Pünktlich zur Adventszeit, kam auch wie im letztem Jahr der Weihnachtsmann nach D'ni.
Bericht letztes Jahr: http://locutus.lo.funpic.de/?p=187
Natürlich kam er auch diesmal wieder in die Wüste. Aufgrund der Erfahrung mit Yeesha letztes Jahr, machte er einen großen Bogen und kam direkt zu mir.
Ich glaube er hat das Video für Susi gesehen und hielt mich für den Logistikexperten in D'ni.

Hmm, wer guckt denn da rein bzw. vermutet dort Geschenke?

Hab ihm dann gesagt, ich hätte eine bessere Idee, aber die verrate ich erst, wenn er mir ein Interview inkl. Portraitbild gestattet.
Er stimmte auch schnell zu und sagte:"Na gut, hab eh nicht soviel Zeit, muß ja noch woanders hin und in den Höhlen ist es immer sowas von dunkel! Da rufen immer irgendwelche Kreaturen, die man manchmal sieht! Ich habe da ehrlich gesagt Angst!"
Ok, hier das kurze Interview ...
Hier erstmal das Portraitbild, welches ich vom Weihnachtsmann machen durfte.Locutus: Woher kennen sie überhaupt das Volk der D'ni, oder wieso sind sie generell hier?
Weihnachtsmann: Herr Locutus,
in der letzten Nacht hatte ich einen Traum.
Der Traum kündete davon, das ich eines Tages nach D'ni kommen werde.
Sucher des Weihnachtsmannes werden von
der Wüste her kommen - gerufen von etwas, was
sie Gemeinschaft nennen.
Der Traum handelte auch von einem Sack voller Geschenke mit
der Macht diese große Gemeinschaft erneut zu beglücken.
Ich sehe eine solche Macht - sie verändert die
Menschen.
Locutus: Was möchten sie den Forschern mitteilen?
Weihnachtsmann: Forscher ihr seid eure eigene Zukunft. Auf eurer Suche
scheint ihr euch mehr und mehr in Dinge zu verflechten.
Ich hoffe, dass das, was ihr finden werdet, euch
noch mehr zusammenbringt.
Locutus: Danke Weihnachtsmann!
Weihnachtsmann: Bitteschön. Nun muß ich aber weiter, die GoG's brauchen mich auch.
Ho Ho Ho Bild
Hab ihm dann gezeigt worüber sich so manche Forscher freuen würden. Und zwar das Buch aller Bücher, um gemeinsam mit anderen die Höhlen erforschen zu können. Bild Weihnachtsmanngeschenk
Und wem das nicht genügt, der sollte sich morgen bzw. ist ja schon heute, einen Avatar auf dem "Guild of Greeters" Shard anlegen und gemeinsam mit den anderen den Aufenthalt in den Höhlen geniesen. Vielleicht berichtet ja der ein oder andere Forscher denjenigen, die nicht dabei sein können.

In diesem Sinne ... Friede, Freude, Weihnachten!

Gruß
Locutus