Uru als Mac Version – neue Chance für Uru Live und meh

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 02.06.2004, 16:40

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Stefan hat geschrieben:Wie ist das eigentlich bei Revelation?
Auf der Revelation-Homepage steht unten "DVD-ROM MAC/PC", dh. für mich genau wie bei Exile, ne hybride DVD die auf beiden Plattformen läuft. Hardwarespezifikationen sind ja für Mac noch keine bekannt, interessieren aber meiner Erfahrung nach beim Mac eh nicht (ab G3 mit genügend Arbeitsspeicher und aufwärts läuft alles).
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 02.06.2004, 16:47

Ah oka, danke, diese Information werd ich dann gleich mal weitergeben! :wink:
Stefan
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.11.2004, 16:54

Hier habe ich Neuigkeiten, die eine Mac-Version von Uru betreffen:
Fellow Mac users,

Back in February 2004, after trying to get funding for the Mac version of Uru for several years, we announced that the Mac version was underway.

We are extremely disappointed to have to announce today that the Mac port of Uru is officially cancelled.

There were several sticking points along the way, culminating with an issue involving the physics engine used in Uru. The company doing the port found out that there would not be a Mac port of that physics engine. We hoped that alternatives could be found, and we waited for official word with the rest of the Mac community.

Our last request for an update from Ubisoft finally laid those hopes to rest.

We thank you all for your patience in waiting for the Mac version of Uru, and are sorry that your patience, in this case, will not be rewarded.

Rand and the Cyan Worlds Team

PS - We'd like to think that we learned something from the experience. We chose not to use the same physics engine on our current project.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 25.11.2004, 22:53

We chose not to use the same physics engine on our current project.
Na wenigstens des läst hoffen!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten