Ach, das Shirt...
Danke für das Bild!

Mal schauen, ob ich das schon habe, und vor allem OB MIR DAS STEHT *eitelguck* ...

Nunja, ich hab das Shirt, aber irgendwie past es nicht so ganz zu meinem übrigen Outfit (siehe Bild) :-(

Mal sehen, ich werd mir wohl zusätzliche Klamotten kaufen müssen (das wird wohl teuer) *snief*

Gruss Moni Bild
Dateianhänge
moni.jpg
moni.jpg (12.81 KiB) 9524 mal betrachtet
Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.11.2004, 19:51

@Renava: Macht nichts, wir helfen dir gern, also bei Kadish, Gira/Kemo und Gahreesen kann ich dir gern helfen, das Teledahnproblem ist auch zu bewältigen, werde mal Hilfe anfordern. :wink:

@Moni: Ehrlich gesagt gefällt mir das auch nicht, sieht für mich auch nach einem jahr immer noch wie ein maßgeschneiderter Kartoffelsack aus.
Dieses Shirt heißt ja offiziell Yeesha´s Belohnung. Obwohl wir oder ich nie so richtig den Sinn der Belohnung verstanden habe, würde ich sagen, die Belohnung ist eine großartige Gemeinschaft.
Hmm, kannst du nicht auch den Ball im Brunnen werfen? Kannst doch Kunststücke vorführen, kommt bestimmt ein hübhsces Sümmchen zusammen. :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 01:50

Shorah,

ihr habt vollkommen Recht, nicht jeder hat aufgrund des Teledahnbugs Uru Online beendet, deswegen hat nicht jeder das Yeesha Shirt. Ich würde mal vorschlagen wer es hat zieht es an und wer nicht nicht. Was denkt ihr?
Im Endeffekt sagt ja die Kleidung nichts aus, die Gemeinschaft ist auch so vorhanden. :)

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Renava
Forscher
Beiträge: 11
Registriert: 03.11.2004, 08:44
Wohnort: Ulm
Alter: 39

Beitrag von Renava » 14.11.2004, 09:15

Ich stell mir das auch irgendwie ziemlich unübersichtlich vor, wenn alle mit dem selben Sachen rumlaufen. Da kann man schlecht auseinanderhalten *gg*
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 09:53

Ich weiß nicht ob du bei der Halloween Party da warst, da hatten zwar alle was anderes an aber es wimmelte nur so von Avataren sodaß man auch keinen richtigen Überblick hatte. :)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 14.11.2004, 14:08

lol, aber es gibt trotzdem Leute, die sich mit ihrer Kleidung indentifizieren. Zum Beispiel Mucol mit seiner grünen Jacke und dem Mützchen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Was die einheitliche Kleidung betrifft, bin ich offen und kann mich anpassen. Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich dagegen oder dafür bin.
Benutzeravatar
Tutulla
Forscher
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2004, 20:07
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tutulla » 14.11.2004, 14:11

hihi, und das war ziemlich lustig an der Halloween-Party

und da waren ja nicht nur alle irgendwie ganz anders angezogen als sonst, sondern teilweise auch ziemlich *entstellt* - fast bis zur Unkenntlichkeit :lol:

Aber ich würde auch sagen, wer das T-Shirt hat zieht es an und wer nicht der findet im Kleiderschrank bestimmt was anderes schmuckes.
Tue alles solange es niemand anderem schadet!
Ciao
Tutulla

Sind wir nicht alle ein bißchen URU :linkbuch:
Antworten