Ladies Garden Club

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 14.12.2004, 09:06

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Ambi: Nöö, wir haben es nur zu einem "Männer-Problem-Besprech-Thread" umgewandelt *löööl*

Aber um wieder zurückzukommen.
Nette Idee: Vielleicht sollten wir das hier auch einführen für uns Herren. Wir treffen uns dann jeweils auf Kadish oder so ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 09:19

Kadish klingt prima Klyx, die Schatzkammer oder der sogenannte Wald von Kadish? Kadish ist meine Lieblingswelt von Uru Prime.
Hier gibt es ja auch ein kleines bißchen Technik, paßt ganz gut ins Schema oder?

@Susi: Die Pfannkuchen sind da und: Laß dich nicht ärgern nur wegen ein paar Tippfehlern, sowas zeugt nicht für Tolerenz und Intellegenz.

@Ambi: Ich finde dieser Thread wird somit ertmal interessanter und regt zu Diskussionen an.

Ok, lassen wir unserer Kreativiät freien Lauf. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Kai-Uwe
Forscher
Beiträge: 1301
Registriert: 06.02.2004, 21:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 191833
Wohnort: Wolfen / Regensburg
Alter: 59

Beitrag von Kai-Uwe » 14.12.2004, 12:14

Wenn das irgendwann mal mit POTS-Online klappt, könnte man sich auch auf Ahnonay zum Krabbenschubbsen treffen.... :roll:
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.12.2004, 14:29

Danke Locutus , und wenn ihr dem nächst eure tiefgründigen Gespräche über Kochrezepte führt immer mit notieren . :wink: Oder ich muss mir noch nen Männlichen Avatar anlegen :roll: Spitzel Susi :twisted:

Gruss Susi

P.S. Krabbensuppe ,leeeccckkkeeerr :lol:
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 15:11

Igitt, also wenn nur Krabbenbrötchen, schmeckt lecker. Hmm, also die Krabben in A´hony sind reichlich vorhanden aber nicht runterschubbsen, sonst gibts Kristalle. *würg*
Naja, was soll man da schon notieren Susi? Bedienung rufen, Glas in die Hand nehmen und schlucken, das wars; bei Bedarf die Prozedur wieder von vorn. :lol: (Immer wenn ich traurig bin, trink ich einen Korn?)

Ich dachte da mehr an technische Dinge, z.B. habe ich derzeit nur noch ca. 12 GB Speicherplatz auf meiner Festplatte frei und weiß nicht warum das so ist. :shock:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 17:17

An die Männer !!!

Warum wollt ihr euch in Kadish treffen. Ich hätte einen besseren Vorschlag.
Die Frauen treffen sich in einen schönen Garten. :P (so wie es sich gehört)
Und ihr?
Meine Idee wäre Teledahn, im Gefängnis. Ich würde euch auch das Wasser einlassen und die Stricke durchschneiden. :evil:
Und nach der Bedienung könnt ihr rufen wie ihr wollt. :P
Es hört euch eh keiner!!!!!!!!!!!!!!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Gruß Suni
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 17:29

Hehe, aber wer macht wieder mal die ganze Gartenarbeit? Logo die Männer, sonst wuchert ja das Unkraut nur so. Von den Gerätschaften mal ganz zu schweigen. :D
Na dann geht nur in den Garten, nach Regen kommt Sonnenschein und wieder von vorn, paßt zu euch. :twisted:
Aber danke fürs Wasser einlassen suni, Teledahn ist so oder so der ideale Ort. --> Spannung (wo? Sonnensegel + die unendliche Seilbahnfahrt?), Spiel (Schießbude am Shroomieufer) und Shroomie selbst. Zu essen gibts auch jede Menge, das reicht für Jahrzehnte. :D

Auf zum Herrenabend... :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 17:41

Wer sagt hier was vom rumlaufen auf Teledahn. Nix da.
Ich sagte doch Wasser auf der einen Seite und Stricke auf der anderen Seite. Und wenn die Gartenarbeit fällig wird, hole ich euch. Aber danach gehts gleich wieder zurück!
Und keine Sorge um uns, zwecks Regen. Wir haben ja die Pavillons.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Suni
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 17:53

Wasser ist überall in Teledahn, hmm welche Stricke? Naja, wie lange braucht ihr dann um aus eurem Jungle rauszufinden? Ich meine so eine Sichel kann ja auch lebensgefährlich werden bei unsachgemäßem Umgang.
Außerdem kann ich auch gut tauchen, hmm war zumindestens so bevor ich angefangen hatte zu rauchen. :D
Mit Regen meinte ich eher eure Schönheit, die ist ja bekanntlich vergänglich. Aber auch der Herbst hat schöne Tage. :twisted:

Übrigends, Knöpfe kann ich auch annähen, ebenfalls etwas häkeln (sieht jedenfalls so aus) und solche schönen Untersetzer die man so auffädelt kann ich auch. :lol: Wenn ich erstmal meine mittlerweile "berühmte" Porresuppe koche, seid ihr dann alle ganz zahm, glaubt mir. :lol: Somit dreht sich der Spieß zu unseren Gunsten. :clever:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 18:06

Welche Stricke? Na zum Türen öffnen. Und um die zu reparieren brauchst du schon sehr lange Arme. Wer hat hier jetzt den längeren Hebel?
Und tauchen, falls du es noch kannst :P . Hihi, kommst eh nicht weit. Den die Luke ist ja auch zu. :lol:
Und um der Sache noch eine Würze zu geben. Die Reltobücher werden auch eingezogen, :twisted: :twisted:
Und um unserer Schönheit mach dir keine Sorge. Was war eurer Thema zum Treffen? :lol: Wie stehts mit eurem Haarwuchs?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Suni
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 14.12.2004, 18:14

Weißt du was, Locu?

Das männliche Geschlecht steht doch zusammen! Also werd ich dich gaaaanz flugs da wieder rausholen! Dann schnappen wir uns suni und sperren sie mal in Gahreseen in der Wall ein und blockieren ihr den Weg zum Maintainer-Nexus. Sie kann von Glück sprechen, dass so ein Maintainer-Anzug vor dem meisten Fallschaden beschützt!

:big:

Gruß
Modi

EDIT: Ähh... wie war noch gleich das Ausgangsthema?? :lol:
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 18:45

Juhu Modi, danke für deine Hilfe. Tja suni jetzt siehst du alt aus, unterschätze mal unseren Modi nicht. :D
Kegel balancieren oder wie das hieß, ist Schnee von gestern, jetzt ist fliegen angesagt.
Mein Buch gebe ich dir gern suni, ist schon so abgenutzt das man schon etwas derb draufschlagen muß um überhaupt irgendwohin zu linken.
Diese nette Dame sagt mir doch im Sommer das man ohne Bücher reisen kann. *grins*

Hmm, stimmt Modi, jetzt sind wir schon beim einsperren, begonnen hats mit der Idee Diskusionsrunden in einer der Welten zu veranstalten. Hmm, die Oberfläche (RL) ist doch auch eine Welt oder? :D

P.S.: Ich mag den drehenden Turm von Gahreesen, gibt nichts schlimmeres als sich ständig im Kreis zu drehen. *gg*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 18:56

Hahahahahaha :D
Um mich zu fangen, da mußt ihr schon ein bißchen früher aufstehen.
Und um aus dem Turm in Gahressen komme ich alle mal raus, brauche ja nur zu springen. :lol:
Lande dann unverseht im Relto. hihihi
Ihr könnt euch im Gefängnis nur auf dem Boden schmeissen. Und? Und? Was passiert dann? Nix?

@Modi
Beim Thema sind wir doch, wie organisieren wir ein Frauentreffen. Wo man Ruhe vor euch hat. Denn ohne uns könnt ihr eh nix. :lol:

Gruß Suni
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 19:03

Jajaja, wie wilst du denn durch die schmalen Fensteröffnungen durchkommen? Dazu mußt du dann so hungern wie die "netten" Gäste die da überall auf den Gängen rumliegen um da durchzupassen, aber dann ist es eh schon zu spät.
Oh, also zum Selsbtmord möchte ich keinen bringen suni, ok, ich lade dich dann zu einem KAFFEEEE ein, so kommt man schneller raus. :D
(Die Rechnung bezahlst dann aber du :lol:)

Also wenn ich Ruhe haben will, dann ziehe ich mich zurück und habe Ruhe. Ich sage nur typisch Frau, endlose Diskussionen. (Bitte nicht alle auf einmal jetzt werfen *gg*)

Ok, werde aber jetzt wirklich was essen gehen. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
sunricelady
Forscher
Beiträge: 22
Registriert: 07.09.2004, 15:35
Wohnort: im schönen Erzgebirge
Alter: 55
Kontaktdaten:

Beitrag von sunricelady » 14.12.2004, 19:15

Typisch Mann!!!!!
Zum Kaffee einladen und wer zahlt? Natürlich die Frau!!!!!!!!!!!!!!!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Und diskutieren tun wir nicht. Wer hat sich denn gleich wieder beschwert, daß es keinen Herrenabend gibt.
:lol:
Und mit Selbstmord ist es eh in Uru-Until ganz schwer. :D

Gruß Suni
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.12.2004, 19:45

Suni ich helfe dir , wiege nur 50 kg und sollte somit durch die kleiste Nische passen :D Wird ein Spass den Männern beim Jammern zuzuhören :wink: Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten