Ich habe im DRC-Forum den Link zu einem wunderschönen Goodbye-Video gefunden. Zum Abspielen habe ich den WinAmp-Player benutzt.
Hier der Link zum Thread im DRC-Forum:
http://ubbxforums.ubi.com/6/ubb.x?a=tpc ... =597108981
Goodbye-Video
Goodbye-Video
Hands that help are far better than lips that prey. (Robert Green Ingersoll)
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Ich bin gestern zufällig dabei gewesen wie se eine Szene dafür gedreht haben:

...eine Sony VX 2000, gute Kamera
Ich bin gestern zufällig dabei gewesen wie se eine Szene dafür gedreht haben:

...eine Sony VX 2000, gute Kamera

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Hamsta nimmt euch auf den Arm.
Das ist die Kamera, die als Webcam die Bilder auf der offiziellen Uru Live Website und der Website des DRC liefert.
Sie wurde die erste Zeit reihum jeweils in der Gemeinde aufgestellt, die in einem Wettbewerb um die beste Gemeinde-Homepage gewonnen hat.
Den Screenshot hast du in der Uru Obsession Hood gemacht, nicht wahr, Hamsta?

Das ist die Kamera, die als Webcam die Bilder auf der offiziellen Uru Live Website und der Website des DRC liefert.
Sie wurde die erste Zeit reihum jeweils in der Gemeinde aufgestellt, die in einem Wettbewerb um die beste Gemeinde-Homepage gewonnen hat.

Hamsta nimmt euch auf den Arm.
Das Video finde ich ganz fantastisch. Bisher konnte ich mich noch beherrschen, aber das hat mir schliesslich die Tränen in die Augen getrieben...

Das Video finde ich ganz fantastisch. Bisher konnte ich mich noch beherrschen, aber das hat mir schliesslich die Tränen in die Augen getrieben...
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Jup, da wars glaub ich. War da vorher noch nie drin, hab mich schon echt gewundert...Den Screenshot hast du in der Uru Obsession Hood gemacht, nicht wahr, Hamsta?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller