Frage

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 30.11.2005, 17:05

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Nuja, der Amerikaner würde dann schon sagen "hope to have information..."
Also ich persönlich "plane" sehr viel und das heißt noch lange nicht das es in meinem geplanten Zeitrahmen fertig wird
Da ist was wahres dran. Denkt man deutsch, erwartet man natürlich das nun pünktlich um 0:00 Uhr die Infos kommen. :D Hieß es nicht am Anfang nur, wir sollen den Monat abwarten? Hat sich ja keiner festgelegt, sind alles Richtwerte. (Auf der Verpackung vom Microwellenessen steht ja auch immer ca. xx min drauf.)

Könnte, hätte, wollte Postings sind manchmal sehr amüsant, aber blähen Threads auf und mangeln an Inhalt. :wink:

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 30.11.2005, 17:20

Hättest du das nicht chon ganz am Anfang posten können, dann könnten wir jetzt über das eigentliche Thema reden =D
Stefan
Benutzeravatar
Nefret
Forscher
Beiträge: 2026
Registriert: 10.02.2004, 11:11
KI-Nummer: 901271
Wohnort: Mülheim-Ruhr
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Nefret » 30.11.2005, 20:51

Liebe Freunde,

dieser Thread, in dem niemand was Genaues weiß, einige etwas gehört haben, noch weniger etwas vermuten und ansonsten die Hoffnung in allen, die es lesen, eine neue Dimension annimmt, zeigt eins ganz klar...

URU lebt!!!

Und wenn auch nur darin, dass wir immer noch mitfiebern und ganz mit dem Herzen dabei sind!!! :lol:

Es bringt wohl nichts meiner Meinung nach, wenn wir die Einzelinformationen oder die Teile einzelner Aussagen deuten, in diverse Lichter rücken oder gegenseitig in Frage stellen.... Ich freue mich auf die Zukunft... was immer sie bringt... wir machen sowieso das Beste daraus... ;-)

Liebende Grüße
Nef
Zuletzt geändert von Nefret am 01.12.2005, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 30.11.2005, 21:23

Ganz deiner Meinung Nef :big:
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Benutzeravatar
guenter
Forscher
Beiträge: 135
Registriert: 08.09.2004, 13:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von guenter » 30.11.2005, 21:34

Hallo Nefret,

du sprichst mir aus dem Herzen.

Es wurde so viel geschrieben und spekuliert was sein könnte ?

Warten wir es doch einfach ab.

Wir können es sowieso nichts Beeinflussen. ( Nur in einem gewissem masse )

Da es wahrscheinlich in anderen Dimensionen abläuft ?

In diesem Sinne, wir sehen uns in den Höhlen.


Gruß


guenter
Bild

Der Anfang ist geschrieben und das Ende .....
The beginning is written and the end ...
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 30.11.2005, 21:56

guenter hat geschrieben:Warten wir es doch einfach ab.
Och nee... :P
The cake is a lie.
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 30.11.2005, 22:17

Stimmt auch weider, ist es nicht auch irgendwie toll, so kann jeder mal was sagen, ohne was zum Thema beitragen zu können =) alle haben was zu lesen, alle beteiligen sich daran und es bringt uns irgendwie alle wieder etwas zusammen =D
Stefan
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 01.12.2005, 06:45

Ja Stefan Und die Community Lebt............ ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Whiterider
Forscher
Beiträge: 102
Registriert: 25.09.2005, 07:36

Grey Dragon

Beitrag von Whiterider » 01.12.2005, 21:40

Shorah

Heute am Nov 30 2005, 09:32 PM hat Grey Dragon von Cyan im UO Forum folgendes geschrieben:

By the way, no soup for you…No word when the announcement will come. Just relax, get away from the computer... walk around, enjoy the out doors, and enjoy life. The announcement will come when it does and when it does… I kind of think you guys will be disappointed. I mean your taking a simple announcement and working it over in your heads and making it much better then it is, your expecting something life shattering. It’s not that… so for the sake of your own heath, and mine. Just smile, be happy, and stop worrying what Cyan is doing. We are still here, and personally that’s good enough for me. 


Peace

UO Forum Grey Dragon Man muss etwa 2/3 runterscrollen.... Grey Dragon hat das Cyan Logo als Avatar :-)

Whiterider

PS: Über die komische Zeichenfolge am Schluss wurde schon heftig gerätselt. Komischerweise ergibt diese hier in diesem Forum das kleine Quadrat am Ende des Zitates??? Aber Ihr könnt es ja im UO Forum im Original anschauen....
Benutzeravatar
Lemura
Forscher
Beiträge: 907
Registriert: 07.02.2004, 00:57

Beitrag von Lemura » 01.12.2005, 22:14

PS: Über die komische Zeichenfolge am Schluss wurde schon heftig gerätselt. Komischerweise ergibt diese hier in diesem Forum das kleine Quadrat am Ende des Zitates??? Aber Ihr könnt es ja im UO Forum im Original anschauen....
Hmm, es kann durchaus sein, dass der Text in einem Textverarbeitungsprogramm vorgeschrieben wurde und mittels copy and paste ins Forum übertragen wurde. Dabei entstehen häufig diese Hyroglyphen. Ich sehe darin nichts besonderes; jedenfalls kein Anlass wild zu spekulieren. ;)

In diesem Fall ist es wohl besser, den gutgemeinten Rat von G.D. zu befolgen. :)
Bild
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 01.12.2005, 22:19

Hm, das ist ein nicht darstellbares Unicode-Zeichen. Ich schlag mal schnell nach, was sich dahinter verbirgt ...

EDIT: Ist nur ein Zeichen aus dem benutzerdefinierten Unicode-Zeichenraum, also es ist nicht eindeutig definiert. Braucht man nicht drüber zu spekulieren ...
Sarkasmus ... wie originell.
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 01.12.2005, 22:29

Also diese Zeichenfolge in einer HTML Datei ergibt bei mir ein kleines T. :D
Natürlich hat das noch lange nichts zu sagen. Abwarten ...

Link
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 02.12.2005, 13:57

The cake is a lie.
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 02.12.2005, 16:40

Grey Dragon von Cyan im UO Forum hat geschrieben: Es gibt keine Neuigkeiten über wann es neue Informationen von Cyan geben wird. Entspannt euch, schaltet den Computer aus, geht raus an die frische Luft und genießt das Leben. Cyan wird seine Neuigkeiten schon noch bekanntgeben und wenn dies geschieht... befürchte ich das viele von euch enttäuscht sein werden. Die Fangemeinde nimt einen auch nur so aberwinzigen Hinweis auf Nachrichten aus dem Hause Cyan und bläht ihn bis zur Unkenntlichkeit auf... ihr macht diese Neuigkeit in euren Köpfen viel viel schöner als sie eigentlich ist, ihr erwartet etwas das euer Leben auf immer und ewig verändern wird. Das wird es aber nicht sein.
Für eure eigene Gesundheit (und meiner): Lächelt einfach, seid fröhlich (so wie der obige Post von Nefret - anm. d. Übersetzers) und hört auf euch die Köpfe darüber zu zerbrechen was Cyan wohl gerade macht. Wir sind alle noch hier, haben Arbeit, und das ist für mich persönlich das wichtigste.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Coren-7
Verwaltung
Beiträge: 3485
Registriert: 05.02.2004, 18:47
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 155736
Wohnort: Berlin
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Coren-7 » 02.12.2005, 18:01

Danke Hamsta für die Übersetzung =)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Antworten