Es gibt ein neues (amerikanisches) Forum für alles Shards. Hier sollen alle Aktivitäten gepostet werden, in dem dann alle User die einzelnen Aktivitäten auf den einzelnen Shards abrufen können.
Freut mich sehr, wenn's jemandem gefällt.Sabine hat geschrieben:Vielen Dank für Deine Arbeit ...
Ich habe mich bewußt dagegen entschieden. Zum einen, weil ich selbst es überhaupt nicht mag, wenn mir eine Webseite neue Browser-Fenster aufzwingt. Zum anderen, weil man trotzdem noch die Möglichkeit hat, beliebige Links in einem neuen Fenster zu öffnen, indem man dazu einfach die entsprechende Funktion seines Browsers benutzt.Sabine hat geschrieben:Eine Ergänzung hätte ich vielleicht: Die Links der Online-Abfrage in der Liste sollten vielleicht in einem neuen Fenster geöffnet werden.
Macht ja nichts. Auch diese Leute dürfen die Liste der Uru Shards gerne nutzen.smartdiva hat geschrieben:Das Forum "United Uru Shards" ist wohl für Admins und Organisatoren von Events.
Shorah ireenquenchireenquench hat geschrieben:Vielen Dank für die Liste, sehr praktisch!
Ich hätte da eine Frage bezüglich der Pots-Test-Shards, die mit Alcugs Servern laufen. Ich dachte bisher, die wären nicht öffentlich. Nu scheints aber doch so, dass man da drauf darf? Ich hätte mal Lust, das zu (beta-)testen. Was brauche ich neben einer unabhängigen Pots-Installation? Der UU-Patch wirds ja wohl nicht sein...oder? Hat jemand schon mal gespielt? Ich möchte nix falsch machen und mit der falschen Installation draufgehen.