Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
So, jetzt spekuliere ich auch mal ´ne Runde über "something else".Auf seiner HP schreibt Bill Slease am 23.06.04:
Cyan is starting to feel again like why I came here. We're tapping into something. We're quickening. It's Something Else, and I feel like I'm on fire...in a good way.
It feels right.
Auf Deutsch:
Cyan fängt wieder an sich so anzufühlen, wie das, warum ich hier hin kam. Wir tappen in etwas hinein. Wir werden schneller. Es ist "etwas anders", und ich fühle mich, als würde ich brennen....in einem positiven Sinne. Es fühlt sich gut an.
Also, das klingt d och so, als hätten die bei Cyan ihren "spirit" wieder gefunden, als hätten sie einen neuen Weg gefunden, ihre Utopien, Träume, das, was Cyan ausgemacht und von anderen unterschieden hat, wieder zu finden.....eben etwas Besonderes, Außergewöhnliches..eine Vision.......mystisch eben.
Something else kann nicht Uru Live sein, denn dann wäre es nicht etwas anderes. Dementsprechend kann es auch nicht einfach ein weiteres AddOn sein.....Something else ist aber nicht unbedingt something new.....Also könnte something else in der Tat eine Kombination von Dingen sein, die wir bereits kennen.......
Tja, und da fällt mir im Moment nur eine Interpretation ein: Uru Live war zu aufwendig in der Form, wie wir es kannten. Aber den Gedanken, nur die Gemeinden online zu stellen, fand Bill Slease schon im Februar "bemerkenswert".
Es wäre doch in der Tat witzig, wenn man sich zukünftig wieder in ein online-Relto linken könnte und von dort aus in eine Online-Gemeinden.......man könnte aber auch von seinem Relto aus mittels der Verbindungsbücher in andere/neue (Add-On) Welten linken. Diese wären dann allerdings nicht online oder zumindest nicht mit anderen bereisbar oder......grübel......man müßte diese Welten, um sie mit anderen bereisen zu können, auf einem der Spieler-Computer hosten.....also ein Spieler-Computer würde als Server fungieren und die anderen Spieler könnten sich per Einladung auf diesem Server in die Welt einloggen......
Vielleicht würde das viele der URU-Live-Kinderkrankheiten vermeiden.....insbesondere die für Cyan enormen Rechenkapazitäten.....
Ach, ich liebe Spekulationen!!!!
Liebe Grüße
asadhe
Huch, das hätte ich vor lauter Cavern-Spekulationen fast vergessen..Asche auf mein Haupt: Klyx, der Film ist genial