Aktivitäten Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Foreigner
Forscher
Beiträge: 15
Registriert: 20.08.2004, 07:24

Beitrag von Foreigner » 14.02.2005, 16:45

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nachträglich noch ein paar Bilder zu meinen Bericht vom Slackers-Shard!

Foreigner
Dateianhänge
KIimage0021.jpg
KIimage0035.jpg
KIimage0033.jpg
KIimage0031.jpg
KIimage0002.jpg
Zuletzt geändert von Foreigner am 04.11.2005, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.02.2005, 17:03

Im Bezug auf das letzte Bild....

Ich laufe mir die Füße wund in der Gemeinde um einigermaßen Ordnung zu schaffen aber wie man sieht geht es viel einfacher. :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 14.02.2005, 18:06

Danke für deine Ergänzungen, Eddie. :) Was ist eigentlich mit Guenter? Hat den schon jemand seit Samstag gesprochen? Ich habe nämlich gar nicht mitbekommen, wann und warum wir den an dem Abend verloren haben.
Foreigner hat geschrieben:Es tut mir leid, das ich erst jetzt auf Marcks Bericht vom Slackers-Shard reagiere, aber gestern Abend hatte ich schon einen langen Folgebericht geschrieben! Durch eine Unachtsamkeit beim verbessern eines falsch geschriebenen Wortes in der Vorschau, war plötzlich der gesamte Text verschwunden!
Kleiner Tipp: Längere Texte schreibt man am Besten außerhalb des Forums und kopiert sie anschließend einfach in das Beitragsfenster. ;)
Foreigner hat geschrieben:Die 1. es schien so , als könnte man einen Spielstand importieren.
Die Möglichkeit zum Import wird einem immer angeboten, egal ob der Shard das erlaubt oder nicht. Wenn es der Shard dekativiert hat, dann wird der Import nur einfach ignoriert...
Foreigner hat geschrieben:Und "Hallo lieber Locutus", ich fand deine sämtlichen Spielstände in meiner Liste, z.B. den berüchtigten Dr.AxelZimmermann, sowie den Neanderly, aber keinen Eddie! Deshalb entschied ich mich für Neanderly.
Aha, ich dachte schon, dass der Tarnname böswillig gewählt wurde. ;)
Foreigner hat geschrieben:KI geschnappt, und ab in den GZ, um die erste Markermission zu holen, und danach gleich in die Stadt um die Links einzuheimsen! Wäre alles nicht nötig gewesen, wenn man es vorher gewußt hätte! Das heißt, die KI muß man schon holen!
Ist alles in den Begrüßungstexten der Admins, die du im Eingang deiner KI findest, beschrieben. Daher habe ich auch viele der Informationen über den Shard. ;)
Foreigner hat geschrieben:Ich war gerade auf dem Weg zur Bibliothek, sammelte noch den Marker vor der Abbiegung zur Hängebrücke ein , und wieder "woooooom", wie von Geisterhand und ab mit schwarzen Bildschirm, wurde ich direkt ins Geschehen der Gemeinde geholt, wo das bunte Lichtertreiben und die digitalen Kunststücke sich nur so aneinanderreihten!
Das war der "Warp", mit dem uns die Admins alle aus der Stadt in die Gemeinde verfrachtet haben. Spart 'ne Menge Lauferei und die Benutzung einiger Links ein. :D Warum du allerdings das erste Mal aus Gahreesen weggeholt wurdest, kann ich dir leider auch nicht sagen...
Foreigner hat geschrieben:Ich glaube mir ist die Kinnlade runtergerutscht, und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ich kann nur nachdrücklich bestätigen, was Marck schon in seinem Bericht wiedergegeben hat, und gehe gleich zu den Punkt, wo Marck uns dann, um 2.20 Uhr verlassen hat!
Da ist ja wirklich noch eine Menge passiert! Und ich war zu müde...
Foreigner hat geschrieben:Plötzlich wurden wir direkt aus der Küche, in den Himmel, neben den Vulkan positioniert. Und zwar auf gleicher Höhe, mit der der Falke(oder was auch immer das für ein Greifvogel ist) seine Runden dort oben dreht! Nur wenige Meter vor uns drehte er ab. Es war fantastisch! Wir konnten das eine ganze Weile beobachten, bis uns BAD zurief:" Jetzt passt mal genau auf, wo der Vogel hinfliegt!" Er verschob die Flugbahn des Vogel so, das er beim nächstemal direkt auf uns zukam!
Wow, ich habe mal offline im Flugmodus versucht, eine solche Postion für Nahaufnahmen des Falken zu finden. Das ist echt schwierig. Und die bringen euch direkt an die besten Aussichtsplätze, das ist Service!
Foreigner hat geschrieben:Heute Morgen war ich schon wieder da, auf Slackers-Shard, und ich traf dort den Schweden Edward, er sagte er wäre schon seit Samstag dort!
Du meinst, der ist seit Samstag ununterbrochen auf dem Shard gewesen? Seid bloß vorsichtig, dieser Shard scheint verrückt zu machen. ;)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.02.2005, 20:46

Shorah Forscher,

ich bin gerade ziemlich einsam in meiner Wüste auf dem RL Shard und experimentiere mit spawn. *g*

Nun habe ich endlich meine Theorie bewiesen und bin über den Zaun am Vulkan gesprungen. Dies funktioniert mit /float und bisher nur mit skydive.

Ich hatte es zuerst an der Stelle Nähe Zandimobil versucht und sprang dann zu weit. Nun bin ich zum "hinteren" Teil des Vulkans, Nähe dem Skellet und habe dort den Sprung erfolgreich absolviert.
Einfach vor den Zaun stellen und die oben geschrieben Schritte befolgen.

Einziger Haken, ist man per Skydive in der Luft, sieht man seinen Avatar nicht wenn man rennt. Also wie gehabt, rennen nur mit der Maus und gleichzeitig /nofloat tippen.

Ok, ich forsche dann mal weiter. 8)

Attachment: Beweisfoto :D
Dateianhänge
Ich habs endlich geschafft über den Zaun zu springen! *freu*
Ich habs endlich geschafft über den Zaun zu springen! *freu*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Gahreesen Wand und neue Forscher

Beitrag von Marck » 20.02.2005, 23:44

Gahreesen Wand und neue Forscher

Wer immer schon mal wissen wollte, wie es in dem kleinen Eingangsbereich zwischen den Türen im Trainigs-Zentrum von Gahreesen aussieht, dem kann ich es jetzt zeigen. Juluck und ich wurden nämlich darin eingesperrt. Juluck war aber trotzdem noch guter Dinge, obwohl uns Guenter auch nicht mehr helfen konnte.

War auch nicht weiter schlimm, weil wir sowieso dabei waren, eine Sitzung in Until Uru zu beenden, nachdem Eddie, Sheena, Juluck, Guenter und ich intensiv mit der Trainingswand in Gahreesen gekämpft hatten.

Die Ankunft im Konferenzraum verlief noch reibungslos und wir konnten zwei erfolgreiche Durchgänge absolvieren. (Sheena und ich haben beide Male verloren, weil ich zu harmlose Barrieren gesetzt hatte.) Beim dritten Mal lief dann einiges schief: Die Steuerpulte gaben nicht mehr beide Röhren zum Innenraum frei und beim Klettern mit nur einem Wettkämpfer tauchten Barrieren auf, die gar nicht gesetzt worden waren. Immerhin funktionierte der Maintainer-Nexus jedesmal.

Die Kletterei war der Abschluß eines langen Nachmittages in Until Uru, bei dem Sheena und Thoro ihren zweiten Tag als Forscher in den Höhlen verbrachten. Da wurden Relto-Seiten eingesammelt, neue Orte besucht und Ahyoheek gespielt. Auch wurden die Neuzugänge mit manch seltsamer Sitte bekannt gemacht. ;)

Es ist noch eine Menge mehr passiert, aber ich hatte nicht immer den Finger auf dem Auslöser, und vielleicht kann auch noch der eine oder die andere Beteiligte etwas dazu sagen. :)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 21.02.2005, 10:48

Vielen Dank für deinen Bericht, Marck! :nice:

Ich war nach vielen Wochen mal wieder in den Höhlen und habe viel Spaß gehabt. Und immer wieder stelle ich fest, wie unglaublich genial dieses Spiel ist... :top:

Schön und perfekt bis ins Detail. Auf dem Dach der Pyramide in Kadish hatte ich zum ersten Mal das Vergnügen, die Kugel in Bewegung zu erleben... :jump:

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 22.02.2005, 11:38

@Nefret:
Vielleicht habe ich eine lange Leitung, aber: was meinst du mit "Auf dem Dach der Pyramide in Kadish die Kugel in Bewegung erlebt?". Ich war durchaus schon auf dem Dach der Pyramide, aber an irgendeine Kugel kann ich mich nicht erinnern. Könntest du mal ein Bild zeigen, damit ich weiß, was du meinst?
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 22.02.2005, 12:13

Lieber Searcher,

leider kann ich dir kein Bild zur Verfügung stellen, aber ich versuche es mal mit einer Beschreibung:

In der Stadt bei der Bibliothek gibt es einen Linkstein (Bibliothek oben außen rum), der nach Kadish auf das Dach der Pyramide führt. Die Pyramide ist dort, wo du im Spiel die blau beleuchtete Bodenplatte findest. Mit Hilfe dieses Linksteins kommst du auf das Dach, wo sich auf der Spitze der Pyramide eine große steinerne Kugel befindet. Ist nun jemand im gleichen Zeitalter, der unten in der Pyramide den blauen Knopf an- und ausschaltet, dreht sich oben diese Kugel...

Ich hoffe, das war verständlich. Vielleicht kann jemand anders hierzu ein Bild posten?

Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 22.02.2005, 12:47

Trotz allem interessant. Jetzt habe ich immerhin eine Vorstellung worum es sich handelt und weiß, wie ich diesen Effekt erzeugen kann. Daher ist es vielleicht am besten, ich suche mir selbst einen Partner, um die Sache auszuprobieren.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.03.2005, 02:29

Shorah Forscher!

Als erstes stelle ich hier Bilder von der Besprechungsrunde der Game Staffs hier rein. Wie schon bekannt gewesen, luden die Organisatoren uns zu einem Infoabend ein um evtl. offene Fragen bezüglich der kommenden Events zu erörten bzw. zu klären.
Der Andrang war doch recht groß und wir versammelten uns an dem üblichen Platz in der Stadt, der großen Treppe.
Später gingen die Game Staffs mit uns noch in den Pub auf ein paar Getränke und ein Schwätzchen.

Hier die Bilder vom Meeting mit den Game Staffs:

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6

Später waren dann alle offline aber ich grübelte warum einige Befehle des neuen KI Patches nicht funktionierten. Hmm, ich dachte Marck ist ganz gewiß kein Zauberkünstler weil es scheinbar nur bei ihm funktionierte. Dann kam mir der Gedanke das Marck fast der Einzigste ist, der mit der englischen Uruversion spielt.
Ich erinnerte mich sofort an Thoro´s Lang Mod, mit dem man auch die Sprache von Uru umstellen kann und hatte nun auch die englische Uruversion.
Ich loggte mich dann ein und sah das Marck und Kai - Uwe Online waren. Ich hatte schon gestern Marck eine Einladung auf mein Relto geschickt und als ich ankam war er kurze Zeit später auch auf meinem Relto.
Ich testete aber gleich den /hood befehl und gelangte in meine Gemeinde. Marck folgte und wenig später kam Kai Uwe. Da nun alles in Sachen KI Patch 1.1 klappte, postete ich dies gleich im Forum.
Während meiner Abwesenheit waren Kai Uwe und Marck schon in der Stadt.
Wir sind dann gemeinsam in Marck´s Kadish und haben ein paar Experimente durchgeführt.

Jemand sollte auf der Leiter im Säulenraum stehen bleiben, während ein anderer den Knopf drückt um dieses Rätsel zu reseten (Säulen einfahren).
Fehlschlag! Steht jemand auf den Säulen oder der Leiter während einer Anderer den Knopf oben oder unten drückt, passiert rein gar nichts. Der DRC bzw. die D´ni dachten eben immer an Sicherheit. *gg*
Wir klebten teils wie Faultiere an den Leitern um zu sehen was passierte, wie gesagt, nichts.
Irgendwie traf mich dann ein Geistesblitz und ich drückte in Kletterposition (Leiter) /jump4. Huch, das geht ja auch, also nochmal. Nun war ich aber über der Leiter aber immernoch in Kletterposition und konnte weiter raufklettern bzw. runter klettern.
Das geht aber nur soweit wie die tatsächliche Länge der Leiter ist. Irgendwann oben fällt man dann wieder nach unten.
Später hab ich dann noch in Kletterposition gespawnt und siehe da, auch das funktionierte.
Man war dann also in Kletterposition an den verschiedensten Spawnpunkten in Kadish. Unter anderem konnte ich wunderschöne Lampen beklettern/bestaunen, in die Kugel der Pyramide klettern, in der Schatzkammer im Boden versinken bzw. nach oben, Weltentücher besteigen oder einfach nur in der Luft mit einer netten Bahrogeste hängen.

Ich bin dann später durch den Boden gefallen und bin in mein Teledahn um es dort auch zu testen. Klappte auch dort und nebenbei sieht man dank der neuen KI Version Shroomie ganz nah und häufig.

Ok, das soll mein allgemeiner Bericht sein, ich habe lange nicht mehr so gelacht. Ich lasse noch die Anderen sprechen.

Bilder vom Ausflug

Bild 1 (hat der Kadish vielleicht ne große Leiter)
Bild 2 (huch, "The Path of Heaven" ?)
Bild 3 (Loc sitzt auf der Lampe)
Bild 4 (Bahrogeste in der Schatzkammer)
Bild 5 (Air-Climbing)
Bild 6 (Kein Entkommen!)
Bild 7 (Klettern bei hochgefahrener Leiter)
Bild 8 (Hier gibts auch Felsen, "Der Berg ruft!")
Shroomie

Es gibt immer was zu entdecken in Uru, das Ende wurde noch nicht geschrieben...

Gruß
Locutus

(P.S.: Ich habe teilweise die Bilder der neuen KI Funktion verwendet, deswegen sind die Fotos in schlechterer Qualität.)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 05.03.2005, 12:02

Leider habe ich es am Freitag nicht geschafft, zum Info-Abend mit den Game-Staffs online zu sein. Ich kam erst so gegen 23 Uhr in meinem Relto an. Wie Locutus schon berichtet hat, gingen wir zusammen mit Kai-Uwe zuerst in die Stadt, um uns die neue Einrichtung in der Bibliothek anzusehen. Die ist meiner Meinung nach ein echter Gewinn, denn man sieht endlich woher der Ort überhaupt seinen Namen hat. ;)

Danach ging es nach Kadish Tolesa, um auszuprobieren, was ich zuvor schon einmal von einem Forscher auf einem anderen Shard gehört hatte: das Zurücksetzen der vier Steinsäulen während man sich noch auf der oberen Leiter befindet. Leider haben wir das nicht zustande bekommen, obwohl es Kai-Uwe geschafft hat, von oben auf die Leiter zu klettern, während sie noch in Bewegung war. Wenn es einen Trick geben sollte, mit dem man das Zurückfahren der Steinsäulen von der Leiter aus verfolgen kann, dann haben wir den jedenfalls nicht gefunden.

Dafür hat Locutus etwas anderes entdeckt: Luftklettern in Kadish Tolesa. Ich ergänze den Bericht von Locutus mit ein paar Eindrücken aus anderer Perspektive. Nach Locutus Entdeckung habe ich auch einige Versuche unternommen. Unter anderem gelang es auch mir, mich auf eine Lampe zu setzen. Für ein Klettern auf die Pyramide war meine imaginäre Leiter leider zu kurz und ich beschränkte mich auf den Eingangsbereich.

Man kann mit dieser Technik interessante Stellen erreichen. In Kombination mit dem neuen Kommando "/enablefp" ergeben sich manchmal neue und ungewöhnliche Blickwinkel.

Für einen anschließenden Besuch in Teledahn war es mir dann schon zu spät, deshalb habe ich Locutus dann alleine weiterforschen lassen; Kai-Uwe hatte sich zwischenzeitlich schon in Kadish Tolesa verabschiedet. Es war jedenfalls wieder ein netter Abend in Until Uru.
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.03.2005, 17:54

Danke für deinen bericht Marck. Ich möchte noch anfügen, diese "Leiter-Spawn-Technik" funktioniert überall wo es Leitern gibt. Dies ist außer Teledahn noch Teledahn und Gahreesen.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 06.03.2005, 00:34

Shorah Forscher,

heute waren wir in meinem Teledahn. Ich habe mein Relto weiter als öffentliches Relto ausgebaut, sprich weitere Einladungen verschickt. Ich finde es macht es einfacher gemeinsam mit anderen Spielern eine Welt zu besuchen aber es ist vor allem somit abwechslungsreicher als nur immer sich in der Stadt bzw. Gemeinde zu treffen. :wink:

Wir waren also in meinem Teledahn und stellten so einiges an. Zuerst testeten wir hier die "neuerfundene" Leiter-Spawn-Technik und erhielten somit neue Perspektiven von Teledahn. Wir bestiegen die Leiter an den Steingewichten und spawnten dann durch Teledahn.
Zwischenzeitlich versuchte noch Susi mit ein paar anderen die Energie wieder in Gang zu setzen. Dies nutzte ich aus um Bilder vom Sonnensegel zu machen.

Sonnensegel Ego Ansicht
Sonnensegel 3rd Personen Ansicht

Später entdeckte ich durch Zufall einen weiteren begehbaren Ort, nämlich die Verbindungsröhre zwischen dem Leiterschacht und dem Gefängnis. Dort drückte ich /jump2 und war nun auf dieser besagten Röhre.
Hier hat man nun einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf die Umgebung. Unter anderem sieht man einen merkwürdigen pinken Fleck der einem UFO oder auch einem Tanzparkett ähnelt. :D
Man sollte aber immer nur auf der Röhre laufen, sonst fällt man durch den Boden. Raus kommt man dort nur mit /spawn.
Ok, das sollte mein kurzer Bericht auch schon gewesen sein, vielleicht könten noch einige andere der Beteiligten ihre Bilder reinstellen oder berichten. :wink:

Gruß
Locutus

P.S.: Als nächstes wird Gahreesen mal näher erforscht. :)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.03.2005, 00:06

Shorah Forscher,

mit der üblichen /float /jump rennen /nofloat Technik, kommt man auch in den hinteren Teil des Reltos. Man ist dann auf dem Absatz den man von dem Wasserfall sieht. Allerdings hängt die Kamera in der 3rd Personen Ansicht, man sieht sich nicht selbst und muß in die Egoansicht wechseln um sich zu orientieren.

Gruß
Locutus
Dateianhänge
Hinterer Teil des Reltos
Hinterer Teil des Reltos
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 10.03.2005, 20:39

Shorah Forscher

hab mir diese KI Erweiterung zugelegt und auch mit genuss getestet.

@Locutus : eine neue Perspektive vom Relto ?
Dateianhänge
KIimage0002.jpg
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 10.03.2005, 22:29

Hallo Cathy,

hehe, in der Tat eine neue Perspektive. :wink: Dank Mystler weiß ich jetzt übrigends das es viel einfacher geht um zum hinteren Teil des Reltos zu gelangen. Einfach neben den Kleiderschrank stellen und per /jump Befehl ist man auf dem Felsen und kann bequem dahinter wandern. 8)
Mal sehen was es noch so für Perspektiven gibt...

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten