Ladies Garden Club

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
smartdiva
Forscher
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2004, 19:27
Kontaktdaten:

Ladies Garden Club

Beitrag von smartdiva » 13.12.2004, 14:11

Sh’aeri, von DLA hat eine neue Aktivität ins Leben gerufen: den Ladies Garden Club. Da es sich hier um eine Inter-Shard-Activity handelt, möchte ich euch darüber informieren:

Dienstags treffen sich Frauen in UU auf wechselnden Shards im Eder Kemo der Gastgeberin, um sich zu unterhalten. Es liegt an der Gastgeberin, ein Thema zum Plaudern vorzugeben oder nicht. Das nächste Treffen findet am Dienstag, 14.12.04, 9.30pm EST auf Tapestry, bei Trisha statt. Nähere Informationen findet ihr auch hier: http://forum.urutapestry.com/forum/viewtopic.php?t=764

Wir sind herzlich eingeladen, an diesen Treffen teilzunehmen bzw. in regelmässigen Abständen ein Treffen des Ladies Garden Clubs auszurichten! Die teilnehmenden Shards sind bisher DLA, Guild of Greeters und Tapestry.

Seid Ihr daran interessiert? Bitte postet Eure Meinung und evtl. Eure Erfahrungen hier, bzw. schickt mir eine pn!
Bild
Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)

Reallife Shard ID 00177663
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 13.12.2004, 15:19

Na, nu sind mal die aktiven Frauen aus unseren reihen gefragt! :lol:

Und wann machen wir den Herren-Kuchen-Club auf? *gg*
Stefan
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 13.12.2004, 16:58

Stefan, Stefan, ich denke, du solltest in Deckung gehen, wenn du das nächste Mal in Until gehst :grossesgrinsgrau:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 13.12.2004, 17:27

Ja, find ich eine gute Idee! Nur, ich musst mein UU life wieder deinstallieren lassen, nachdem alles verschwunden war! :evil: Jetzt spiel ich erst mal URU durch und dann das selbe spielchen von vorne!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 13.12.2004, 18:00

Und wann machen wir den Herren-Kuchen-Club auf? *gg*
Also Stefan, sooo schlecht finde ich die Idee gar nicht :-)
Wenn es mit einem Waihnachtsbaum im Büro geht, sollte es wohl auch mit einem Kasten Bier klappen :-)
Dann können wir auch so richtig Kochrezepte und Schönheitstipps austauschen *ggg*
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.12.2004, 19:24

*Gröhl* Stefan
Seit wann futtern die Herren Kuchen und tratschen dabei? :D ICH nicht!!! :lol: Ich bin für Bier, Dart (Billiard, Skat oder Würfeln) und abrocken.
Im übrigen nahm ich mal an sowas ähnlichem auf tapestry vor längerer Zeit teil, wollte nicht unhöflich gegenüber den Damen sein und bekam dann ne Menge Pasta Rezepte per KI. :D

@Ambi: Hmm, Schönheitstips? Ok, wenn du mir verräts wie mein inwzischen nun doch spärlich gewordener Haarwuchs wieder etwas besser wird, bin ich für jeden Tip dankbar. :D Im Gegenzug verrate ich hilfreiche Tips wie man jung bleibt. (Schminken?) :lol:

Für mich persönlich klingt das nach jeder Menge Spaß, auf zum Klatsch.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 13.12.2004, 20:04

Locutus, hast du das *ggg* nicht gesehen???
Aber Rezepte würden mich schon interessieren. Und was den nachlassenden Haarwuchs betrifft, das Problem löse ich schon seit Jahren mit einer "Radikalbehandlung" mittels Schermaschine :-) Wenn alle wech sind, fällts nicht mehr auf :-) Aber das wäre schon ein Herrenrunden-Internes Thema.
Tipps wie man jung bleibt kannst du aber gerne an mich weiter geben - es reicht wohl nicht, mit 40 auf Rammstein-Konzerte zu gehen und Shrek 2 im Kino anzugucken. In diesem Sinne - lasst uns was machen, denn was die Weibchen können ...
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 13.12.2004, 21:01

Klar, hmm die Kahlmachermethode praktiziere ich ja auch schon seit ein paar Jahren aber ist gerade zu dieser Jahreszeit immer etwas kalt.
Aber billiger ist das ja auch nicht, mist. Die einen gehen zum Friseur und zahlen ne Menge für ihr Borsten und ich gebe dafür mehr Geld für meine Hutkollektionen aus. :lol: Würde sogar sagen daß das sogar noch teurer ist, man wird also doppelt gestraft.
Ein gutes Haarwuchsmittel ist Teebaumöl, die Haare wachsen wie durch ein Wunder in kurzer Zeit, dafür hat man dann keine Freunde mehr weil das Zeug bestialisch stinkt. :D
Im übrigen ist es quatsch wenn man sich teure Crems kauft, wichtig ist nur das man sich regelmäßig eincremt dann bleibt man länger jung.
Rammstein ist zwar nicht so mein Fall aber schon die Richtung die ich bevorzuge, ist wenigstens noch handgemachte Musik die selbstverständlich jung hält. Bei solchen Konzerten "tanzt" man mit vollem Körpereinsatz, das ist auf jdem Fall förderlich für die Gesundheit. Nur von den Bühnen springen würde ich abraten. :D

Ok, wir sehen uns in meinem Kosmetikstudio und Fitnestsudio in D´ni. :lol:

Gruß
Locutus
Zuletzt geändert von Locutus am 13.12.2004, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 13.12.2004, 21:12

Locutus hat geschrieben:Klar, hmm die Kahlmachermethode praktiziere ich ja auch schon seit ein paar Jahren aber ist gerade zu dieser Jahreszeit immer etwas kalt.
man mütze
und zahlen ne Menge für ihr Borsten
eine ordentliche Aesculap-Maschine (ja, richtig, wie sie der Tierarzt hat) amortisiert sich nach einem halben Jahr
und ich gebe dafür mehr Geld für meine Hutkollektionen aus
so ein Bauhelm kostet doch auch nicht die Welt...
Ein gutes Haarwuchsmittel ist Teebaumöl,
Himmel! Teebaumöl ist reines Gift für Katzen !!!
Im übrigen ist es quatsch wenn man sich teure Crems kauft
Richtig. Die machen nur erst Uschi Glas und dann die Hautärzte reich... :-)
Ok, wir sehen uns in meinem Kosmetikstudio und Fitnestsudio in D´ni. :lol:
da bin ich ja gespannt...
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 14.12.2004, 08:09

Das ihr mir schön die Rezepte sammelt und in mein Kochforum schreibt . Wäre Schade um so viel Männlichen einsatz ohne das die Frauen davon Nutzen haben :wink: :lol: ganz tief duck

Gruss Susi die immer noch auf das Pfannkuchen Rezept wartet :roll:
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Ayala
Forscher
Beiträge: 79
Registriert: 24.09.2004, 07:04

Haare

Beitrag von Ayala » 14.12.2004, 08:14

Shorah Locutus

auf deine Frage

"Ok, wenn du mir verräts wie mein inwzischen nun doch spärlich gewordener Haarwuchs wieder etwas besser wird, bin ich für jeden Tip dankbar".

Ist doch ganz einfach: geh in deinen Kleiderschrank auf deinem Relto und lege dir mehr Haare zu. :lol:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 14.12.2004, 08:35

Ich hätte da einen anderen Tipp: Spröder Haar, fettendes Haar? Eine Glatze hilft da Wunder
;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 14.12.2004, 08:50

Womit wir den Ladies-Thread nun völlig ins OT getreten hätten...
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.12.2004, 08:54

Hallo Zusammen,

@Susi: Ja ich schreibe es rein, ich warte auch noch auf was aber auf die Post. :D

@Ayala: Wie Recht du hast, hatte mal zu Anfang in Uru Live mir mehr Haare zugelegt aber war doch nicht so zeitgemäß. Mit 20 hatte ich noch lange Haare. :D

@Klyx: So ne gut polierte Glatze ist bestimmt auch was feines. Aaaber, wenn man vielleicht noch etwas kräftig gebaut ist sieht man doch aus wie Meister Propper. Das fiele dann wieder der Putzkategorie also den Damen zu. :D

So, jetzt komme ich nu aber wirklich Susis Wunsch nach uns gebe ihr das Pfannkuchenrezept.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 14.12.2004, 09:06

@Ambi: Nöö, wir haben es nur zu einem "Männer-Problem-Besprech-Thread" umgewandelt *löööl*

Aber um wieder zurückzukommen.
Nette Idee: Vielleicht sollten wir das hier auch einführen für uns Herren. Wir treffen uns dann jeweils auf Kadish oder so ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten