D'Olympics 2005

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

D'Olympics 2005

Beitrag von ireenquench » 06.04.2005, 18:13

Momentan sind ja viele stark mit den Game Staff Events beschäftigt... aber ich poste das trotzdem mal, falls Interesse an der Teilnahme an den D'Olympics besteht...es scheint so langsam loszugehen, es gibt ein Forum zur Anmeldung, Vorentscheide sollen wohl ab Mai laufen (selbst veranstaltet werden?) usw.

Ich habe mal Natika's letzten Beitrag bei UO übersetzt (dort und in dem D'Olympics Forum selbst finden sich aber sicher noch mehr Infos: http://www.uruobsession.com/forum/index ... ddacc460f7

http://www.relto.pwp.blueyonder.co.uk/c ... s/YaBB.cgi )

Das D’Olympische Kommitee hat getagt.
Teilenhmer bei der Sitzung waren: Rex Havoc, Supergram, Darkstar, Natika, Essjay, RR Caz, Delphinus Ken, Ivanova, 4dak,Tyr_anun, G’havin, Mari’ and Goldenwedge

Folgende Events werden dieses Jahr bei den D’Olympics an den Start gehen:

Gira High Dive [Gira Sprung]
City Marathon [Stadt Marathon]
City 5K Run [Stadt 5000m Lauf]
Relto Island Hop [Relto Insel Hüpfen]
Ahyoheek [Heek]
Kemo Sprints [Kemo Sprint]
Capture Eddie [Fang den Eddie]
Tent Climb [Zeltklettern]
Cone Balancing [Pylonen Balancieren]
Kadish Strut Racing – Exhibition [Kadish Säulen Rennen – Vorführung]
Team Dancing – Exhibition [Gruppen Tanz – Vorführung]

Momentane Vertreter der Shards:

RR_Caz - GoG
Darkstar - TMP
Essjay - Tap

Die Events warden im D’Olympics Forum gepostet, inklusive Regelwerk, so dass die Anmeldungen starten können (Dies wurde vervollständigt.)

http://www.relto.pwp.blueyonder.co.uk/c ... s/YaBB.cgi

Die ersten Vor-Veranstaltungen (Vorentscheide?!) finden am ersten Maiwochenende statt. Supergram kümmert sich um das Aufstellen eines Terminplans. Die Shards sollten sich melden, um Gastgeber für einzelne Veranstaltungen zu sein.
Die ersten Events werden die ‚einfacheren’ sein. Es wurde gewünscht, dass keine Veranstaltungen während des Mysteriums im Juli sein werden.

Die vier Finalisten der Vor-Veranstaltungen (Vorentscheide?!) werden an den Finals teilnehmen, angesetzt auf den 15.-16. Oktober. Weiter hinten auf den Ranglisten stehende sollten sich bereit halten, falls die vier Finalisten nicht können.

SuperGram und Natika machen Werbung.

Das nächste Treffen ist für den 16. April, um 14:00 EDT auf dem GoG Forum Live Chat angesetzt.

Wer hat Lust mitzumachen?
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 07.04.2005, 14:33

Ich hätte interesse am Marathon. Bloß....
Fals mir das wie der passiert und ich (wie bei den Game-Staff spielen) nicht kommen kann.
Kann man da a) einen ersatzman oder b) eine möglichkeig suchen/sehen?
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 07.04.2005, 16:18

Ich würde gerne in folgenden Disziplinen teilnehmen:
  • 5K City Run
  • City Marathon
  • Kemo Sprints
  • Relto Island Hop
  • Capture Eddie (wer möchte ein Team mit mir bilden?)
  • Kadish Strut Racing (Die Regeln sind zwar noch nicht veröffentlicht, hört sich aber interessant an.)
Beim Team Dancing würde ich mitmachen, wenn jemand (gute) Ideen für Tanzfiguren hat, das Training organisieren würde und noch Leute zum Mitmachen sucht.

Vielleicht klappts ja diesmal mit meiner Teilnahme... ;)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 07.04.2005, 16:22

Also ich würde mich spontan wieder für Ahyoheek melden. Evtl. klappt's ja diesesmal auch mit der Teilnahme. :mrgreen:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 07.04.2005, 19:12

Wäre natürlich auch wieder beim Heek-Turnier dabei!
Relto-springen auch! :mrgreen:
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 09.04.2005, 12:32

Für die jenigen, die die Englisch-Zone nicht lesen:
SG hat dort Infos zu einem Shard-Test gepostet.
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50296

Ich habe die Einladung ( http://forums.guildofgreeters.com/index ... topic=8055 ) mal übersetzt:
Ja, lasst uns ausprobieren was geht...
...um den Shard abstürzen zu lassen (ist das zu schaffen?!)
... um den Zustand endgültigen Lags zu erreichen
...oder wie wär’s um auszuprobieren, wo die Grenzen für Events liegen bezüglich der Athleten und der Zuschauer.

Kommt allein! Kommt alle zusammen!

Admins werden uns behüten und durch die Gegend linken, während wir die verschiedenen Zeitalter testen, in denen die Events für die D’Olympics 2005 stattfinden. Dies wird uns helfen zu ermitteln, welche Kapazität der GoG Shard hat, damit wir dem DOC mitteilen können, welche Vorentscheide und Qualifikationsrunden wir auf diesem Shard veranstalten können. (Die Finales werden nach dem momentanen Stand auf dem Event Shard stattfinden.)

Wann? Sonntag, den 17. April, 10:30 a.m. EST bis 1:30 ~ 2:30 p.m EST [16:30 MEZ bis 19:30~20:30 MEZ?]
Ich hab mich in dem D'Olympics Forum noch nicht so eingelesen, aber es scheint als ob momentan Shard gesucht werden, die bereit wären Vorentscheide in bestimmten Disziplinen zu veranstalten. Wann genau die Vorentscheide losgehen sollen, und ob wir uns da generell jetzt schon anmelden sollen (als Shard, der Teilnehmer 'schickt') weiß ich auch nicht, wirkt aber so, vielleicht liest sich da jemand anders ein, ich helf auch gern aus, wenn was sprachlich unklar ist.

Gruß ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 12.04.2005, 21:27

Hallo Freunde,

die kommenden D'ni Olympics stehen an - es gibt ja hier schon den einen oder anderen Thread (deutsch wie englisch) .

Supergram ist eine der Organisatorinnen. Sie hat smartdiva und mich als vorübergehende Ansprechpartner angesprochen, da sie uns schon kennt :-) .

Es gibt ein eigenes Forum für die D'ni Olympics, das DOC-Forum- allerdings ist es englisch.

Wir haben uns folgendes überlegt und teilweise schon umgesetzt:

a) gemacht:
1. "Hallo" sagen im DOC-Forum

Die Übersetzung lautet:

.....
Liebe Freunde,

es ist schön, dass es auch dieses Jahr wieder die D'ni Olympics geben wird. Wir freuen uns auf die kommenden Vorentscheidungen und die Spiele und möchten natürlich wieder teilnehmen.

Wie einige von euch schon gesehen haben, haben wir in unserem Forum einen englischsprachigen Bereich eröffnet - wie geschaffen für die News zu den D'ni Olympics. Wir bitten euch diesen zu nutzen, wenn es interessante news gibt.

Wir werden unsere Diskussionen hauptsächlich in unserem German Reallife Shard - Forum führen, da viele von uns auf die deutsche Sprache angewiesen sind.

Die Ergebnisse - und ganz besonders wer wie teilnehmen wird, werden wir aber gleich hier posten.
Die ersten Kontakte machen vorübergehend smartdiva und Mucol - wir werden euch auf dem Laufenden halten, wer bei uns dauerhaft Ansprechpartner sein werden.

Und damit erst mal herzliche Grüße an euch alle
smartdiva und Mucol

......


b) überlegt:
1. wer will (endgültiger) Ansprechpartner für die D'Olympics sein ?
dazu postet bitte hier in diesem thread
2. wir haben - wie ihr oben sehen könnt die Organisatoren gebeten, hier bei uns zu posten.
So wollen wir sicherstellen, dass einerseits keine Infos verlorengehen, und andererseits für den Ansprechpartner unter uns nicht zu viel Arbeit entsteht.
3. Wer teilnehmen möchte, sollte dies aber umgekehrt auch gleich im DOC-Forum tun.

Bitte zweimal anmelden:
Teilnahme generell (Teammitglied des German-Reallife-Shards werden):
http://www.relto.pwp.blueyonder.co.uk/c ... 1113334542

Teilnahme an den jeweiligen Wettbewerben:
http://www.relto.pwp.blueyonder.co.uk/c ... ard=signup

Und damit es für uns hier im Forum übersichtlich bleibt (so hoffen wir), machen wir hier auch noch einen Thread auf: D'Olympics 2005 - Anmeldungen.

Bitte meldet euch hier zu guter Letzt noch ein drittes mal an :D
(Achtung: bitte auch alle, die sich bereits hier im Thread angemeldet haben !!!):
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?p=29212#29212



Wenn es noch Bedarf für weitere Threads geben sollte, werden wir diese immer
mit D'Olympics - xxxxx benennen - damit ihr dies immer möglichst einfach erkennen könnt.
(Zum Beispiel: "D'Olympics - Regeln" - falls mal jemand die ganzen Regeln übersetzen will ;-) )

So. Nun hoffen wir, wir haben erst mal alles berücksichtigt, und es gleichzeitig nicht zu kompliziert
gemacht.

Wir hoffen, ihr seid mit uns als "Interims-Ansprechpartner" einverstanden, und es findet sich
auch bald jemand, der ganz heiß darauf ist die Koordination und Organisation für uns zu übernehmen ;-)

smartdiva und Mucol
Bild
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 13.04.2005, 18:34

Super, dass ihr das mal 'interim' :wink: in die Wege geleitet habt, danke.
Ich hätte Interesse am Tanzwettbewerb, werde mich aber drüben noch mal erkundigen, wie die Regeln dazu aussehen, da es sich ja um eine Show-Disziplin handelt. Eventuell melde ich mich dann nochmal auf der Suche nach Tanzpartner(n).

Gruß ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 14.04.2005, 14:10

Für die Tanz-Interessierten: Es scheint alles möglich!
[...]There will be single, couples and groups (3-10). The idea is to create a routine that others would like to watch in an approximately 90 second or less time frame. [...]Natika

Es gibt also die Möglichkeit, allein, als Paar oder in Gruppen (3-10 Personen) vorzutanzen. Die Idee dahinter ist, eine Choreographie einzustudieren, die sich andere gerne anschauen würden, etwa 90 Sekunden lang (oder kürzer).

Wer will mit mir tanzen? Bin zu allem bereit. :wink:
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 14.04.2005, 14:23

harr harr

Gruppentanz - das wäre echt witzig.

@ireenquench: wie gestern schon besprochen - eine "Boy-Girly-Band" des RL-Shards mit lustigem Namen wie "T'aykh Thaet", "BahroBoys", "AeguraPeople" oder was weiß ich - da lach ich mich jetzt schon schlapp :lautlach: (oder anders ausgedrückt: darf ich bitten ? )

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 28.04.2005, 20:59

Hallo zusammen,

Neuigkeiten zu den D'Olympics.

Die Vorausscheidungen sollen schon im Mai stattfinden.
Nur die besten x Teilnehmer (Zahl noch nicht klar) werden dann zu den eigentlichen Wettbewerben "zugelassen".

Sprich: Die Wettbewerbe sind im Oktober, doch die Ausscheidungswettbewerbe schon im Mai.

Meldet euch daher bitte dringend an, wenn ihr Interesse habt. Es ist offensichtlich weniger ein Problem sich anzumelden, und dann doch auszusteigen - umgekehrt aber sehr wohl.

Die Wettbewerbe sind:
5K City Marathon
Pepsi Memorial Marathon (Pepsi war eine URU-Spielerin die letztes Jahr verstorben ist)
Kemo sprints
Gira High Dive
Relto Insel Hopping
Ahyoheek
City Zeltklettern
Cone Balancing
Capture Eddie
Kadish Strut (stolzieren?) Racing
Team Dancing
und auch als Zuschauer sollte man sich anmelden


Falls der eine oder die andere Hemmungen vor dem englischsprachigen DOC-Forum hat, postet bitte auf jeden Fall hier :

Anmeldung im RL-Forum

Schreibt bitte euren Namen + die Disziplinen, in denen ihr antreten wollt. Ich schaue in der kommenden Woche jeden zweiten Tag nach und übertrage die Anmeldungen ins DOC-Forum.

Bitte meldet euch hier auch an, auch wenn ihr früher schon mal hier euer Interesse bekundet habt (@Mystler, Marck, Patrick L, Juluck) - damit ich weiss, ob das noch aktuell ist.

(und für unseren Girl-Boyband-Tanz nehmen wir übrigens noch gerne "Hampelmänner und -frauen" auf ;-) )

Mucol
Zuletzt geändert von Mucol am 28.04.2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 28.04.2005, 21:19

Also dann hab ich mich mal angemeldet, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht ... :cool:
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Beitrag von Marck » 28.04.2005, 21:39

Wer würde mit mir ein Team für die Disziplin "Capture Eddie" bilden wollen?
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

Beitrag von ireenquench » 20.05.2005, 20:14

Nur kurz zur Erinnerung:

http://uru-reallife.com/viewtopic.php?p=30305#30305

Wenn ich mich jetzt mit den Zeitzonen nicht total verrechnet habe: Morgen, Samstag, den 21. Mai um 16:00 MESZ geht der erste Event der D'Olympics los, Zeltklettern ist angesagt.
Wer spontan Lust hat für den RL Shard mitzumachen, sollte sich möglichst heute noch anmelden.

(Ich werde auch da sein, bin beim ersten Termin Jurorin)

Gruß Ireen
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 20.05.2005, 20:22

Na wo is unser Wunderkind der letztes Jahr den Weltrekord aufgestellt hat?!?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten