Frage
Frage
hi...spiele bisher Uru nur Offline da ich meine i-net verbindung erst bekommen habe...uru live gibts ja leider net mehr aber ich habe von until uru gehört...kann mir jemand sagen wie ich das bekomme???
installiere und wie das jetzt abläuft???
bin nen großer uru fan und möchte auch endlich mal an online gemeinschaften teil nehmen...
nicht immer nur die alten logs lesen!!!!!!!!!
greetz
installiere und wie das jetzt abläuft???
bin nen großer uru fan und möchte auch endlich mal an online gemeinschaften teil nehmen...
nicht immer nur die alten logs lesen!!!!!!!!!
greetz
- susi
- Forscher
Zur Zeit bekommt man leider keinen Schlüssel den man zum Spielen brauch. Es gibt dazu schon einige Themen hier unter Until uru im Forum
Aber wie gesagt im Moment siehts schlecht aus
Gruß Susi

Aber wie gesagt im Moment siehts schlecht aus

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- The.Modificator
- Forscher
- TheSearcher
- Forscher
@0dusty0
Frag mal pali64 hier im Forum per PN hoeflich an. Er hatte vor ganz kurzem noch massenhaft neue Keys eingekauft.
@Coren & Modi (editiert, danke Coren)
Vielleicht kam sie ja schon und ihr habt es nur nicht als eine solche erkannt, weil sie geschickt getarnt war (d. h. sie kam nicht *direkt* von Cyan, sondern ueber einen etwas anderen Weg). Also ich habe da so etwas mitbekommen, was mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit die Meldung ist. Da ich jedoch nicht 100% sicher (sondern nur 99% sicher) bin, werde ich lieb und nett meine Klappe halten. Ich habe schon viel zu viel gequatscht. Seht es als ein Raetsel an.
Frag mal pali64 hier im Forum per PN hoeflich an. Er hatte vor ganz kurzem noch massenhaft neue Keys eingekauft.
@Coren & Modi (editiert, danke Coren)
Vielleicht kam sie ja schon und ihr habt es nur nicht als eine solche erkannt, weil sie geschickt getarnt war (d. h. sie kam nicht *direkt* von Cyan, sondern ueber einen etwas anderen Weg). Also ich habe da so etwas mitbekommen, was mit verdammt hoher Wahrscheinlichkeit die Meldung ist. Da ich jedoch nicht 100% sicher (sondern nur 99% sicher) bin, werde ich lieb und nett meine Klappe halten. Ich habe schon viel zu viel gequatscht. Seht es als ein Raetsel an.
Zuletzt geändert von TheSearcher am 30.11.2005, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Hallo,
anhand der Info´s in diesem Link sollte es schon zuverlässig sein und vor allem dieser Tage geschehen
!
Kai-Uwe
anhand der Info´s in diesem Link sollte es schon zuverlässig sein und vor allem dieser Tage geschehen

Kai-Uwe
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- TheSearcher
- Forscher
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Kommt drauf an wie Zuverlässig du die Aussage wertest das Cyan "plant innerhalb eines Monats mehr informationen zu veröffenltichen."Coren-7 hat geschrieben:Ist diese Angabe überhaupt zuverlässig, das heute bzw. am Monatsende ne Mitteilung kommen soll?
Zitat aus einer eMail von Ryan Miller
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- The.Modificator
- Forscher
Coren-7 hat geschrieben:@TheSearcher: Das war übrigens Modi, nicht Klyx

Hatten wir das nicht neulich schon? "Ich weiß was, sags euch aber nicht."TheSearcher hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe eine starke Vermutung, moechte mich dazu jedoch aus gewissen Gruenden nicht weiter dazu aeussern.

The cake is a lie.
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Das ist für mich eine zuverlässige Quelle =)Hamsta hat geschrieben:Kommt drauf an wie Zuverlässig du die Aussage wertest das Cyan "plant innerhalb eines Monats mehr informationen zu veröffenltichen."Coren-7 hat geschrieben:Ist diese Angabe überhaupt zuverlässig, das heute bzw. am Monatsende ne Mitteilung kommen soll?
Nicht dass das alles nur auf dem berühmten "Hörensagen" beruht *g*
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Hamsta hat geschrieben:Kommt drauf an wie Zuverlässig du die Aussage wertest das Cyan "plant innerhalb eines Monats mehr informationen zu veröffenltichen."
Heißt das wirklich "planen, Infos zu veröffentlichen?"Ryan Miller hat geschrieben:I can add this, however: we plan on having more information within a month.
Könnte auch einfach nur heißen, dass sie hoffen mehr zu wissen.
"Innerhalb eines Monats" is übrigens auch ziemlich dehnbar =) rein Mathematisch schon mal bis zu 1,499999 Monate lang.
Abgesehen davon hab ich in dem Link nix gefunden, was mir nu helfen soll, zu wissen, was irgendwie offensichtlich aber nicht sicher sein soll.
Mal wieder verwirrt bin und mehr Fragen hab als vorher... =I
Stefan
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Nuja, der Amerikaner würde dann schon sagen "hope to have information..."Könnte auch einfach nur heißen, dass sie hoffen mehr zu wissen.
Also ich persönlich "plane" sehr viel und das heißt noch lange nicht das es in meinem geplanten Zeitrahmen fertig wird

rein Mathematisch schon mal bis zu 1,499999 Monate lang.

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Da ist was wahres dran. Denkt man deutsch, erwartet man natürlich das nun pünktlich um 0:00 Uhr die Infos kommen.Nuja, der Amerikaner würde dann schon sagen "hope to have information..."
Also ich persönlich "plane" sehr viel und das heißt noch lange nicht das es in meinem geplanten Zeitrahmen fertig wird

Könnte, hätte, wollte Postings sind manchmal sehr amüsant, aber blähen Threads auf und mangeln an Inhalt.

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"