gibt es eigentlich hinweise.... ?

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 25.11.2004, 12:55

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich dache einmal gelesen zu haben das Ubisoft nur das recht hat zwei Spiele (Exile und Revelation) zu machen und diese Lizenzanbgaeb nicht nach Jahren ging... weiß aber leider auch nicht mehr wo und ob dies Offiziell war.
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 25.11.2004, 14:51

Also ich hatte mal gelesen das Ubi die Rechte an Myst bis 2008 hat. Hmm, hatten wir mal in einem anderen Thread, ich war mir ganz sicher das dies alles bei http://www.ubisoft.de irgendwo bei Firmenprofil oder so ähnlich.
Also wenn es nach mir ginge, würde ich wenn schon eine Weiterentwicklung von Uru haben wollen. Ich bin zwischenzeitlich zu der Ansicht gekommen, das zuviele Fortsetzungen der Mystreihe der Qulatität insgesamt schaden würden, wäre für mich nur Abklatsch der alten Spiele. Nach einem Jahr intensivem Uru denkt man so und ich denke gar nicht an eine Entwöhungskur. :D
Uru ist und bleibt eben Uru, bin mehr Uruloge als Mystfan und hoffe doch stark ein Uru 2 oder ähnliches.

Ok, zum eigentlichen Thema. Also ich finde die Bilder sehr interessant, hatte hier schon meinen Senf dazugegeben.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
DelHor
Forscher
KI-Nummer: 995034

Beitrag von DelHor » 25.11.2004, 14:53

So ein Uru 2 könnte sich ja auch durchaus bis 2008 in der Entwicklung hinziehen... und die grafischen Möglichkeiten bis dahin!! Spart schonmal alle für den nächsten Hardwareschub! :D
.
“It's a magical world, Hobbes ol' buddy. Let's go exploring!” - Calvin & Hobbes [222]
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.11.2004, 15:24

Das wird es immer geben mit den gewissen Hardwareschüben. :D Hmm, vielleicht können wir ja bis dahin unsere eigenen Bilder mit ins Spiel einbringen. Also dann bin ich ganz ich und niemand sucht mehr Bilder in Foren und oder fragt andere aus wie jemand wirklich aussieht.
Also durch die Welten möchte ich mich nicht mehr klicken, bei Uru ist außerdem schön das man noch durch das Spiel laufen kann obwohl es schon vorbei ist, bei den anderen Mystspielen nicht, ausgenommen Ur-Myst.
Gerade gestern war ich wieder in Pots weil ich ein Buch brauchte das den Kerathbogen beschrieb, bei Myst hätte ich erst Spielstände auf meiner HD suchen müssen oder neuspielen.
Ok, ein Uru 2 währe vielleicht nicht schlecht aber in einer relativ kurzen Zeit ein Mammutprojekt fände ich schlecht, würde dann wieder ein halbfertiges Spiel erscheinen worauf Monsterpatche folgen.
So ein Add-On währe schon nicht schlecht. :)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.11.2004, 17:27

So, ich habe für die etwas Linkfaulen ;) die Bilder ins Album gestellt:

Bild

Bild

Ich persönlich finde dieses Buchpodest einfach nur stark! 8)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.11.2004, 18:26

Naja, linkfaul ist so ne Sache, ich könnte jetzt was schreiben aber das könnte als Stichelei aufgefaßt werde. :D
Danke für das hochladen der Bilder Coren. :wink:

Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 25.11.2004, 21:32

Sag's ruhig. :mrgreen:
Bild
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.11.2004, 22:03

Ich traue mich nicht Lemura. :D

Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.11.2004, 22:07

Ach Locutus, das schlimmste, was passieren kann, ist entweder ein editierter Text oder komplette Löschung :D
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
Beitrag von Locutus » 25.11.2004, 22:24

Das beruhigt mich Coren, dann brauche ich ja nix zu schreiben wenn es ja kurze Zeit nicht mehr da steht. :lol:

Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 26.11.2004, 12:15

Also Myst V oder Uru 2, das ist doch nebensächlich, weil alles irgendwie "mystisch" ist. Man sollte einfach unterscheiden, das alles was "Myst..." heißt vorgerendert ist und alles, was "Uru..." heißt eben 3D-Grafik (ja,ja,ja) hat. Und da Something Else direkt von Cyan entwickelt wird (und man dort komplett auf 3D umgestiegen ist), dort ein Haufen unveröffentlichtes Material für Uru herumliegt, wird es im Stil von Uru sein (vielleicht nicht eine direkte Fortsetzung von Uru) und außerdem sehr schnell fertig sein. Es wird ein komplettes Spiel sein, kein Addon.
Wer den Thread von uruobsession etwas genauer durchgestöbert hat, wird entdeckt haben (in dem Link zu dem Blog), das die Arbeit an Something Else momentan auf einen sogenannten Meilenstein zugeht und möglicherweise noch dieses Jahr mit genaueren Informationen zu rechnen ist!
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Antworten