Die Geisterstadt und ihre Weltentücher??

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 17.02.2004, 19:22

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@The.Modificator

Also an Ortsschilder denke ich nicht dazu sind die Tücher an zu merkwürdigen stellen.
Könnte mir eher vorstellen das die Stadt eher mal als Age gedacht war um Tücher für die Befreiung der Bahros zu sammeln, aber dann doch zu gunsten eines der Age's jetzt wieder fallen gelassen wurde. :keks:

von Locutus
'Ja ich dachte mir sowas in der Art mi den Türen.In der Stadt habe ich,am Abgrund der Tokotahstraße,ein Verbindungsbuch gefunden.Der Link ähnelte Gahressen.Man erkannte im Hintergrund ein Nexusbuch und ein Element aus Gahressen(nicht ganz sicher!)Das Buch konnte man aber nicht anklicken,man fror ein und mußte das Spiel mit ALT+F4 beenden.(CRACKVERSION!!!)'

sagmal kann das die nadel im heuhaufen sein wohin die letzte nachicht von zandi uns geführt hätte?? ich hab diese nachicht leider nicht bekomme (bin zu der zeit nicht mehr reingekommen) viele meinten ja das die koordinaten sie direkt an den den rand de strasse führte.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 17.02.2004, 21:36

Hallo Taliz!

Ich kann das auch nicht sagen.für mich war Uru-Live schon 1 Woche vor dem Offiziellen Ende zu Ende.Habe also keine Koordinaten von Zandi erhalten,kann das also nur vom hören berichten.Aber ich glaube es nicht.Das Buch war so oder so da.Die Daten sind ja alle auf der CD/Festplatte gespeichert.Das 1 Teledahnbuch habe ich auch schonmal in Uru-Live gesehen.Ich wunderte mich damals das die Stadt voll war,ich aber niemand sah,also war ich auch in der beschriebenen Geisterstadt.Dort fand ich das Teledahnbuch,oben auf dem oberen großen Platz,aber aber als ich es anklickte,fror ich ein und stürzte ab.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
DRocky
Forscher
Beitrag von DRocky » 18.02.2004, 01:17

Hallo,
Taliz hat geschrieben:sagmal kann das die nadel im heuhaufen sein wohin die letzte nachicht von zandi uns geführt hätte?? ich hab diese nachicht leider nicht bekomme (bin zu der zeit nicht mehr reingekommen) viele meinten ja das die koordinaten sie direkt an den den rand de strasse führte.
die Koordinaten weisen auf einen Punkt an der Abbruchkante der Takhota ... allerdings lag das Buch mehr rechts ... die Koordinaten orientieren sich eher an der linken Seite der Strasse (Blickrichtung zur Kante).

Aber es ist auf jeden Fall der Bereich, auf den die Koordinaten verweisen.

Gruß
Dieter
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 18.02.2004, 03:02

Hallo!

Vielleicht zeigen die Koordinaten auf die Stelle,wo es später weitergeht?Möglich wäre es schon,denn Yeesha sagte ja auch,Das Ende ist mit dem Anfang verbunden.Sollte die Handlung in der Tokotahstraße dann weitergehen?Warten wir erstmal die Add-Ons ab.Diese Tatsache werde ich aber trotzdem erstmal im Hinterstübchen behalten.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

juri1at
Forscher

Beitrag von juri1at » 25.02.2004, 02:02

Also wie ich die Weltentücher in der Stadt das erste Mal gesehen hab, dachte ich eher daran, daß die nur für jene Spieler bestimmt sind, die Uru-Live ausprobieren, ohne daß sie sich Uru-SP gekauft haben.

Grüße Juri
Dedl
Forscher

Beitrag von Dedl » 25.02.2004, 08:16

Hi Juri
Dein Beitrag gibt mir echt zu denken :wink:
Ich verstehe ihn allerdings auch nach längerer Überlegung überhaupt nicht :shock:
1. Die Weltentücher sind nur in der Offline-Variante der City
2. Uru Live ausprobieren, ohne Uru gekauft zu haben? Wie geht das?

Erklär mal ein bisschen :lol:
Gruß
Dedl

Bild
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 25.02.2004, 12:02

Dedl hat geschrieben:2. Uru Live ausprobieren, ohne Uru gekauft zu haben? Wie geht das?
Es war möglich, mit seinen Freunden bestimmte Codes abzumachen, die dann beim Erstellen eines Charakters wieder eingegeben wurden konnten. Wahrscheinlich konnte man diese Codes dann beim Testen der Demoversion von Uru wieder eingeben. Dadurch bekam man dann für eine beschränkte Zeit Zugriff auf den Live-Teil.
Da man sich dann aber wohl tatsächlich gemeinsam mit den anderen Forschern durch die Welten bewegen konnte, erscheint es für mich unlogisch, dass nur die Demo-Live-Spieler diese Weltentücher gesehen haben sollten.
Ich denke aber, dass diese Codes für die Phase nach dem Prolog gedacht waren und am Anfang noch keine große Rolle spielten.

Gruß,
Modi
The cake is a lie.
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 18.04.2004, 22:27

Hallo!

Wo sind denn jetzt die Weltentücher der Stadt? Das Buch das bei der ersten Crackversion in der Tokotah Straße am Abgrund lag, erinnert mich jetzt an Dr. Watsons Zelle. Scheinbar wurden jetzt ein paar Veränderungen vorgenommen, zu Gunsten des XP1.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

Antworten