wem sagst du dasLemura hat geschrieben: na ja, bei so wenig Interesse, postet eben halt keiner mehr News hier
Ich könnte noch mehr dazu schreiben, lass es aber lieber ...

Auch ich verliere immer mehr meine Interesse, hier irgendetwas zu posten.
Die REaktionen sind gleich null und das ist nicht nur dieses WE so.
Wenn man sich andere Uru-Foren ansieht - beispielsweise dsa von Ubi - dann wird da noch richtig mitgemacht.
Jeder macht das, was ihm Spaß macht. Die einen schreiben und erfinden gerne Geschichten, die anderem machen Bilder.
Aber sie sind aktiv, reden miteinander ....sind eine Gemeinschaft!
Und mir braucht jetzt wirklich niemand einen Vortrag halten, dass das nicht so ist oder garnicht so schlimm sei.
Ich sehe alleine die Fakten: Viele haben sich zurückgezogen. Entweder, weil sie ein anderes Spiel oder eine andere Gemeinschaft gefunden haben. Oder aber, weil es ihnen hier selbst nicht mehr gefällt.
Oder aber sie ziehen sich mangels Reaktionen zurück.
Ich habe so ähnliche Briefe schon zweimal in diesem Forum geschrieben und ich muss sagen, seitdem hat wenig verbessert ... eher das Gegenteil.
Und nun sag ich zum Schluss noch eins: Eine Gemeinschaft, wie dieses Forum, lebt nur, wenn alle mitmachen!
Aber so wies jetzt läuft, wäre es genauso, sich in Until einzuloggen, zu einer Gruppe zu gehen, und nicht mitzumachen!
In diesem Sinne wünsche ich jetzt schon mal eine besinnliche Weihnachtszeit, in der man an seine Mitmenschen denken solle...