das nenne ich wieder gute Arbeit Coren. Genau, wo bleiben diese Welten? In der Spielebeschreibung steht außerdem noch Noleban drin. Also müßten sie doch die Welten schon produziert haben oder nicht? In dem Uru Trailer ist ja auch die Junglewelt (Noleban?) mit dabei. Alle guten Dinge sind immer 3 sagt man doch. Hach ich mag keine offenen Enden. Hätten sie Yeesha in ein Loch fallen lassen und sie wäre verschwunden, wäre es ja noch aktzeptabel aber nicht so.
Außerdem wollte ich noch eine Reltoseite mit Jahreszeiten haben. Das Ende ist noch nicht geschrieben...
Viele Grüße
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Ich hoffe auch sehr, dass es noch ein weiteres Pack geben wird. Allein wenn man sich mal die Zeitalter-Liste des DRCs ansieht, kann man wohl abschätzen wieviel noch geplant war. Zumindest um die (fast) fertigen Sachen wäre es sehr schade.
Btw. das obige Bild von Kahlo stammt ja meines Wissens aus der offiziellen Lösung zu Complete Chronicles. Hat einer eine Ahnung ob es die auch in absehbarer Zeit auf deutsch geben wird?