The St. Patrick's Day Parade

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
essjay
Forscher
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2005, 20:58

The St. Patrick's Day Parade

Beitrag von essjay » 03.02.2005, 21:24

:D Shorah! I would like to invite the German RealLife Shard to participate in the St. Patrick's Day Parade to be held on March 12 at 3 p.m. Eastern Time.

All shard admins are invited to be honored dignataries and sit on the Reviewing Stand to view the Parade marchers.

The Parade is to take place on a new shard created by Eric the admin for the Tapestry shard. The address of the new Event shard is:

eventshard.urutapestry.com

I apologize for posting in English...I am afraid my language skills are deficient :oops:

Please contact me if you will be participating and also if the shard admins will be participating.

This is an intershard Event and the idea is to draw the ENITRE Shard community together!

essjay :D
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Re: The St. Patrick's Day Parade

Beitrag von The.Modificator » 03.02.2005, 21:46

Hier eine schnelle Übersetzung... (Ich weiß, das klingt z.T. ziemlich krumm - es ist halt nur schon so spät! ;) )

Shorah!
Hiermit lade ich den German RealLife Shard zur Teilnahme an der St.-Patrick's-Day-Parade, welche am 12. März um 21:00 deutscher Zeit (15:00 EST) stattfinden wird.

Alle Shard-Admins sind eingelaten, um als Würdenträger anerkannt zu werden und so auf dem "Reviewing Stand" zu sitzen und sich die Paraden-Teilnehmer anzugucken.

Die Parade wird auf einem neuen Shard, welcher von Eric erstellt wurde, dem Admin vom Tapestry-Shard. Die Adresse des Shards ist:
eventshard.urutapestry.com

Bitte kontaktiert mich, ob ihr und die Shard-Admins mitmachen wollt.

Dies ist ein shardübergreifendes Ereignis und die Idee ist, die gesamte Uru-Gemeinschaft zusammenzuführen.
essjay hat geschrieben:I apologize for posting in English...I am afraid my language skills are deficient :oops:
No problem! ;)

Gruß
Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 05.02.2005, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 03.02.2005, 22:20

3 pm. eastern time ist EST nicht MEZ, das sind meines erachtens momentan -6 Stunden, also wäre das dann am Samstag (12.03.) Morgens um 09.00 Uhr deutsche Zeit (obwohl ich mit der Winterzeit immer meine probleme beim umrechnen habe, also könnte das gerne noch jemand anders mal nachrechnen ;)

und "intershard" würde ich mit Shardübergreifend übersetzen (nicht shardunabhängig).

Find ich aber echt Klasse, dass das extra in unser Forum gepostet wurde... ich bin immer wieder überrascht wieviele Freunde von mir den St. Patrick's Day garnicht kennen ( http://de.wikipedia.org/wiki/St._Patrick%27s_Day ) und/oder feiern (im Pub um die Ecke z.B. :drink: ) Ich kann mich noch gut an meine Zeit in den USA erinnern wo wir in der Schule alle ganz in grün gekommen sind um grüne Cookies zu essen und grünen Punsch zu trinken ;)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 03.02.2005, 22:25

Mich wundert es langsam, wieviele nicht-deutsch-sprechende in letzter Zeit in unserem Forum waren :)

Das freut mich sehr, da das in gewisser Weise eine Ehre ist, dass wir auch "international" bekannt sind :)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 03.02.2005, 22:29

Scheint wirklich so zu sein :)
Ist natürlich ein Aufsteller :)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 03.02.2005, 23:17

Wow, ich meine auch wir hatten in der Vergangenheit auf unserem Shard einige Events aber es zeigt wiedermal wie kreativ Uruspieler sein können. :top:

@Hamsta: Yep, die Organisation der 1 Jahr Uru Party war auch Shardübergreifend.

Wie heißt es doch so schön?
The Ending Has Not Yet Been Written...

P.S.: Bin übrigends selbst Member in einem amerik. Gemeindeforum. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 04.02.2005, 07:09

Hamsta hat geschrieben:3 pm. eastern time ist EST nicht MEZ, das sind meines erachtens momentan -6 Stunden, also wäre das dann am Samstag (12.03.) Morgens um 09.00 Uhr deutsche Zeit (obwohl ich mit der Winterzeit immer meine probleme beim umrechnen habe, also könnte das gerne noch jemand anders mal nachrechnen ;)

und "intershard" würde ich mit Shardübergreifend übersetzen (nicht shardunabhängig).
Mit 09:00 hast du recht... Mit shardübergreifend ebenfalls... Ich war gestern abend wie schon gesagt einfach zu müde, um Texte vernünftig zu übersetzen! ;)

Danke für die Verbesserungsvorschläge! Ich habe sie gerade mal eingebaut.

Gruß
Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 04.02.2005, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
essjay
Forscher
Beiträge: 98
Registriert: 03.02.2005, 20:58

Beitrag von essjay » 04.02.2005, 07:58

:D Ich glaube, daß die tatsächliche Zeit für Europäer 9p.m. nachts ist. Ich möchte sehr einen Forscher haben, der als eine Verbindung mit dem Tapisserieparadeausschuß dienen würde, um Sie alles informierte von Entwicklungen in diesem Fall zu halten. Ich werde zum deutschen realen Lebenshard zurückkommen, um jene Forscher zu zeigen, denen der geplante Weg für die Parade interessiert sind. Wenn jedermann interessiert ist, an, die Verbindung zu sein, treten Sie mit mir bitte in Verbindung. essjay :D

I have used the Google translator so forgive me if the above is at all incorrect. :lol:
Benutzeravatar
smartdiva
Forscher
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2004, 19:27
Kontaktdaten:

Beitrag von smartdiva » 05.02.2005, 09:13

Wie einige von euch mitbekommen haben, war gestern Abend essjay von Tapestry auf unserem Shard, um uns nähere Informationen über die St. Patricks-Day-Parade zu geben. Wir sind herzlich eingeladen, am 12. März 2005, 21h unserer Zeit, sowohl als Teilnehmer der Parade als auch als Zuschauer daran teilzunehmen. Nach der Parade sind Parties in den einzelnen Gemeinden angesagt.

Dies wird ein riesiger intershard event sein, u.a. auch um an Uru Live Zeiten zu erinnern. Sie erwarten sehr viele Teilnehmer. Daher hat Eric L. von Tapestry extra einen Server aufgesetzt. Die Adresse lautet: eventshard.urutapestry.com Die Kapazität des Shards beträgt 200 Spieler. Zu einem Test, dessen Datum noch bekannt gegeben wird, sind wir auch herzlich eingeladen.
Auf diesem Server ist es erlaubt, Spielstände zu importieren. Vor der Parade, wird der Shard „gesäubert“ und 24h vorher können die Avatare angelegt werden, die in irischer Tradition zu diesem Anlass grün tragen sollten.

Die Parade selbst ist folgendermaßen geplant:
Die Parade wird von den Shard Admins angeführt. Danach folgen die einzelnen Shards. Sie bringen (to warp, deswegen nach der Anmeldung bitte die ID angeben) die Teilnehmer vor die Galerie, die sich jeweils zu zweit aufstellen. Hier startet die Parade. Sie führt von dort aus hoch zum Baum, über die Treppe zur Königshalle. Beim Pfeiler am Ende der Treppe teilt sich die Reihe (es geht einer rechts, einer links am Pfeiler vorbei). Der Weg führt weiter durch die Königshalle, rechts die Treppe hinunter und auf direktem Weg zur Bibliothek. Von dort aus werden die Teilnehmer wieder in die Party Hoods gebracht.
Zuschauer stehen auf dem großen Balkon am Baum und am Abbieger zur Holzbrücke.

Ich habe mit essjay ausgemacht, dass ich als Kontakperson für diesen event zur Verfügung stehe. Daher bitte ich euch zügig um eure Anmeldung, damit wir schon mal sagen können, ob unser shard an der Parade teilnimmt oder nicht. GoG und TMP haben bereits zugesagt und marschieren als erste shards hinter Tapestry.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Soweit ich kann, werde ich sie euch selbst beantworten bzw. die entsprechenden Infos besorgen.

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen
smartdiva
Bild
Wenn alle das gleiche denken, denkt keiner richtig (Georg Chr. Lichtenberg, 1742-1799)

Reallife Shard ID 00177663
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 05.02.2005, 10:29

Ich möchte auf jeden Fall dabei sein.
Auch schon bei den Tests.

Es ist übrigens wirklich 21.00 Uhr für uns - nicht 9 Uhr morgens ;-)

Bis dann
Mucol
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.02.2005, 13:08

Also ich finde diese Idee auch ganz gut und würde auch gern mitmachen. Schon von den Zeiten her gesehen kann es nicht besser sein.
Ich melde mich auch an, sowas sollte man sich doch nicht entgehen lassen. :wink:
So trifft man garantiert wieder einige verloren geglaubte Freunde aus anderen Ländern. :top:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 05.02.2005, 18:33

Termin ist im Kalender fett eingetragen.
Möchte auch ganz gerne teilnehmen und wenns klappt, auch beim Test.
Wird bestimmt ein Riesengaudi und ich freu mich jetzt schon darauf, die internationalen Forscherinnen und Forscher wieder zu treffen.
Hatte ja schon mal kurz das Vergnügen während URU-Live auf ein paar zu treffen (auch wenns mit der Sprache manchmal erwas harderte).
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 06.02.2005, 11:02

Ich mache auch gerne mit. Mit solchen Aktionen wird der Geist von Uru Live aufrechterhalten. :)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.02.2005, 12:02

ich werde auf alle Fälle auch versuchen am 12. mit dabei zu sein!!!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 06.02.2005, 12:05

Joah, das versuch ich auch mal... :wink:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Antworten