Das Hordath-Teledahn-Syndrom Für MarkusV

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 24.01.2006, 17:39

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

na , na, na :ermahn:

(im übrigen hats mich grade wieder auf den desktop geknallt, war neben dem sonnen segel und wollte zur seilbahn und peng systhem neustart ei jeih jeih :weinen: )
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Reenah
Forscher
Beiträge: 704
Registriert: 11.03.2004, 14:46
Kontaktdaten:

Das Hordath-Teledahn-Syndrom für Markus V

Beitrag von Reenah » 25.01.2006, 16:43

hordath, echt - nun habe ich jetzt erst gelesen, was Hirni und der Echte von sich gaben - zu schön!!!

Macht beide weiter so!
Bis bald! Reenah
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 26.01.2006, 10:10

ich bewunderer die ausdauer die ihr da an den tag legt :-D ich hab dazu keine lust mehr gehabt. zumal sich das problem auch in anderen welten durchsetz.
ich habe da eher die radikallösung gewählt... until-uru deinstaliert.
ausserdem steige ich demnächst auf n mac um... da hat sich das sowieso erledigt... *grins*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Reenah
Forscher
Beiträge: 704
Registriert: 11.03.2004, 14:46
Kontaktdaten:

Das Hordath-Teledahn-Syndrom für Markus V.

Beitrag von Reenah » 26.01.2006, 13:14

nagy, sicher hast Du Uru live erlebt, und stehst nun entspannt über den Dingen. Dein Lächeln in dieser Sache und die gewisse Zufriedenheit mit Blick auf den Mac beeindrucken mich.

Frage: Bist Du Karnevals-Fan? Aber sicher echter Kölner?
Bis bald! Reenah
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 26.01.2006, 19:35

jap... ich war bei uru - live mit dabei, aber da hat es eben alles --- ähm ---- funktioniert "?" darüber stehe ich nicht, aber ich mache mir auch nicht über ein spiel das ich nicht missen möchte .... meine nerven kaputt, weil ich auch gerne UU spielen würde.

Der Mac war schon immer ein Traum, den ich mir nun erfülle... *dafür hab ich auch lange gespart* und karnevall hasse ich genau so wie der teufel das weihwasser.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Reenah
Forscher
Beiträge: 704
Registriert: 11.03.2004, 14:46
Kontaktdaten:

Das Hordath-Teledahn-Syndrom für Markus V

Beitrag von Reenah » 26.01.2006, 21:53

nagy, das finde ich wirklich gut, und ich wünsche Dir viel Freude mit dem Mac.

Die Frage nach dem Karnevals-Fan lag für mich auf der Hand. Dein Kölscher Slang oder so...
Bis bald! Reenah
Antworten