Problem mit Frage zum 3. Dezember-generelle Kalenderschwäche

Hier gibt es Infos zu Webseiten, Userprogrammen, Veranstaltungen und Neuigkeiten von Cyan.
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 03.12.2004, 10:00

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

hallo,

die D´ni feiertage habe ich von der DRC Seite entnommen und dann nur ins deutsche übersetzt. diese übersetzung habe ich dann klyx zukommen lassen. wenn dort die feiertage nicht korrekt angegeben sind ist das nicht unsere schuld. :wink:

aber ich meine das diese feiertage die dort aufgelistet sind korrekt sind.
hier der link und dann auf D´ni Holidays.
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 03.12.2004, 10:09

@thoro: Stimmt... Ich hatte schon runmgegrübelt wie der Befehl hiess (lcase)... Werde ich glatt machen...

@Carlos: Danke für den Link. Somit stimmt das Rätsel also doch...
Wer sich auf die Daten hier im Forum stützt, nehme also bitte die aktualisierte Version...
Ansonsten die alte Version ;)

KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Emmi59
Forscher
Beitrag von Emmi59 » 03.12.2004, 21:31

Das tut mir ja nun leid, dass ich mit der vermuteten falschen Antwort Verwirrung gestiftet habe. Ich habe im deutschen Web gegoogelt und bei NULP dieses hochoffiziell aussehende Bild mit den Feiertagen gefunden und nicht weiter verifiziert. Demnach mußte die im Kalender erwartete Lösung mir als falsch erscheinen. Nur dadurch konnte ich aber auf das Problem stoßen, dass die angegebene Eingabevorschrift nicht zutraf. Ich hoffe also, dass mein Gemecker am Ende zur Optimierung des Kalenders beiträgt, den ich übrigens als Idee und in der Ausführung sehr hübsch finde. Werde vermutlich nicht jeden Tag Zeit haben, das Türchen zu öffnen, aber vielleicht schafft es Klyx ja wirklich, eine Version zu kompilieren, wo man auch die Türchen der vergangenen Tage noch mal öffnen kann...
Also, vielen Dank für das Teil und nicht nervös machen lassen. Lieber einmal länger geprüft und getestet, als jeden Tag 3 neue Versionen kompilieren. Das verwirrt auch die Kunden, äh, Forumsuser, nur unnötig...

Mfg
Emmi59
Live is life. :mrgreen:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 04.12.2004, 01:04

HUhu Emmi

Ich habe die Variante von Loc auch gesehen, aber nun hat sie ja Carlos verifitziert...
Naja, das mit den Türchen wollte ich heute machen, aber drei Stunden Aufwand ist etwas viel... Sorry...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Antworten