Der BM....Ein Nachruf !!

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Antworten
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Der BM....Ein Nachruf !!

Beitrag von hordath » 30.06.2005, 17:55

I C H H A L T S N I C H A U S !!!!!!
Eh Fettbacke, was ist los mit euch Möchtegern Uruaner ??
Seid ihr noch so geschafft von der Shard Rennerei mit dies´ n schwarzen Fusseltüchern, dass sich da nur so´n paar für den Unterhaltungswert bedanken??


Reg dich ab, das hab ich doch schon längst ….. oh wie peinlich das war ja gar nicht öffentlich mppfffh

Mpfhhh, mpppfffhh du Fressbacke dann komm in die Hufe und tu mal was dafür! Ich halte euch ja eh für be-scheuert, womit ihr da eure Freizeit vertüttelt, aber bei der Rennerei muss sogar ich sagen RESPEKT! (vor al-lem musste man sich da nich so viel Bewegen hö hö)
?????????? !!!!!!!!!!


Ehhh Hirni…

Was los du Schmuddelkind!!!


Ich bin grade am überlegen zu welchem Zeitpunkt dieses irre Rätsel angefangen hat?

Wann das angefangen hat? kann ich dir sagen du vergeßliche Morchel!!
Kuck dich doch mal um du Blindschleiche !!!
Als hier dein Zimmer noch aufgeräumt war, als der Waschkorb noch alleine da stand und nicht von deiner Schmuddelwäsche überhäuft war, als man sich am Spültisch frei bewegen konnte, ohne das man Angst haben mußte der ganze Berg stürzt da runter, als dein Monitor noch strahlende Farben hatte und mir, nicht wie heute, durch die gelbnikotinstichige Oberfläche meine Sehnerven strapazierte!!! Da hat das angefangen!!!


Und wann war das?

Oh Mann !?!?!
Ich bin ja schon abgebrüht, aber du treibst das heute auf die Spitze…


Wieso?

Weil du den Saustall mal in Ordnung bringen solltest THE GAME IS OVER

Ja, ja, reg dich ab kommt noch! Also wann ging das los?

HIHI jetzt könnt ich dich dumm sterben lassen, aber ich bin ja mal nich so .
Der erste Log wurde am 15.5. mitlaufen lassen, aber vorher war der erstes Schornsteinfeger aufgetaucht und hatte Kai –Uwe, Locutus und George in helle Aufregung versetzt . höhöhöhö Locutus musste sich da gleich anbetenderweise auf den Boden schmeissen gröhl !!


Richtig und dann kam der Freitag, wo der Fahttehrthtehs das erste mal zu uns gesprochen hatte, wo er ja vorher immer nur gepointet hat.

Gepointet ? Rumgefuchtelt oder in der Luft rumgestochert hat er, sah eher nach nem Brakedance für kleine Kin-der aus.
Und dann auch noch die Geschichte mit seinen verlorenen Brüdern. Der war ja vorher noch nie alleine, jetzt hat er wohl 3 Doppelhaushälften für sein Hirn gemietet.
Die abba ja wohl zur dieser Zeit ziemlich leer standen hihihi


Naja da hatten sich wohl grade n paar zum Feierabendklönschnak getroffen fast nur Weibsen die an dem Abend im Spiel waren. Wie hieß die eine noch mhmm mmhhmhh … hat ein Name wie so´n Irisches Fruchtsaft Ge-tränk????

Du meinst Ireenquench ?

Geeenaaaauuu !!! Die hat sich ja richtig zur Simultandolmetscherin entwickelt während der ganzen Rennerei,
Oder die Lütte, die mit angezogener Handbremse durch das ganze Spiel geheizt ist ?


Ach so die arme Cathy !! Ging mir manches mal auch so, wenn ich im englischen Probleme mit Wörtern hatte und die Unterhaltung schnell durchlief.
Na , wenn´s ja bloß im englischen gewesen währe, Die Namen von den Schwarzkutten wahren ja auch die reinsten Zungenbrecher, so wie „der Igel ging zum Notar“ oder „taramtamtam“

Höhöhöhöhö Du meinst wohl Ihglahrnotahn und Tahgahmtahn ja, ja, das hat alles seine Bedeutung.
Naja endlich war´s ja dann am 25. Mai soweit mit einem etwas konkreteren Hinweis….

Konkret?, das ich nich lach „da blinkts ganz rechts, da schweift der blick , in den Bauch des Steines“ dazu n paar Bilder mit komischen Hyroglyphen,
au Backe das war ja so was von konkret, ts,ts, das war eher -konkret krass-, das Zeug!!


Eben, und weil du Heini dich gleich quer gestellt hast bin ich nicht weiter gekommen und bin mit den anderen zuerst hilflos in der Stadt rum gerannt, um diesen Pfad zu finden.

Hä, Hä, „Findet den Pfad“ klar, aber wie? ohne Bergsteiger Ausrüstung!

Quatschkopf, das war im übertragenen Sinn gemeint!!
Das haben wir dann am Nächsten Tag genauer feststellen können…

Genau!!! Als uns Taramtamtam in die Teppichabteilungt geschickt hat ! oh mann warst du da stinkesauer whu-aaahahahh whuahhahahah, weil du noch nicht auf Tapestry alles eingerichtet hattest whuuuhhahahah whu-uuhhhahaha !!!

Ging manch anderem genauso, das war vielleicht ne Hektik dort jetzt auf die schnelle ein Avatar einzurichten.

Fortsetzung folgt ???
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
guenter
Forscher
Beiträge: 135
Registriert: 08.09.2004, 13:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von guenter » 30.06.2005, 19:21

Hallo Hordath,

mir geht es ebenso und mir kommt es vor, als wäre ich in ein Vakuum gefallen.

Nur wie kommte ich da wieder heraus ? :drink: Ist auch keine Lösung !

Meine ersten Aufzeichnungen sind vom : (wie folgt)

(05/31 22:17:44) fahtehrthtehs: Shorah.
(05/31 22:17:44) Perlenstern jubelt
(05/31 22:17:44) hordath waves
(05/31 22:17:58) fahtehrthtehs: Wir sind fahtehrthtehs.
(05/31 22:18:17) DerMoni: echt?
(05/31 22:18:21) hordath: Wir sind die gemeinde
(05/31 22:18:24) Cathy: sprachlos
(05/31 22:18:26) ireenquench: (we are BM)
(05/31 22:18:29) ireenquench: lol
(05/31 22:18:29) Perlenstern: wir sind die gemeinschaft
(05/31 22:19:14) ireenquench: (we are the comminity)
(05/31 22:19:25) fahtehrthtehs: Der fahtehrthtehs bei den Wandteppichen gab euch eine Information.


Hier ein Kompliment an die Rätselmacher ! :respekt: :top:

Eine Pause tut natürlich allen gut.

Ich kann mir gut vorstellen das ein lange Vorbereitungszeit notwendig ist

um solche Rätsel auszuarbeiten und das man auch spontan auf gewisse

Ereignisse reagieren muß ! Oder ?


Nun wie geht es weiter ? :überleg:


Gute Frage wie immer ?


Gruß


guenter
Bild

Der Anfang ist geschrieben und das Ende .....
The beginning is written and the end ...
Benutzeravatar
Ursli
Forscher
Beiträge: 420
Registriert: 08.02.2004, 20:16
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Ursli » 30.06.2005, 22:31

Hallo zusammen

hmm ja was soll ich sagen :aeh: tia ich kann mich eigentlich nur Hordath, Hirni und Guenter anschliessen und auf eine Fortsetzung hoffen :D

Gruss Ursli
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v.Chr.)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2005, 19:50

Echt Klasse wie Hirni und Hordi die Sache erlebt haben !!!
Bild
Ich hoffe auf mehr Rätsel und weitere Geschichten von diesen beiden.

Der Perlenstern
Antworten