Ladies Garden Club

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.12.2004, 19:45

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Suni ich helfe dir , wiege nur 50 kg und sollte somit durch die kleiste Nische passen :D Wird ein Spass den Männern beim Jammern zuzuhören :wink: Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 19:53

hahahahahahahahahahaha
Denkt ihr nur die Männer können sich verbrüdern?
Falsch, Falsch und nochmal Falsch

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Suni
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 14.12.2004, 19:58

@weiblich,
das mit dem Runterspringen würd ich mir noch mal überlegen, wenn du kein Relto-Buch hast (ich nehme mal man wird es euch wegnehmen, sonst wäre es ja ein leichtes von Gahreesen zu fliehen). Ohne Relto-Buch fällst du nämlich unten ins Wasser. Und das dürfte ziemlich weh tun.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 20:50

Dankeschön Thoro für den Beistand, nun sind wir derzeit 3 gegen 2. *Yippieh*
Wie Recht du hast Thoro ist sicherlich nicht angenehm von der Höhe ins Wasser zu springen. Muß man auch erst wieder alles sagen: Das ist keine Badensatlt mit einem 3 m Brett sondern ein gigantischer Turm! :lol:
Nehmen wir mal an die Damen haben Komplizen, wie soll da ein Boot unten sein oder gar hinkommen? Also mit so einem Kanu könnte man mit vieeeel Glück den Sturz von den Wasserfällen überleben. Aber ist man einmal in diesem Kessel so kommt man dan auch nicht mehr raus, selbst ein Motorboot dürfte da keine Besserung bringen. :D
Also wenn ich dort Gefangener wäre würde ich auf einem dieser Stege klettern oder springen und dann über die Insel mit dem Linktuch und von dort entweder zur Bahrohöhle oderganz zurück und dann auf dem Gemeindebalkon linken.
Jetzt muß man euch noch die Fluchtwege selbst sagen. :D

Hmm, wie? Ich wußte gar nicht das ich ein Bruder habe, ist meine Schwester, habt euch also verschwestert oder? :twisted: Ok, ist schon schön wenn man derzeit 3 Brüder hat, schon von den technischen Möglichkeiten gesehen, sind wir da gaaanz klar im Vorteil. :lol:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.12.2004, 22:26

Schwestern vereinigt euch :twisted: Den Männern zeigen wir es schon . :twisted:

Gruss Schwester Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.12.2004, 00:59

Hmm, mußte eben in UU zugeben das ich Porresuppe kochen kann, bin also mit dabei bei den Damen.

Ok, bin mal gespannt wie sich das entwickelt mit solchen Events.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Ayala
Forscher
Beiträge: 79
Registriert: 24.09.2004, 07:04

Beitrag von Ayala » 15.12.2004, 07:56

Shorah

an die Männer

wir Frauen brauchen kein Reltobuch, da wir den Flymodus aktiviert haben.

wir Frauen sind in der Überzahl, weil die anderen unsichtbar sind. Sie lesen wohl im Forum, aber melden sie nicht zu Wort, sonst würde es das Forum sprengen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 15.12.2004, 11:34

Shorah an die Frauen,

der Flymodus wird euch gar nichts nützen, wenn wir vorher sämtliche Bücher aus Gahreesen entfernt haben. Dann mal viel Spaß hinter den Wasserfällen von Gahreesen in der Leere herumzufliegen.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 15.12.2004, 12:20

@Ayala: Ach neee *gg*
Und was ist, wenn ich versichere, dass es das Forum nicht sprengt? schreiben die Frauen dann? Oder ich könnte euch auch einen eigenen Bereich eröffnen ;) *ggg*

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 15.12.2004, 15:08

Auweia, was habe ich da wieder angerichtet. Tzzzz
Das leidliche Thema zwischen Frau und Mann.

Ach, ihr armen Männer fühlt ihr euch wieder angegriffen. Na gut, ich gebe euch noch einen Kasten Bier und eine Stange Zigaretten mit ins Gefängnis. Ihr sagt doch selber immer mehr braucht ihr nicht!!! Oder?????

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Suni
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 15.12.2004, 15:34

Ha , Stange Zigaretten !! Bist du verrückt , weist du was die heut zu Tage kosten :shock: . nee nee die behalten wir selber und schicken ihnene höchstens mal ein Rauchzeichen rüber :drink2: :wink:

Gruss Susi :D
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.12.2004, 17:34

Oh einen Kasten Bier? Hmm, tut mir leid suni, aber ich trinke so gut wie keinen Alkohol.
Bild
Aber gegen eine Stange Zigaretten hätte ich natürlich nichts, was darfs denn sein?
Aber das klingt alles so verlockend, nicht das da irgendwas drin ist.
Bild
Aber ich gebe dir Recht suni, das Thema zwischen Frau und Mann ist eigentlich langweilig denn es gewinnt immer der Stärkere. ---> Bild

Wie wäre es mit einer Tasse KAFFEEEE? Bild
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 15.12.2004, 18:29

OK, OK

Ich nehme die Einladung an. Du bringst Kaffee mit und ich die Zigaretten. Wo treffen wir uns? In deinem Relto oder in meinen. :lol:

Finde ja auch die Unterhaltung in der Gemeinschaft (wo beide Geschlechter anwesend sind) interessanter!!!

Gruß Suni
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.12.2004, 19:31

Hallo suni und Ladies,

erinnert mich jetzt an so einen Rosamunde Pilcher Roman; ein Drama epischen Ausmaßes. :lol:
Wut, Neid, Gier, Vorurteile und zum Schluß haben sich alle wieder lieb. (Mein Schwager meinte letztens, bei Rosamund Pilcher tropft der Schmalz aus dem Fernseher :roll: )

Gute Frage suni, willst du lieber mit dem Weihgnachtsmann Locutus talken oder mit Axel, der Mann mit dem Zandihemd und Tropenhelm? :D

Also unterhalten wir uns nicht schon immer gemeinsam, egal ob m oder w? :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten