Beitrag
von smartdiva » 05.02.2005, 09:13
Wie einige von euch mitbekommen haben, war gestern Abend essjay von Tapestry auf unserem Shard, um uns nähere Informationen über die St. Patricks-Day-Parade zu geben. Wir sind herzlich eingeladen, am 12. März 2005, 21h unserer Zeit, sowohl als Teilnehmer der Parade als auch als Zuschauer daran teilzunehmen. Nach der Parade sind Parties in den einzelnen Gemeinden angesagt.
Dies wird ein riesiger intershard event sein, u.a. auch um an Uru Live Zeiten zu erinnern. Sie erwarten sehr viele Teilnehmer. Daher hat Eric L. von Tapestry extra einen Server aufgesetzt. Die Adresse lautet: eventshard.urutapestry.com Die Kapazität des Shards beträgt 200 Spieler. Zu einem Test, dessen Datum noch bekannt gegeben wird, sind wir auch herzlich eingeladen.
Auf diesem Server ist es erlaubt, Spielstände zu importieren. Vor der Parade, wird der Shard „gesäubert“ und 24h vorher können die Avatare angelegt werden, die in irischer Tradition zu diesem Anlass grün tragen sollten.
Die Parade selbst ist folgendermaßen geplant:
Die Parade wird von den Shard Admins angeführt. Danach folgen die einzelnen Shards. Sie bringen (to warp, deswegen nach der Anmeldung bitte die ID angeben) die Teilnehmer vor die Galerie, die sich jeweils zu zweit aufstellen. Hier startet die Parade. Sie führt von dort aus hoch zum Baum, über die Treppe zur Königshalle. Beim Pfeiler am Ende der Treppe teilt sich die Reihe (es geht einer rechts, einer links am Pfeiler vorbei). Der Weg führt weiter durch die Königshalle, rechts die Treppe hinunter und auf direktem Weg zur Bibliothek. Von dort aus werden die Teilnehmer wieder in die Party Hoods gebracht.
Zuschauer stehen auf dem großen Balkon am Baum und am Abbieger zur Holzbrücke.
Ich habe mit essjay ausgemacht, dass ich als Kontakperson für diesen event zur Verfügung stehe. Daher bitte ich euch zügig um eure Anmeldung, damit wir schon mal sagen können, ob unser shard an der Parade teilnimmt oder nicht. GoG und TMP haben bereits zugesagt und marschieren als erste shards hinter Tapestry.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Soweit ich kann, werde ich sie euch selbst beantworten bzw. die entsprechenden Infos besorgen.
Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen
smartdiva

Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)
Reallife Shard ID
00177663