Aktivitäten Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 09:18

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Danke! :oops: Ist gar nicht so einfach, man muß erst den Imager aktivieren, schnell zu einer Leiter hasten, kurz "anklettern" und nun solange spawnen bis man in dieser Perspektive ist. Aufgrund der vielen Spawnpunkte muß man sich beeilen, sonst sieht man Yeesha nicht mehr. :wink:
Besser wäre natürlich, man ist mit mehreren in der Wüste. Einer aktiviert den Imager, ein anderer ist schon in dieser Position. Sähe bestimmt lustig aus wenn Yeesha direkt vor einem steht. (Räuberleiter?) :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Doris
Forscher
Beiträge: 435
Registriert: 23.05.2004, 17:08
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grabs
Alter: 39

Beitrag von Doris » 28.04.2005, 11:16

Hey Locutus!

Schön, dass du den angekündigten Ruhestand nicht wirklich durchziehst! :P :wink:

Freue mich riesig, deine Berichte lesen zu dürfen! Ist jedes Mal sehr spannend! :anbeten: :feier:
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 12:07

Hehe Doris, also Schuld ist ja Hamsta und RAWA. :D Klingt auch wie ein Rühmannfilm ... "Er kann´s nicht lassen"

An die langhaarigen männlichen Spieler ... Ist euch mal die Ähnlichkeit mit einem bekanntem Film aufgefallen?

Uru

Und Attachment ein bekannter Film :shock:

Ich bin mir sicher das am Wochenende noch mehr Berichte folgen. :wink:

Gruß
Locutus
Dateianhänge
Psycho
Psycho
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 28.04.2005, 12:40

Hm, kenne leider den bekannten Film nicht, sonst wäre mir die Ähnlichkeit vielleicht aufgefallen... ;)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 12:41

Hab ich doch hingeschrieben ....

Code: Alles auswählen

Beschreibung:	
Psycho	
 Dateigröße:	 43.58 KB	
 Angeschaut:	 3 mal
Allerdings bist du sicherlich nicht Norman Bates oder? :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 28.04.2005, 13:43

Auch wenn der Film "Psycho" heißt kenn ich ihn nicht... :P

Ahrm, ne ich glaub nich, nich so direkt....
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 13:59

Ok etwas Off Topic ....

Es ist der Hitchcock Klassiker schlechthin.

Link: Psycho

Alles was später an Schlitzerfilmen kam, wurde von Hitch abeguckt/geklaut. :D
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 28.04.2005, 14:04

Ahrm, ja genau, doch der mit der Dusche, schon von gehört, aber nie gesehn... ;) Und da ist doch auch vor ein paar Monaten die Schauspielerin gestorben, die unter der Dusche stand....

Nuja aber, ääääh, also meine Frisur sieht noch ein bisschen anders aus... :P
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 28.04.2005, 14:07

Es ging um den Vergleich des Uruavatars und Norman Bates. Gibt nur diese eine langhaarige Frisur in Uru. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 28.04.2005, 14:14

Achso. :)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.04.2005, 18:09

Forscher nehmet euch in Acht, heute ist Walpurgisnacht! Da ich in der Nähe des Harzes wohne, ist dieses Fest auch bei uns Tradition.

Link: http://www.harzer-walpurgisnacht.de oder http://www.harzlife.de/index.html?event/walpurgis.html

Auf dem Hexentanzplatz in Thale ist immer so ein Andrang das ich da nicht hinfahre. Ich würde eher so eine spontane Feierlichkeit in UU bevorzugen.
Laßt uns heute Abend gemeinsam spuken. :D

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 08.05.2005, 00:25

Hallo zusammen,

wußtet ihr warum man in Uru Live nie alle Marker sammeln konnte? Ich schon, ich habe nämlich die restlichen. :mrgreen:
Desweiteren kann man wie schonmal beschrieben, die Marker auch anders benutzen. Beispiel 2: Marker als Gefängnis.

Gruß
Locutus

P.S.: Demnächst zeige ich euch wie man am schnellsten Marker sammelt mit einfachsten Hilfsmitteln. Bin jetzt zu :schnarch:
Dateianhänge
Das Markergefängnis
Das Markergefängnis
Loc´s Markerversteck
Loc´s Markerversteck
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.05.2005, 01:33

Hamsta hat geschrieben:Insbesondere das Bild "Reise durch Raum und Zeit" finde ich sehr gelungen!
Nachtrag: Ist gar nicht so einfach mit Yeesha zu kommunizieren. Hab versucht mit Yeesha ein Stück zu improvisieren. Hoffnungslos sage ich nur ...

Link: Locutus feat. Yeesha (1, 2 MB)

Naja, Übung macht den Meister. Irgendwann schaffe ich es noch aus ihr eine Rockröhre zu machen. :D

Gruß
Locutus

P.S.: Paßt nirgendwo so richtig rein. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 15.05.2005, 00:06

Hier also mein Bericht über die schnelle Variante des Markersammelns ...

Titel: "Uru, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"

Great Zero ist unterirdisch, nicht jeder mag die Marker, doch es gibt da noch einen anderen Weg um diese geliebten aber auch gehaßten Marker einzusammeln. 8)
Man nehme die user KI, installiere diese und begebe sich an die Oberfläche. Dort geht man dorthin wo man begann, klettert über den Zaun und fängt an Marker zu setzen. Anleitung: KI Referenz

Ja warum soll man denn so schneller Marker sammeln könen? :roll: Ok, erstmal werden die gesetzt so weit das Auge reicht. Huch, irgendwann trifft man ja den Dicken während man noch am arbeiten ist. Ok, das trifft sich ja prima, vielleicht könnte ich ihn ja fragen, ihr wißt schon, wegen den Markern.
"Hallo Zandi!", sagte ich erstmal anstandshalber. Ich fragte ihn wie es ihm so geht und er brummelte sowas wie: "1, 5http://www.cyan.com/view.php?xml=todni_05.xml , bist doch sicher einer dieser Touristen die mal mit meinem berühmten Zandimobil fahren wollen oder? Also los, steig ein, meine Steaks werden kalt!"
"Öhm, nö, wollte dich fragen ob du mir einen Gefallen tun kannst und meine Marker einsammeln. Geht doch fix mit deinem Mobil.", sagte ich. Ich diskutierte noch eine Weile mit ihm und sagte das ich zu dem unabhängigem Forscherteam in D'ni gehöre. Natürlich der DRC ist böse und Geld habe ich nicht mit da ich ja von dem oberstem Gremium hintergangen wurde. (schien ihm zu gefallen)

Er hatte Mitleid mit mir, bat mich aber darum, als Gegenleistung die Fliege an seinem Hauptwohnsitz zu vertreiben. Ok, abgemacht! Ich freute mich natürlich riesig, so hat keiner bisher Marker eingesammelt.
Hab dann noch Zandi in bester Pose geknipst und schon gings los.
Ich mußte aufpassen das er mich nicht umfährt.
Hehe, Zandi fuhr mit Vollgas los und graste die ganzen Marker ab.

Bilder

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Irgenwann tippte ich einfach mal so /jump2 + Leertaste und sah mich und Zandi am Startpunkt des Zandimobils. Es war zwar ein toller Blickwinkel, doch konnte ich mich nicht mehr bewegen. Stand also nun etwas oberhalb von Zandi und seinem Auto.

Tja, ich sage nur Beziehungen muß man haben. Nach getaner Arbeit ruhte ich mich noch mit Zandi am Grill aus, verscheuchte die dortige Fliege und ging in die Uru Reallife Gemeinde.

ENDE

Frage: Wieviel oder was kostet eine Familie? ^ :idea:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 16.05.2005, 22:51

Hei Locutus

Ich lese immer gerne deine Berichte und bin auch fleissig am üben. Nun hab ich eine kleine Frage an dich : warst du auch schon im Gefängniss in der Gemeinde ??

Keine Ahnung was das soll, aber ich komm dauernd da hin ????

Bild anklicken und ihr werdet was anderes sehen. Warum nur ????
Dateianhänge
KIimage0028.jpg
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 17.05.2005, 14:32

Hallo Cathy,

hehe, wie machst du das? Also per Forum woanders hinlinken ist mal was neues. 8) Wie funktioniert das? Bug, HTML Codes oder ???

Also zu deiner Frage ... Allerdings, wir testeten dort mal ob man auch dort vom Brunnen aus gesehen wird. Tatsächlich. :D

Meine Gegenfrage: Kennst du schon das Spionageversteck in der Gemeinde? Alles legal, nur gewußt wie. :mrgreen: (Tip: Manchmal muß man springen damit man kleiner wird)

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten