Die witzigsten Until Uru Bilder der Welt

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Antworten
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Die witzigsten Until Uru Bilder der Welt

Beitrag von Locutus » 14.03.2005, 16:51

Hallo Zusammen,

ich dachte mir ich mache mal ein neues Thema nach dem Schema "Die witzigsten Werbespots der Welt" auf. :) Es soll keine zweite Uru Art Galeie werden, sondern Bilder aus dem Onlinepart ohne jegliche kunstvolle "Veränderungen".
Gefragt sind Bilder aus den unterschiedlichsten Perspektiven im Spiel, möglichst ohne Modifikationen (KI Patch). :wink:

Kurz: Gelegenheitsbilder

Ich mache mal den Anfang ....

Ich hoffe es beteiligt sich jemand. :wink:

Gruß
Locutus
Dateianhänge
Sport Frei in Eder Gira
Sport Frei in Eder Gira
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
DelHor
Forscher
Beiträge: 1335
Registriert: 05.02.2004, 23:31
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 995034
Wohnort: Neuwittenbek
Alter: 46

Beitrag von DelHor » 14.03.2005, 18:41

Superman! Hihi... :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 14.03.2005, 20:20

Ich weiß nicht ob die Bilder witzig sind, gehören aber zu meinen All-Time-Favorites... :D
Dateianhänge
Gruppen linken, bzw. zusammen ausem Spiel fliegen... das 5 Leute nicht gleichzeit linken sollten haben wir erst später rausgefunden ;)
Gruppen linken, bzw. zusammen ausem Spiel fliegen... das 5 Leute nicht gleichzeit linken sollten haben wir erst später rausgefunden ;)
Ich find einfach nur sehr lustig was Stefan da schreibt :) Wenn wir über Kakao geredet hätten wärs schon anders gewesen... ;)
Ich find einfach nur sehr lustig was Stefan da schreibt :) Wenn wir über Kakao geredet hätten wärs schon anders gewesen... ;)
Ein Seevogel ruft.
<br />Der Unwissende steht an der Reeling.
<br />Frieden. Der Kreis ist geschlossen.
<br />Das letzte Wort geschrieben.
<br /> - Aus dem Korokh Jimah, Vers 13245-46
Ein Seevogel ruft.
Der Unwissende steht an der Reeling.
Frieden. Der Kreis ist geschlossen.
Das letzte Wort geschrieben.
- Aus dem Korokh Jimah, Vers 13245-46
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 14.03.2005, 20:40

Klar, vor allem die Texte auf den Bildern. :lol: Zu dem ersten Bild fällt mir ein: "Die Zeit heilt Wunden und läßt vergessen!" Als Until Uru geboren wurde und Yeesha alle in Ae´gura auf die Kadishpyramide locken wollte, linkten auch alle gleichezeitig an die Oberfläche. :D
Mal sehen was es noch so gibt...
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 14.03.2005, 22:57

@hamsta: an den Abend kann ich mich auch noch gut erinnern - aber ich kannte die Bilder aus Deiner Perspektive noch gar nicht - suuuper :lol:
Bild
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 17.03.2005, 07:31

Hallo Zusammen,

mal ein Bugbild. Ob man mit diesem Buch noch reisen kann? Wenn es funktionieren würde, wie käme man dann an? :)

Gruß
Locutus
Dateianhänge
kaputtes Reltobuch
kaputtes Reltobuch
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 17.03.2005, 09:49

Lieber Locutus,

ich erkenne mich deutlich auf dem Bild mit dem kaputten Reltobuch. Scheinbar bin ich doch nicht so einladend wie ich dachte.... :roll:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 17.03.2005, 09:56

Hehe, also das war tatsächlich kürzlich in deinem Bahrons Office. Ich hatte dir geschrieben und geschrieben aber du konntest mich nicht lesen, eben ein Bug.
Ich glaube ich setzte mich genau in dem Moment auf Sharper´s Stuhl als lalune linkte. Ist schon mehrmals so ähnlich passiert.
Sorry Nef, ich bastle (schreibe) dir ein neues Reltobuch. :D

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 12.08.2005, 00:25

Hmm, ob das jetzt lustig ist, ist Ansichtssache. Ich nenne es mal "Locutus der Partyknaller"! :roll: Das Bild habe ich eben in UU auf dem Eventshard gemacht.

Gruß
Locutus

P.S.: Gesundes Neues Jahr! (laut Schild)
Dateianhänge
KIimage0061.jpg
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 15.02.2006, 23:11

Ach is das toll mal wieder ein wenig Leben in den Hoelen zu haben :-)
Dateianhänge
lt_2.jpg
Fahrstuhlfahhhhhn
(22.09 KiB) 40-mal heruntergeladen
lalune musste gany schoen weit vorruecken, damit sie ueberhaupt an die hebel drankommt
lalune musste gany schoen weit vorruecken, damit sie ueberhaupt an die hebel drankommt
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 16.02.2006, 00:25

:lol: Wie war das mit dem Kreis der Schlange? Irgendwie kommt alles mal wieder wie es war. Siehe Teledahnausflug weiter oben.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten