1- Jahr Uru - Party

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Tutulla
Forscher
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2004, 20:07
Wohnort: Aschaffenburg
Alter: 59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tutulla » 14.11.2004, 14:11

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hihi, und das war ziemlich lustig an der Halloween-Party

und da waren ja nicht nur alle irgendwie ganz anders angezogen als sonst, sondern teilweise auch ziemlich *entstellt* - fast bis zur Unkenntlichkeit :lol:

Aber ich würde auch sagen, wer das T-Shirt hat zieht es an und wer nicht der findet im Kleiderschrank bestimmt was anderes schmuckes.
Tue alles solange es niemand anderem schadet!
Ciao
Tutulla

Sind wir nicht alle ein bißchen URU :linkbuch:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 16:04

Tutulla hat geschrieben:hihi, und das war ziemlich lustig an der Halloween-Party

und da waren ja nicht nur alle irgendwie ganz anders angezogen als sonst, sondern teilweise auch ziemlich *entstellt* - fast bis zur Unkenntlichkeit :lol:

Aber ich würde auch sagen, wer das T-Shirt hat zieht es an und wer nicht der findet im Kleiderschrank bestimmt was anderes schmuckes.
Das stimmt allerdings. Also ich sage da nur Tutulla die Kürbisfrau oder meine Wenigkeit der stampfende Fleischklops der die Erde beben lies, so einige andere Damen sahen aber auch gut aus, wie Mumien. :D

Ok nun zur 1 - Jahr - Uru - Party

Shorah Urus,

nach Absprache mit smartdiva und dem tapestry shard haben wir nun einen endgültigen Termin für den Beginn der Party.
Aufgrund der Zeitzonen wird die Party offiziell am Sonnabend dem 20. November 2004 um 22:00 Uhr MEZ auf dem German Reallife Shard in der Uru Reallife Gemeinde stattfinden. Gefragt sind wie schon bei der letzten Party vor allem Spontanität und Gute Laune.
Hinweis: Wer noch keinen Spielstand auf dem German Reallife Shard hat, muß erst in der Wüste die 7 Weltentücher sammeln und anschließend über Relto nach Gahreesen die KI holen, mehr ist für die Gemeinde und Stadt nicht notwendig.

Laßt uns gemeinsam dieses großartige Spiel, diese großartige Community feiern, egal wo ihr herkommt, wir sitzen alle im selben Boot und drehen uns gleich um die Sonne.
Wir sehen uns in den Höhlen...

german intershard activity group
Locutus & smartdiva
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 14.11.2004, 16:14

Hi Locutus,

Danke für die Info. Ich werde natürlich da sein :mrgreen: :jump:

PS: Ich hoffe bloss, dass der Server auch soviele Mitglieder aushalten kann :roll:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 16:27

Klasr halten die das aus Martin. Mr. Scott: Ich habe eine Theorie!
Also wenn man früher erscheint hat man keine Probleme beim Einloggen, werde dann so früh wie möglich da sein, hmm was wenn das jetzt auch alle machen würden? Muß ich ja schon früh erscheinen. :D

Ok, das freut mich dich wieder anzutreffen, vielleicht können wir ja mal eine Schauvorführung deines Heekexperimentes machen? Ihr hattet mich damals in Uru Live eingeladen und du hattest eine Theorie.
Ich habe evtl. noch eine kleine Neuigkeit zu verkünden, kann aber noch nichts genauers sagen, betrifft die German Urus.

Wir sehen uns in den Höhlen...

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 14.11.2004, 16:34

Locutus, das ist fast so wie mit Hase und Igel. Wenn du befürchtest, das andere auch die Idee mit dem zeitigen Erscheinen haben, dann mußt du eben etwas früher dasein. Jetzt könnten natürlich andere wieder dasselbe denken, also mußt du dich noch früher einloggen usw. usw. usw.
Idealerweise solltest du dich jetzt gleich einloggen und die ganze Woche Online bleiben. Wenn aber jemand anderes jetzt dasselbe denkt.......:kratzen:
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 16:38

Da kann ich nichts hinzufügen kai-Uwe, sehr gut formuliert. :D Nur bleibt die Frage wo gibt es in UU was zu essen und wo gibt es Kaffee, bringe ja immer alles von der Oberfläche mit, ob der ganze Proviant dann durch das Reltobuch paßt? :mrgreen:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 14.11.2004, 16:53

Zur Not mußt du dir einen der leuchtenden Fische aus dem Höhlensee fangen (wäre interessant, ob du nach dem Verzehr desselben auch im Dunkeln leuchtest.....hmmmm). Weiterhin hättest du ja dann genügend Zeit, ein paar der verschlossenen Türen aufzubrechen. Vielleicht findest du ja eine vollausgestattete D´ni-Küche, wenn dir die im Cleft nicht reicht. Und irgendwo sollte es in dieser Wohnanlage, die sich Gemeinde nennt, doch auch Toiletten geben. Ich hoffe doch, daß du während dieser Woche, in der du uns die Plätze warmhältst, nicht in den Teich in der Gemeinde pieselst....:ermahn:
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.11.2004, 17:02

:shock: was für leuchtende Fische im See?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.11.2004, 17:05

Das ist ein guter Ansatz. Die Sachsen würden sagen: "Läggor Füsch!" Könnte man mal testen wie der schmeckt aber ehrlich gesagt sieht der aus wie so ein Manatrochen, nur kleiner; nicht gerade sehr appetitlich. Die Kräuter in Eder Kemo dürften auch für die paar Tage ausreichen, vielleicht ist es ja eine Art Kaffeeersatz?
Hmm also in Zandis Wohnwagen war auch noch niemand drin, wer weiß wie es da drin aussieht? --> Redensart (nicht auf hier user hier beziehend): "Sieht aus wie bei Hempels unter dem Sofa!"
Also nach Zandis Umfang zu urteilen, muß der geügend Proviant haben, von nüscht kommt nüscht. Ein Dixxie Klo hat der bestimmt auch.
Also in den Wassergarten der Gemeinde würde ich nie pieseln, habe gestern erzählt das ich da immer trinke, im Klassenraum steht doch was von: "Bitte trinken sie kein Seewasser!", also trinke ich immer in der Gemeinde. Aber, Hordi sagt gestern er badet immer dort drin, müßte nun eigentlich so heißen: "Bitte trinken sie nicht Hordath´s Badewasser!" *duck*
Um mal weitere Namen zu nennen, für technische Sachen ist die "Teledahnexpertin" schatzu zuständig, ich kann mich nicht mal vernünftig auf meinen Relto umziehen da soll ich Türen aufbrechen? :D
Ok, wir sehen uns nachher in den Höhlen...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 14.11.2004, 17:23

@Hamsta: Stell dich mal in der Gemeinde neben das Teleskop, da kannst du unten im See nicht nur ab und zu riesige weiß leuchtende Fische sehen, sonder auch hin und wieder ein Schiff hinten zwischen den Inseln fahren sehen.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 14.11.2004, 17:28

Cool, kann mal jemand ein "Beweisfoto" hier reinstellen?
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 14.11.2004, 18:47

Ok, das freut mich dich wieder anzutreffen, vielleicht können wir ja mal eine Schauvorführung deines Heekexperimentes machen? Ihr hattet mich damals in Uru Live eingeladen und du hattest eine Theorie.
Ich habe evtl. noch eine kleine Neuigkeit zu verkünden, kann aber noch nichts genauers sagen, betrifft die German Urus.
Ja, dieses "Geheimnis", welches am Schluss dann doch keines war, wurde in meiner Gemeinde "Traumland der D'ni" experimentiert.
Anwesend waren übrigens noch andere Leute:
Myleen, sie hat dich auch eingeladen
Stefan, ja unser Stefan
Rhen
Annoura
Xkippy
und ich.
Gemeinsam hatten wir das ausprobiert, und das genau vor den Sportferien, wo ich dann keine Zeit mehr hatte. Und als ich von den Ferien zurückkam las ich dann die Hiobsbotschaft, dass die Server schlafen gehen :weinen:

Ich bin mal auf deine Theorie gespannt.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.11.2004, 22:05

Naja, das sind doch keine "leuchtenden Fische" sondern ein großer der da gemütlich lang schwimmt... der Fähre hab ich auch schon stundenlang zugesehen, kommt aber irgendwie nie am "Ferry Terminal" an ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 14.11.2004, 22:15

hier ist ein Beweisfoto von den Freunden von der UruObsession: Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 15.11.2004, 08:18

Jo, so sieht er aus. ;)
Stefan
Benutzeravatar
Carlos von Dni
Forscher
Beiträge: 368
Registriert: 08.02.2004, 14:50
Wohnort: Wermelskirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos von Dni » 15.11.2004, 08:35

kann aber auch ein u-boot sein. :mrgreen:
gruß
Carlos von Dni


Everquest 2 Spieler
Antworten