Neuer Game-Staff-Event: EXPLOSI

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 13.03.2006, 22:51

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bei unserem neuen Termin haben wir, weil wir alle nach den ersten 2 Wettbewerben so richtig Laune hatten, uns entschieden gleich noch weiter zu machen.

Leider war uns das Glück nicht zum Ende hold und so loosten wir in einem der Teilwettbewerbe grausam ab.

Dennoch: es machte mächtigst Spaß den Gamestaffs bei jeder möglichen Gelegenheit Klugscheißervorträge zu halten. ;)

Selbst Maggiemesser, der zum Schweigen verdammt war (und bei Schienbeintritten zum Mitmachen ;) ) durchlief eine Metamorphose vom Ich-habe-keinen-Bock-was-soll-ich-hier-Menschen zum Gamestaff-Event-Fanatiker.

Weil alles so genial war, trafen wir die Entscheidung unseren nächsten Termin vorzuverlegen: jetzt, wo wir gerade drin sind, sollte man einfach weitermachen.

Danke an die Gamestaffs für den bislang absolut genialen Event - man wird sehen wie es weiter geht.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.03.2006, 23:01

Selbst Maggiemesser, der zum Schweigen verdammt war (und bei Schienbeintritten zum Mitmachen ) durchlief eine Metamorphose vom Ich-habe-keinen-Bock-was-soll-ich-hier-Menschen zum Gamestaff-Event-Fanatiker.
Mummmmmm, mum, humm hum...

M(UHM) M(HUM)

hilfe!!!
Antworten